Hautärzte (Dermatologen):

Kinderdermatologie
Autoimmunkrankheiten
Hautkrebsvorsorge
Laserbehandlungen
Faltenbehandlung (Botox, Filler, Laser)

eine gesunde schöne Haut trägt immens zum körperlichen Wohlbefinden bei. Deshalb ist es mir, Tina van Eijk, als Dermatologin ein großes Anliegen, Sie bei Hautproblemen bestmöglich zu unterstützen.

Um medizinisch immer auf dem aktuellen Stand zu sein, besuchen wir, die Ärzte und das Praxispersonal der Dermatologie am Sittardsberg, regelmäßig Fortbildungsseminare. Zudem investieren wir gerne in unsere Praxis-Ausstattung. Neueste Technologien zur gründlichen Diagnostik und Behandlung in Kombination mit unserem medizinischen Know-how sollen den höchsten Ansprüchen unserer Patienten gerecht werden.

Sie möchten mich kennenlernen? Dann vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin und besuchen Sie mich in meiner Sprechstunde. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Tina van Eijk

www.derma-duisburg.de

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeigen Ihnen Mittel und Wege, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Die Dermatologie am Sittardsberg finden Sie am Altenbrucher Damm 15 in Duisburg, wo wir Sie herzlich willkommen heißen.

• Klassische Dermatologie

• Klassische Dermatologie

• Chronische Hauterkrankungen (z.B. Schuppenflechte, Neurodermitis, Rosazea)
    • Hautkrebsfrüherkennung/Hautkrebsscreening
    • ambulante Operationen
    • Kinderdermatologie
    • Autoimmunerkrankungen
    • UVA / UVB Lichttherapie
    • Balneo-Photo-Therapie bei Schuppenflechte
      (Therapie mit Salzbädern und Licht)

www.derma-duisburg.de

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – wir stehen Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in unserer Praxis-Sprechstunde in Duisburg. Informieren Sie sich vorab auf jameda über unser weiteres Leistungsspektrum, das von Allergologie bis zur Lasermedizin reicht. Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserer Praxis am Altenbrucher Damm 15.

• Allergologie

• Heuschnupfen – Pricktestungen
    • Kontaktallergien – Epikutantestungen
    • allergisches Asthma
    • Hausstaubmilbenallergie
    • spezifische Immuntherapie (Hyposensibilisierungen)
    • Nahrungsmittel- und Arzneimittelallergie

• Pigmentmale und Altersflecken
    • gutartige Hauttumore
    • Hautstraffung und Hautverjüngung
    • Narbenkorrektur
    • Couperose (erweiterte Äderchen)
  • Ästhetik

Gemeinschaftspraxis • Volker Riesopp und Tina van Eijk

Tina van Eijk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Duisburg

30.05.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau van Eijk hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empathische und kompetente Hautärztin auch für komplizierte Fälle

Nach langer Odyssee mit -schmerzhaften- Falschbehandlungen (Hausarzt, Apotheker mit jodhaltiger Salbe, Empfehlung von Anti-Decubitus Pflastern) bin ich auf Rat meines Freundes zu dieser Praxis und Frau van Eyck gekommen. Frau van Eyck hat sofort die richtige Behandlung meines bedrohlichen Hautausschlages: große gelbe Blasen am Bein gefüllt mit stinkender Flüssigkeit und Ödemen mit einer für mich in der Apotheke individuell hergestellten Cortisonsalbe veranlasst, mit der sich mein schlimmer Ausschlag in kurzer Zeit besserte und abheilte. Die zutreffende Diagnose von Frau van Eyck war: allergisches Ekzem, hervorgerufen als sehr seltene Nebenwirkung durch einen Blutdrucksenker, den ich gewechselt habe. Nach einem kleinen Rezidiv im Folgejahr, das von Frau van Eyck ebenfalls erfolgreich behandelt wurde bin ich jetzt völlig beschwerdefrei. Mit herzlichem Dank und besten Empfehlungen!!!

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente sympathische Behandlung.

Nach eine Fehldiagnose meines ehem. Dermatologen, wurde ich von Dr. van Dijk mit Scabies diagnostiziert und umgehend behandelt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

09.02.2021
OHNE
NOTE

Mit Baby waren wir einer zuviel und das Betreten der Praxis dadurch untersagt

Pünktlich angekommen, hat man uns an der Tür abgewiesen, weil ich meinen kleinen Säugling (nah an meinem Körper in der Trage) dabei hatte.

Wegen Corona ginge das nicht, da wären wir jetzt einer Zuviel.

Man akzeptierte es weder, dass mein Sohn dann allein im Behandlungsraum behandelt werden könnte noch bat man Alternativen an.

In jeglichen anderen Praxen überhaupt kein Problem, hier schon.

Die Arzthelferinnnen haben mich kaum aussprechen lassen und wir mussten ohne Behandlung wieder heim.

Anmerkung von jameda:

27.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Weiterhin suuuper zufrieden!

Inzwischen bin ich mind. einmal pro Jahr in der Praxis (Hautkrebsvorsorge und kleinere "Wehwehchen". Die freundliche Atmosphäre sowie die auffällig penibel Sauberkeit und Ordnung in der Praxis sind enorm.

Nach meinem letzten Besuch, Anfang Januar 2021, bin ich von den absolut ausgezeichneten und durchdachten, Corona-Hygiene-Maßnahmen für Patienten regelrecht erschlagen worden. Dafür hätte ich wirklich gerne eine Auszeichnung vergeben!

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg