Volker Riesopp

Medizinische Behandlung
Medizinische Behandlung

Allergologie
Venerologie

schön, dass Sie mich und meine Hautarztpraxis in Duisburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihr Volker Riesopp

www.riesopp-duisburg.de

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Dermatologie, Allergologie und Venerologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Dermatologie

• Venerologie

• Dermatologie

• Venerologie

Zur Praxis-Homepage

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen und Ihren ästhetischen Ansprüchen gerecht werden, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns erwarten können, erfahren Sie hier:

• Medizinische Behandlung

• Faltenunterspritzung
    • Behandlung mit Botulinumtoxin
    • Fruchtsäurebehandlung
  • Lasermedizin

Die erfolgreiche Therapie von Hautleiden durch medizinische Laser hat in den vergangenen Jahren entscheidende Fortschritte gemacht. In unserer Praxis setzen wir besondere, in der kosmetischen Dermatologie spezielle medizinische Laser für unterschiedliche Therapien ein.

Laserbehandlung von Altersfalten, Altersflecken und Alterswarzen mittels Erbium- und Co2 – Laser.

Couperose – Behandlung "geplatzte Äderchen" im Nasen- und Wangenbereich mittels KTP – Laser.

Faltenglättung ("Skin Resurfacing") und Narbenglättung mittels fraktioniertem Co2 – Laser: Nur in der Uhlandpraxis in Düsseldorf.

• Haarentfernung

Hautärzte (Dermatologen) · in Duisburg

bietet alternat. Heilmethoden

22.06.2020 • gesetzlich versichert

Super Arzt, Gespräch und Behandlung Top

Spontan einen neuen Hautarzt gesucht. Durch gute Bewertungen bin ich auf diese Praxis getroffen. Sowohl die sehr kurze Wartezeit, als auch das Gespräch mit dem Arzt war super. Um 20 vor 7 Uhr da gewesen und um halb 8 wieder raus. Tolle Behandlungsergebnisse. Herr Riesopp ist ein sehr kompetenter und netter Arzt.

09.06.2020

Praxis meines Vertrauens

Nach einer langen Ärzte-Odyssee ohne passende Diagnose und schlimmen Erfahrungen, fand ich meinen Weg zu Dr. Riesopp.

Ich fühlte mich Anfang an gut beraten und zu keinem Zeitpunkt unwohl, obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkte bereits eine Abneigung gegen Hautärzte entwickelt hatte.

Diese Abneigung konnte ich in dieser Praxis schnell ad Acta legen.

Das gesamte Team ist nett, kompetent und zuvorkommend!

08.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Professionell & Freundlich... und das Ergebnis war auch super

Sowohl Untersuchung als auch die Eingriffe waren aus meiner Sicht super professionell. Ich habe mich von Anfang bis ende super aufgehoben gefühlt.

Die Organisation der Praxis wirkte auf mich teilweise chaotisch durch die verschiedenen Wartebereiche und vielen parallelen Aktivitäten. Aber mit ein wenig Zeit und Geduld war das kein Problem und hat mich nicht weiter gestört.

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Allergietest + Rundumcheck

Herrn Riesopp kann ich ganz klar empfehlen.

Er und sein Team sind freundlich, kompetent und man fühlt sich sehr wohl.

Ich komme extra aus Herne hier hin.

Ganz klare Empfehlung

15.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sensationell!!! Super organisierte Praxis, absolut nette Menschen!

Ich habe über Jameda einen online Termin gebucht, ja, es hat ein paar Wochen gedauert um einen Termin zu finden der mit meinem Schichtplan zusammen passt aber das hat sich echt gelohnt!

Ich hatte einen Termin um 13:00 Uhr und war um 13:26 Uhr fertig. Sagenhafte Organisation kann ich da nur sagen. Das kenne ich als Kassenpatient auch deutlich anders.

Die Mädels in der Praxis EXTREM freundlich und der Doc steht dem nicht nach.

Die Hand zur Begrüßung hat der Doch aufgrund der Corona Situation nicht gegeben - hätte er auch nicht bekommen :-)

Ich war nach dem Termin sowas von positiv überrascht, dass ich mich hier zu einer Bewertung schon fast genötigt fühle und das im positiven Sinn.

Sollte ich nochmal dermatologische Probleme haben, ist diese Praxis mit diesem Arzt meine erste Anlaufstelle!

Hier ist man noch Mensch und nicht nur Patient. Gefällt mir sehr!

Geholfen hat mir der Besuch auf alle Fälle. Danke Doc!

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg