Dr. Prieur

• Wehofen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Prieur
Dr. Prieur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prieur oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prieur ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Duisburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Hanspeter Prieur

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie

Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur
Bürgerstr. 15
47057 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Prieur hinterlegt. Sind Sie Dr. Prieur? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen als Facharzt für Dermatologie informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Allergologie sowie Venerologie und unsere Hautarztpraxis Dres. Prieur in Duisburg. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Unsere Hautarzt-Praxis Dres. Prieur finden Sie in der Bürgerstraße 15 im Herzen von Duisburg, wo wir Sie herzlich willkommen heißen.

1. Allergologie
  2. Venerologie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen uns in der Hautarztpraxis Dres. Prieur dafür zur Verfügung:

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Operative Dermatologie
  3. Laserbehandlungen

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Ziel der Praxis ist es, Patienten bei der Diagnose und Therapie von Hautkrankheiten zu helfen und mit deren aktiven Mitarbeit eine optimale Lösung zu erreichen.
Der Patient steht im Mittelpunkt unserer Arbeit und ist somit die wichtigste Person unserer Praxis.
Die Zufriedenheit unserer Patienten hängt ausschließlich von unserem Handeln ab. Es ist unser Ziel, unsere Patienten unter Berücksichtigung der Vorgaben der Kostenträger bestmöglich zu ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Prieur

Bewertung vom 17.07.2019, Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Ein sehr netter Arzt. Ruhig und freundlich. Mit seiner Behandlung bin ich bis jetzt immer zufrieden gewesen. Der beste Hautarzt, den ich bis jetzt kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Der beste Hautarzt

Ich war schon bei einigen Hautärzte, für mich ist Dr. Prieur der beste unter denen. Er hat mich gründlichst Untersucht und ist mit mir sehr fürsorglich umgegangen. Ich hatte eine Laserbehandlung, was schmerzfrei abgelaufen ist. Obwohl ich sehr viele Fragen hatte, hat er alle geduldig und freundlich beantwortet. Der Mann ist einfach Top."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Untersuchung erfolgte gründlich und zielgerichtet."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse. Einfach klasse.

In meinem Leben haben schon mehrere Hautärzte, die sich so nennen, mit mehr oder meist weniger Geschick in meine Haut Löcher "geschnitzt". Nachsorge, Aufklärung erfolgten nicht. In der Praxis der Dres. Prieur habe ich zwei kompetente, zugewandte und freundliche Ärzte kennen gelernt, die ihr Fach verstehen und sorgfältig arbeiten. Sie nehmen sich die notwendige Zeit, erklären verständlich und nachvollziehbar. Das freundliche Team im Empfang und bei der Assistenz vervollständigt das Bild einer Vorzeige-Praxis. Terminvergabe, Termintreue und Wartezeit zeichnen die gute Organisation aus. Diese Ärzte sind, diese Praxis ist unbedingt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent...

Ich war bei Herrn Dr. Prieur und bin mehr als zufrieden. Er hat mir unkompliziert und erfolgreich geholfen. Die Praxis ist gut organisiert und die Mädels waren trotz viel Arbeit sehr nett! Immer wieder gerne..."  Mehr

3,4
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prieur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prieur.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen