Dr. med. Ulrike Seitz-Schepan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Seitz-Schepan Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich gebe diese Bewertung im Namen meines Lebensgefährten ab, der heute morgen das erste mal bei euch war. Er war total begeistert. Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt und an ihren Patienten interessiert ist. Ich werde demnächst auch zu euch wechseln. Danke für die gute Behandlung!

Sie hat mir 30 min. über Politik und andere Themen einseitig meine Zeit geraubt.....bei Wiederspruch war Sie direkt patzig.
Danach hat Sie nicht einmal 1Minute Ihren Job gemacht. Flüchtiger geht es kaum.
Mein Rücken ist voll von Altersflecken und ...,und Sie sagte mehrmals das ist Hässlich.....
Flüchtiger kann ein Hautarzt nicht sein.
Eine Krebs Vorsorge Kontrolle war das ganz sicherlich nicht.

Ersteinmal danke an das nette Team um diese Ärztin. Das Team ist auch das einzige was top war. Ich saß dort und wartete auf die Ärztin, da ich rissige Haut hatte. Die Ärztin kam rein und sagte direkt Ihr Hautproblem kommt von der Diabetes. Ich fragte Sie was sie meint. Darauf hin kam nur von Ihr, so wie Sie aussehen haben Sie Diabetes Typ 2. ohne sich diese Stellen genau an zu schauen wurde gesagt Ihre Ellenbogen sind rau und co. Aber meine Ellenbogen waren nicht das Problem. Ich bekam eine Salbe diese hat nicht gewirkt oder geholfen.. aber so arrogant und frech, ohne jemanden zu kennen so etwas und auch andere Dinge vor den Kopf zu schmettern, zeigt dss diese Person ein Problem mit Einfühlungsvermögen hat.

Keine langen Wartezeiten.
Nach einer schnelle Diagnose, folgte eine umgehende Behandlung.
Im Anschluss war das Praxisteam hilfreich dabei, einen Termin für ein CT zu bekommen.
Hilfreiche Behandlung!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Seitz-Schepan Fachärztin für Dermatologie

Dafür, dass die Dame über 30 Jahre Berufserfahrung hat, ist es sehr mangelhaft , dass ein Ekzem als Krätze diagnostiziert wird. Woran es liegt, ist mir unklar. War auch kein Einzelfall. Nach Rücksprache mit einem anderen Hautarzt wurde nur Kopf geschüttelt und geschmunzelt. Genauso wurden auch Augen verdreht in nahliegenden Apotheken und Krankenhäusern, weil sie nicht das erste Mal so etwas von ihr gehört haben. Sehr schlechte Ärztin. Ich empfehle immer Dr. Xxxx; auch ohne Termin.

Mangelndes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Seitz-Schepan Fachärztin für Dermatologie

Widersprüchliche Aussagen. Ein Coronatest müsse wegen der Gesichtsbehandlung in der Praxis gemacht werden und kostet 15 Euro. Ein kostenfreier Test aus der Apotheke vom selben Tag werde angeblich nicht akzeptiert. Eine andere Assistentin sagte uns das Gegenteil.
Testdurchführung war für ein Kind die reinste Körperverletzung. Bis ganz oben hoch, 10 Sekunden rumstochern. Das wird bei anderen Tests so extrem nicht gemacht. Keine vorherige Aufklärung, dass die Aknebehandlung so schmerzhaft ist.

Nicht auf Kinder ausgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Seitz-Schepan Fachärztin für Dermatologie

Keine Warterei mit Terminen.
Zügige Behandlung
Sie versteht Ihr Fach und ist in meinen Augen die kompetenteste Hautärztin, die ich mit meinen über 70 Jahren kennenlernen durfte und ich wünsche mir, dass sie mir noch lange erhalten bleibt.

Top Fachärztin seit über 10 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Seitz-Schepan Fachärztin für Dermatologie

Ärztin spricht in einem sehr lauten vorwurfsvollen Ton, da die vereinbarte 6 Wochenfrist nicht eingehalten wurde. Sie hält während der Corona Pandemie den Mindestabstand nicht ein. Sie geht nicht auf ihren Patienten ein und klärt nicht über das verschriebene Medikament auf, noch bespricht alternative Behandlungsmethoden.

Keine Beratung - keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super in der Praxis meines Vertrauens

Top Arzt Praxis mit mega Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Seitz-Schepan Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Frau Doktor Seitz-Schepan. Sie und Ihr Team sind stets freundlich und nehmen sich für den Patienten Zeit.
Besonders schätze ich Ihre hohe Fachkompetenz, gute Operation + Nachbehandlung.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Hautkrebspatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert