Jaroslaw Lukasik

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Lukasik

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Auf dem Damm 7247137 Duisburg
Sind Sie Jaroslaw Lukasik?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

2,9

3,2

5,7

Bewertung vom 02.12.2019, Alter: unter 30
5,8

Schlechtester Arzt den ich kenne

Behandlung war nicht zufriedenstellend, hört sich selbst gern reden, hat schlecht beraten, hat offensichtlich veraltetes wissen, wirkt so als sei ihm alles egal. Obwohl ich mehrmals bestimmte Beschwerden ansprach, wurde ich nicht ernst genommen und musste Kosten für die nötigen Untersuchungen selber tragen. Erschreckend, dass selbst mit Diagnose und schriftlicher Empfehlung auf dem Laborbefund dann das falsche Medikament verschrieben wurde! Ich hatte über ein Jahr schlimme Beschwerden dadurch.
Bewertung vom 01.12.2019

Ein sehr guter Arzt

habe mich in meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt!
Bewertung vom 19.02.2019, Alter: unter 30

Der Arzt meines Vertrauens

Schon viele Jahre bin bei Dr. Lukasik. 3 Schwangerschaften von mir hat er betreut und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr nett nimmt sich viel Zeit und redet für sein Leben gerne auch wenn er mit seinem Akzent manchmal schwer zu verstehen ist. Wenn er irgendwann in Rente geht habe ich eindeutig ein Problem :)
Bewertung vom 13.11.2018

Bester Frauenarzt

Er ist einfach ein super kompetenter Arzt. Obwohl ich weg gezogen bin gehe ich immer noch dorthin!
Bewertung vom 15.05.2018
5,6

Freundlich aber unkompetent

Er redet viel und fragt sehr viel - aber privates. Und als ich ihn dann zu Krankheiten und Untersuchungen befragt habe hieß es das ich dies und das nicht brauche. Ich musste ihn 2 mal darum bitten das er meine Brüste abtastet weil das vorher noch nie bei mir gemacht wurde und ich Angst hatte. Als er dies dann machte kam nur ein "alles ok". Keine Erklärung oder Beratung. Er schien einfach total uninteressiert. Wollte mir aber einreden das ich in dem Alter bin wo man Kinder kriegen sollte.
Bewertung vom 31.03.2018

Der beste Gynäkologe aus Duisburg

Seid 12 Jahren ist er mein Gynäkologe und ich habe ihm so viel zu verdanken. Er ist einfach ein spitzen Arzt.
Bewertung vom 27.04.2017

Zum zweiten Mal in guten Händen !

Nun kommt auch unser zweites Kind bald auf die Welt und wieder sind wir betreut worden von dem Herrn lukasik. Es ist immer lustig und die Atmosphäre ist plus inklusive Wirtschaftsunterricht immer locker. Fragen ums Baby werden immer beantwortet. :) Das Team ist auch super, nette Mädels.Einzigstes Manko ist, dass der komplette wartebereich immer über alles Bescheid weiß. Keine Privatsphäre! Sonst alles super und werde auch weiter Patientin dort bleiben ;)
Bewertung vom 06.04.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin gerade mit meiner 1. Schwangerschaft bei dem Herrn Lukasik in Behandlung bzw. werde von ihm betreut. Ein sehr netter und aufgeschlossener Arzt, der für alle Probleme " Rund um die Schwangerschaft" ein offenes Ohr hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit und lässt keine Fragen offen. Er genießt mein mein vollstes Vertrauen. Die beiden Arzthelferinnen sind auch zwei ganz tolle Damen, immer freundlich und bei guter Laune und dabei auch sehr kompetent. Einfach tolles Team!
Bewertung vom 08.01.2016
4,2

Hört sich gerne reden

Leider redet dieser Arzt so viel und geht überhaupt nicht auf seine Patientinnen ein. Auf Fragen bezüglich meiner Schwangerschaft ist er überhaupt nicht eingegangen, im Gegenteil er hat sie teilweise einfach ignoriert.Ich wurde nicht einmal gefragt, ob ich irgendwelche Beschwerden hätte oder wie mein Wohlbefinden ist, stattdessen wurde ich über Wirtschaft und Statistiken aufgeklärt.
Bewertung vom 26.06.2015

kompetent und nett

Nimmt sich Viel Zeit .bin seit 14 Jahren immer wieder gern rein gegangen.
Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Beratung nimmt

"EIn guter Arzt mit guter Beratung. Ich habe mich immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Aufklärungen waren immer sehr ausführlich und anschaulich"
Bewertung vom 25.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Herr Lukasik ist ein kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art und Weise die Dinge (teils auch detailiert) erklärt und mich somit gut durch meine Schwangerschaft begleitet hat. Ich kann Ihn mit bestem Wissen weiterempfehlen. Im Übrigen macht die Praxis einen hygienischen Eindruck auf mich, obwohl die Einrichtung auch ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Untersuchungsräume sind da wesentlich moderner eingerichtet.
Bewertung vom 17.10.2013

Seit 3 1/2 Jahren mein FA

Bin jetzt zum 3. mal schwanger und er hat mich bisher immer begleitet und weiß was er macht. Nur bei manchen Sachen muss man nochmal nachdrücklich fragen. Alle sehr nett und freundlich. Freue mich auf jeden Termin
Bewertung vom 17.07.2013
4,8

Der Arzt der mehr quatsch als ein Friseur !!!!

Ich bin absolut genervt von diesem Arzt!! Er redet nur von der Wirtschaftlichen Lage ... Wieviel ein Arbeitgeber für eine Schwangere bekommt ...Man bekommt keine Infos über das ungeborene Baby... Kein Ultraschallbild ... Absolut nicht zu empfehlen!!!! Als Krankenschwester kann ich sagen das der Arzt nicht wirklich kompetent ist!!!!
Bewertung vom 13.05.2013
3,2

ein netter Arzt, der viel quatscht

Ich war 3 Jahre Patientin bei Dr. Lukasik. Ich habe in 2 Jahren 3 FG erlitten und geholfen wurde mir nicht! Die Damen an der Anmeldung unterhalten sich lieber über privates. Der Dr redet sehr viel aber wenig über mögliche Behandlungen. Die lasche Art mit schwangeren umzugehen halte ich für unmöglich. Kein Aufzug und man muss bis in die 1. Etage hoch was für eine schwangere mit Bettruhe unmöglich ist. Bei Beschwerden wird man angesehen als sei man simulant. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen
Bewertung vom 29.04.2013, Alter: 30 bis 50
4,8

Inkompetenz wird hier großgeschrieben

Der Arzt mag ja nett sein, aber ist das nicht die Kompetenz die einen guten Arzt ausmacht? Wäre ich damals beim richtigen Gynäkologen gelandet, hätte ich jetzt kein HPV mehr. Leider ist man selbst erst schlauer, wenn es zu spät ist. Sehr traurig, wenn die eigene Gesundheit in den Händen von falschen Ärzten liegt.
Bewertung vom 20.12.2012

sehr zu empfehlen bester frauenarzt

sehr nett man fühlt sich wohl kann alles fragen war in beiden schwangerschaften da und einfach super der beste und netteste arzt den es gibt noch nie sowas erlebt einfach super note 1 bin seid 10 jahren bei ihm :-)
Bewertung vom 04.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Lukasik und er ist der beste FA bei dem ich jemals war! Nimmt sich immer Zeit, erklärt sehr gut und man bekommt keine ausschweifenden Antworten auf konkrete Fragen. Nur zu empfehlen
Bewertung vom 08.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kenne ihn seid 1984 hat meine 4 Kinder entbunden...von mir Note 1

Als ich 1984 mein erstes Kind bekahm war er ein Neuling im Ev.Krankenhaus Dinslaken, er war sehr nett,hat alles super erklärt, geholfen wo er konnte damit man nicht unnötig litt. Man war mit ihm auf Du und Du habe totales vertrauen und war entsetzt das er nun nicht mehr im Krankenhaus ist, nachdem er vor 14 Jahren das letzte meiner 4 Kinder per Kaiserschnitt zur Welt brachte habe ich erst kürzlich erfahren das er dort nicht mehr arbeitet..um so glücklicher bin ich das er in meiner nähe eine Praxis aufgemacht hat...für mich gibt es keinen besseren und vertrauensvolleren Arzt. Kann ihn nur empfehlen, sehr kompetenter Arzt.
Bewertung vom 04.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 13.04.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, meine Frau wurde durch die Schwangerschaft optimal geführt. Nicht so nüchtern wie manch andere Ärzte. Immer mit einen guten Spruch dabei. Sehr zu empfehlen....
Bewertung vom 09.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung vom 30.03.2009, gesetzlich versichert, Alter: unter 30