Beliebte Stadtteile in Duisburg

Dr. med. Hanspeter Prieur

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Bürgerstr. 15, 47057 Duisburg

Bewertung für Dr. Prieur

Archivierte Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einer der besten Ärzte, die ich erleben durfte

Seit mehr als zwei Jahren habe ich mich Schuppenflechte rumgeplagt. Mehrere Hautärzte hatten immer und immer wieder nur, immer und immer stärkeres Kortison als Lösung parat, was den Zustand meiner Haut letzendlich weit aus verschlechterte. Dr. Prieur wurde mir von einem Arbeitskollegen mit voller Begeisterung empfohlen. Ich musste drei Monate auf meinen Termin warten. Allerdings hat sich das Warten mehr als gelohnt. Es ist lange her, dass ich einen Arzt erleben durfte, der sich die notwendige, ausgiebige Zeit nimmt, um mit seinen Patienten über seine Krankheit, seinen bisherigen Behandlungen und seinen Wünschen zu reden. Dr. Prieur hat sich diese notwendige Zeit genommen und gleich die richtige Behandlungsmethode ausgewählt. Es hat keine 4 Wochen gedauert und 95% meiner Schuppenflechte waren nicht mehr vorhanden. Und das alles ohne Kortison!! Danke, dass ich wieder problemlos T-Shirts und Shorts tragen kann!! Absolut empfehlenswerter Arzt und äußerst höfliche Mitarbeiterinnen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Prieur)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prieur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prieur.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.11.2014

Krampfadern-Operation - Es geht auch ohne Narkose und ohne Kompression

Krampfadern sind erkrankte Venen im Bein. Zwei von fünf Frauen und jeder vierte Mann in Deutschland leiden unter dieser Volkskrankheit. Durch eine meist familiäre Gewebeschwäche kommt es dazu, ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs