Dr. med. Hanspeter Prieur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen als Facharzt für Der...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit denen Sie schnell wieder gesund werden...

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1992 Studium der Humanmedizin an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn
  • 1992 bis 1998 Weiterbildungsassistent an der Universitätsklink für Haut und Geschlechtskrankheiten Bonn
  • 1996 Facharztprüfung, Schwerpunktprüfung: Arzt im Rettungsdienst, Allergologie, Dermatologische Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur Andere

Nach meiner Besorgnis bezüglich einer Hautveränderung wurde umgehend eine Gewebeprobe entnommen und sehr zeitnah operiert..... leider nur noch sehr selten in der heutigen Zeit der Fall. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Dr. Prieur ist ein äußerst kompetenter und empathischer Facharzt. Auch das Team ist sehr freundlich.

Standort: Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur

nach langen Jahren bei verschiedenen Hautärzten, hat Dr. Prieur endlich entdeckt, welche Krankheit sich hinter meinen Beschwerden versteckt. Ausgezeichnete Diagnostik!

guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur

Auch wenn ich seit langer Zeit nicht mehr in Duisburg wohne, bin ich der Praxis Dres Prieur als Patient treu gebleiben. Meinem Anspruch an eine top Medizin mit spürbarem Interesse an der Patientengesundheit, einer modernen Praxis auf dem Stand der Zeit, sowie an ein sehr gut organisiertes und ebenso freundliches Praxisteam wird die Dermatologie Praxis Prieur gerecht.

Die kürzliche Überweisung an eine Koryphäe der FOCUS Top Medizinerliste bestätigt meine Wahrnehmung und Einschätzung. Dieser beurteilt die aufwändig geleisteten Vorarbeiten von Analytik bis hin zum korrekten Befund als hervorragend und beispielhaft. Gerade weil dieser Befund ( ca 20x pro Jahr in Deutschland) als extrem selten und schwer differenzierbar gilt, weiss ich zur Kontrolle und sorgfältigen Weiterbehandlung in der Praxis Dres Prieur auch zukünftig in den besten Händen zu sein.

TOP Mediziner Dermatologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Prieur und nehme auch gerne einen längeren Fahrweg in Kauf. Mir wurde stets kompetent und nachhaltig geholfen. Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.

Bestes Vertrauen zu der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur

Ein sehr netter Arzt. Ruhig und freundlich. Mit seiner Behandlung bin ich bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Der beste Hautarzt, den ich bis jetzt kennengelernt habe.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur

Ich war schon bei einigen Hautärzte, für mich ist Dr. Prieur der beste unter denen. Er hat mich gründlichst Untersucht und ist mit mir sehr fürsorglich umgegangen. Ich hatte eine Laserbehandlung, was schmerzfrei abgelaufen ist. Obwohl ich sehr viele Fragen hatte, hat er alle geduldig und freundlich beantwortet. Der Mann ist einfach Top.

Der beste Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur

In meinem Leben haben schon mehrere Hautärzte, die sich so nennen, mit mehr oder meist weniger Geschick in meine Haut Löcher "geschnitzt". Nachsorge, Aufklärung erfolgten nicht. In der Praxis der Dres. Prieur habe ich zwei kompetente, zugewandte und freundliche Ärzte kennen gelernt, die ihr Fach verstehen und sorgfältig arbeiten. Sie nehmen sich die notwendige Zeit, erklären verständlich und nachvollziehbar. Das freundliche Team im Empfang und bei der Assistenz vervollständigt das Bild einer Vorzeige-Praxis. Terminvergabe, Termintreue und Wartezeit zeichnen die gute Organisation aus. Diese Ärzte sind, diese Praxis ist unbedingt empfehlenswert.

Klasse. Einfach klasse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur

Ich war bei Herrn Dr. Prieur und bin mehr als zufrieden. Er hat mir unkompliziert und erfolgreich geholfen. Die Praxis ist gut organisiert und die Mädels waren trotz viel Arbeit sehr nett!

Immer wieder gerne...

Sehr nett und kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur

Ob bei meiner Tochter, oder bei mir. Diagnose gestellt und es wurde sofort gehandelt! Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Prieur!

Absolut kompetenter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanspeter Prieur und Katrin Prieur

Auf den Termin wartet man durchschnittlich 4-5 Monate. Es wird direkt gefragt, ob man privat versichert ist. Leider ist das nicht so schön. Der Arzt ist aber nett und kompetent.

Für gesetzlich Versicherte ewige Warte Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben