Beliebte Stadtteile in Duisburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Kinnling
Die Bewertungen von Herr Kinnling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jürgen Kinnling

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Königstr. 26-28
47051 Duisburg

0203/20023

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kinnling hinterlegt. Sind Sie Herr Kinnling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kinnling

Artikel von Herrn Kinnling

Das sagen Patienten über Herrn Kinnling

Bewertung vom 07.06.2019

Arzt der Wahl!

Herr Kinnling und sein Team sind außerordentlich freundlich und nehmen alle Sorgen und Ängste -klein wie groß- ernst. Als ich klein war hat er mich geimpft, er war während des Teenage-Gesprächs mit mir sehr emphatisch und heutzutage ist er während spontaner Notfälle und geplanter Termine ein vertrauenswürdiger, zuverlässiger und sehr kompetenter Frauenarzt. Meine Schwester bekommt nun ihr zweites Kind und auch sie ist sehr zufrieden mit dem Umgang und der Behandlung generell."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz ok

Herr Kinnling und seine Arzthelferinnen sind durchaus freundlich, allerdings gibt es ein paar Dinge, die ich nicht ganz optimal finde. Es wird immer versucht einem Zusatzleistungen anzudrehen, die man dann selbst bezahlen muss. Diese Leistungen werden nicht einfach nur angeboten, wenn man sie ablehnt, wird einem Angst gemacht. Ich verzichte zum Beispiel immer auf einen Brustultraschall. Laut Herrn Kinnling ist das eine ganz schlechte Entscheidung, sollte ich je an Brustkrebs erkranken, werde ich wohl sterben müssen, weil er zu spät erkannt wird. Zumindest kann man diesen Eindruck im Gespräch erlangen. Zudem wird mir bei jedem Termin ein Vortrag über mein Alter (ich bin 33 Jahre alt) und meine Entscheidung, noch keine Kinder zu bekommen gehalten, von dieser Entscheidung hält er nämlich auch nichts. Wenn man nur zur Vorsorge möchte ist Herr Kinnling der geeignete Arzt. man ist zügig dran und auch zügig wieder raus. Bei einer Schwangerschaft oder einer ernsthafteren Erkrankung werde ich aber über einen Arztwechsel nachdenken."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Sehr zufrieden!!

Dr kinnling ist ein sehr netter Kompeter Arzt! Ein Arzt wie man sich das wünscht, immer freundlich immer da wenn offene Fragen im Raum standen .. sehr zu empfehlen. Ich danke dem kompletten Team für die tolle Unterstützung in meiner Schwangerschaft!!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter, kompetenter und empathischer Arzt

Seit 2005 bin ich Patientin bei Herrn Dr. Kinnling. In dieser Zeit lernte ich Herrn Kinnling als einen ausgzeichneten und sehr kompetenten Arzt kennen. Was mich besonders beeindruckt, ist seine empathische Art und seine Professionalität, sich ausreichend Zeit für die individuellen Behandlungen zu nehmen. Herrn Dr. Kinnling als Frauenarzt kann ich wärmstens weiterempfehlen. Natia T."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse und Top- Beratung bei einem sensiblen Thema! Kurzfristige Terminvergabe.

Bei mir (Mann!) ist ein schmerzhafter Knoten im Brustgewebe entstanden. Der Urologe empfahl Dr. Kinnling zu kontaktieren, da nur ein Gynäkologe eine Mammographie durchführen kann. Dr. Kinnling und sein Team gaben mir gleich das Gefühl nicht der einzige Mann mit solch einem Problem zu sein. Ich, obwohl nur Kassenpatient, bekam sehr kurzfristig zwei Termine an einem Freitag Nachmittag (außerhalb der eigentlichen Öffnungszeit - dies macht er wohl immer für Männer separat). Dr. Kinnling hat sich viel Zeit genommen mir den Sachverhalt, die Untersuchungsprozedur sowie die Gerätschaften zu erklären - und das an einem Freitag Nachmittag! Dies habe ich bisher noch nie bei einem niedergelassenen Arzt erlebt! Alle Daumen hoch!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kinnling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kinnling.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie