Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mohsen Nuripur

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Anrufen
Note
2,1
14Bewertungen
Note
2,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Nuripur

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Koloniestr. 10447057 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Mohsen Nuripur?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

2,1
2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.10.2018
2,6

Keine ausreichende Voruntersuchung

Bei Kinderwunsch würde ich Dr. Nuripur nicht empfehlen, da seine Untersuchungen sehr mager ausfallen, z.B. kein Hormontest. Laut Ultraschall u. Spermiogramm entscheidet er, ob man mit Clomifenbehandlung schwanger werden kann. Als ich dann zum dritten Mal nicht schwanger wurde, bin ich einfach in die Kinderwunschklinik gegangen. Beim ersten Ultraschall wurde gesehen, dass bei mir alles verklebt war. Wegen Chlamydieninfektion mussten mir beide Eileiter entfernt werden.
Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
2,6

zur Vertretung gegangen

Meine Frauenärztin war im Urlaub, so dass ich zur Vertretung gegangen bin. Ich musste sejr lange warten und fühlte mich so serh wohl in der Praxis.
Bewertung vom 18.04.2017
1,0

Der beste

Alle sind super der Arzt ist super, das Personal auch nur das beste

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der beste Gynäkologe weit und breit!

Bin schon sehr lange bei ihm, nachdem ich seine menschliche Art zunächst im Krankenhaus in DU-Huckingen schätzen gelernt hatte und ihn Jahre später glücklich wieder gefunden habe! Sowohl während der Schwangerschaft als auch bei "normalen" gynäkologischen Problemen fühle ich mich dort bestens aufgehoben und rundum top betreut! Vorsorge wird regelmäßig und automatisch mitgemacht bzw. daran erinnert, alle erforderlichen Untersuchungen (auch die der Hausarzt vermeidet!) werden durchgeführt und Medikamente kommen ohne Rücksicht aufs Budget, sondern nach Notwendigkeit! Insgesamt wird frau sehr sorgfältig und vorsichtig rundum untersucht und mit verständlichen Ratschlägen versorgt (z.B. NIE Hotel-Handtücher f.d. Körper und besonders für den Intimbereich zu nutzen, NIE im Dampfbad direkt auf die Fliesen setzen, in der Sauna 2 Handtücher über einander etc.) Übrigens werden auch selbstverständlich die Männer/Väter mit einbezogen! FAZIT: HE IS THE BEST!
Bewertung vom 24.11.2015
1,2

nette, persönliche Beratung

Dr. Nuripur hat mein volles Vertrauen. Er sorgt und kümmert sich wirklich um seine Patienten.
Bewertung vom 06.06.2015
1,2

Seit 35 Jahren bei uns bekannt

Er ist seit 35 Jahren der Arzt meiner Mutter und seit knapp 15 Jahren von mir und meiner Schwester und begleitet nun mich bei meiner Schwangerschaft, bin sehr zufrieden, das Team ist lieb, Dr. Nuripur auch, ich fühle mich verstanden und gut behandelt, kann ihn nur empfehlen!
Bewertung vom 26.05.2015
1,4

Bester Gynäkologe den ich bisher traf

Kompetent, gründlich und freundlich.
Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Nuripur ist einer der nettesten und qualifiziertesten Gynokologen die ich in den letzten 25 Jahren hatte. Seine Berufserfahrung merkt man ihm an. Er hat großes Fachwissen und ist menschlich top. Er behandelt die Patientin als wäre sie seine Tochter. Ihn kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung vom 20.08.2014, Alter: unter 30
1,0

Empfehlenswerter Arzt

Bin seit 18 Jahren Patientin und immer noch bis zum heutigen Tag sehr zufrieden. Selbst meine Kinder, nehmen ihn heute als Arzt in Anspruch. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich zeit. Beratung und Aufklärung erste Klasse bin schon traurig wenn er mal in Rente geht.
Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Vom ersten Termin überzeugt

Dr. Nuripur ist der Arzt meines Vertrauens. Er ist sehr kompetent, nimmt sich für jeden einzelnen genug Zeit, wodurch die Wartezeiten trotz Termin auch länger ausfällt, wofür man aber Verständnis hat. Er ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr Wohl dort. Die Assistentinen sind auch sehr freundlich.
Bewertung vom 25.02.2014
1,0

nur zu empfehlen

Ich bin bei Dr Nuripur zwar erst seit kurzem Patientin, aber hellauf begeistert. Meine vorherige Ärztin hat es leider versäumt mich kompetent zu behandeln, daher bin ich recht kurzfristig und mit akuten Problemen zu Dr Nuripur gewechselt. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt. Ich habe mich direkt Willkommen gefühlt. Dr Nuripur selbst hat sich bislang immer sehr viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Er ging von Anfang an sehr interessiert und engagiert mit mir und meinen Problemen um. Auch zwischenmenschlich war er sehr freundlich und machte mir immer wieder Mut, um mir meine Ängste zu nehmen. Ich bin einfach nur glücklich gewechselt zu haben und kann daher diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 15.07.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich und patientenorientiert

Habe lange nach einem Facharzt gesucht und bin begeistert.
Bewertung vom 18.03.2013
3,6

Muss jeder selbst wissen

Gewöhnungsbedürftig und personen bedingt
Bewertung vom 27.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Arzt unseres Vertrauens

Dr. Nuripur ist der beste Diagnostiker, der meiner Mutter und mir jemals untergekommen ist. Nicht nur in seinem eigenen Fachgebiet, sondern auch in anderen Fachbereichen. Zudem ist er immer freundlich, menschlich und hilfsbereit. Jeden einzelnen Schritt erklärt er, so dass auch ein medizinischer Laie dieBehandlung nachvollziehen kann. Ein Hoch auch auf seine Assistentinnen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
9.300
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden