Frau van Eijk

• Wehofen
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau van Eijk
Frau van Eijk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau van Eijk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau van Eijk ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Duisburg (Stand 06/2019)

Tina van Eijk

Kinderdermatologie
Autoimmunkrankheiten
Hautkrebsvorsorge
Laserbehandlungen
Faltenbehandlung (Botox, Filler, Laser)

eine gesunde schöne Haut trägt immens zum körperlichen Wohlbefinden bei. Deshalb ist es mir, Tina van Eijk, als Dermatologin ein großes Anliegen, Sie bei Hautproblemen bestmöglich zu unterstützen.
Um medizinisch immer auf dem aktuellen Stand zu sein, besuchen wir, die Ärzte und das Praxispersonal der Dermatologie am Sittardsberg, regelmäßig Fortbildungsseminare. Zudem investieren wir gerne in unsere ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeigen Ihnen Mittel und Wege, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Die Dermatologie am Sittardsberg finden Sie am Altenbrucher Damm 15 in Duisburg, wo wir Sie herzlich willkommen heißen.

1. Klassische Dermatologie

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – wir stehen Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in unserer Praxis-Sprechstunde in Duisburg. Informieren Sie sich vorab auf jameda über unser weiteres Leistungsspektrum, das von Allergologie bis zur Lasermedizin reicht. Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserer Praxis am Altenbrucher Damm 15.

1. Allergologie
  2. Lasermedizin
  3. Ästhetik
  4. Verschiedene Schutzimpfungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau van Eijk

Super Praxis, jederzeit wieder

Wirklich nette und kompetente Ärztin mit freundlichem Team Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Nette und fähige Ärztin

Ich bin mit der Behandlung und der Aufklärung sehr zufrieden, ich habe mich verstanden gefühlt. Frau Dr. hat sich viel Zeit genommen. Sie hat mich gut über Behandlungsmöglichkeiten informiert. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Sehr kompetente Ärztin

Als ich meinen Termin hatte, war der erste Eindruck der Praxis sehr modern und auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Ärztin ist sehr kompetent, hat mich gut aufgeklärt über die weitere Vorgehensweise. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Also rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, privat versichert

Laserbehandlung

Mir hat alles sehr gut gefallen. Die Ärztin und die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und umsichtig."  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Datenschutzverordnung und Medikamente

Ich habe die Praxis aufgesucht, da ich kreisrunden Haarausfall festgestellt habe. Die Stellen wurden sich kurz angesehen und ich bin zur Blutabnahme. Dann sollte ich ca. 10 Tage warten. Nach 7 Tagen kam dann der Anruf. Gem. Aussage habe ich einen Eisenmangel, dies wurde mir ohne vorherige Abfrage meiner Pat. ID mitgeteilt. Drei Monate sollte ich ein gewisses Eisenpräparat zu mir nehmen. Also ab zur Apotheke und gekauft (100 Tab. ca. EUR 30,00). Da ich mir aber eine zweite Meinung einholen wollte (wenn man zwei große kahle Stellen am Kopf hat, bekommt man schon Angst), bin ich also zum nächsten Dermatologen. Ebenfalls Blutabnahme. Hach, kein Eisenmangel (nach nur sechs Tagen Einnahme des Eisenpräparates). Hinzu kommt noch, dass die Eisentabletten bei einer Divertikulose nicht eingenommen werden sollen (darauf wurde ich jedoch nicht hingewiesen). Also 30,00 EUR für nichts. Da ich weiterhin meine Haare verliere habe ich meine Nachsorge (ich hatte vor acht Jahren Morbus Hodgkin, ich weiß wie es ist die Haare vollumfänglich zu verlieren) vorziehen lassen und am 06.05. meinen Termin. Hierfür wollte ich meine Laborwerte haben (stehen mir ja auch zu). Ein Versand per eMail (eMails können auch verschlüsselt werden in dem digitalen Zeitalter) wird ausgeschlossen. Datenschutz. Ich soll die Kopie (0,50 EUR) persönlich abholen kommen. Öffnungszeit bis 18 Uhr. Schade das mein Urlaub gerade vorbei ist und ich vollzeit berufstätig bin. Per Post wurde mir noch nicht mal angeboten. Ich bin massiv enttäuscht (verliere meine Haare weiter, Eisenmangel habe ich keinen und weiter wird auch nicht kontrolliert; zB weitere Informationen erteilen was das zB sein könnte, leider nichts). Für mich ein schlechter Service in jeglicher Form und ich bin einfach nur enttäuscht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau van Eijk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau van Eijk.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben