Dr. med. Ulrike Seitz-Schepan

02066/99080

Dr. Seitz-Schepan

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Kirchstr. 7247198 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Ulrike Seitz-Schepan?

Venerologin

Dr. Seitz-Schepan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Duisburg

17.09.2021
5,2

Mangelndes Fachwissen

Dafür, dass die Dame über 30 Jahre Berufserfahrung hat, ist es sehr mangelhaft , dass ein Ekzem als Krätze diagnostiziert wird. Woran es liegt, ist mir unklar. War auch kein Einzelfall. Nach Rücksprache mit einem anderen Hautarzt wurde nur Kopf geschüttelt und geschmunzelt. Genauso wurden auch Augen verdreht in nahliegenden Apotheken und Krankenhäusern, weil sie nicht das erste Mal so etwas von ihr gehört haben. Sehr schlechte Ärztin. Ich empfehle immer Dr. Xxxx; auch ohne Termin.

20.05.2021
4,4

Nicht auf Kinder ausgerichtet

Widersprüchliche Aussagen. Ein Coronatest müsse wegen der Gesichtsbehandlung in der Praxis gemacht werden und kostet 15 Euro. Ein kostenfreier Test aus der Apotheke vom selben Tag werde angeblich nicht akzeptiert. Eine andere Assistentin sagte uns das Gegenteil.

Testdurchführung war für ein Kind die reinste Körperverletzung. Bis ganz oben hoch, 10 Sekunden rumstochern. Das wird bei anderen Tests so extrem nicht gemacht. Keine vorherige Aufklärung, dass die Aknebehandlung so schmerzhaft ist.

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Fachärztin seit über 10 Jahren

Keine Warterei mit Terminen.

Zügige Behandlung

Sie versteht Ihr Fach und ist in meinen Augen die kompetenteste Hautärztin, die ich mit meinen über 70 Jahren kennenlernen durfte und ich wünsche mir, dass sie mir noch lange erhalten bleibt.

22.02.2021
4,2

Keine Beratung - keine Aufklärung

Ärztin spricht in einem sehr lauten vorwurfsvollen Ton, da die vereinbarte 6 Wochenfrist nicht eingehalten wurde. Sie hält während der Corona Pandemie den Mindestabstand nicht ein. Sie geht nicht auf ihren Patienten ein und klärt nicht über das verschriebene Medikament auf, noch bespricht alternative Behandlungsmethoden.

21.02.2021

Top Arzt Praxis mit mega Team