Hautärzte (Dermatologen):

Dermatologie
Medizinische Behandlung

Allergologie
Venerologie

schön, dass Sie mich und meine Hautarztpraxis in Duisburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihr Volker Riesopp

www.riesopp-duisburg.de

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Dermatologie, Allergologie und Venerologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Dermatologie

• Venerologie

• Dermatologie

• Venerologie

Zur Praxis-Homepage

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen und Ihren ästhetischen Ansprüchen gerecht werden, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns erwarten können, erfahren Sie hier:

• Medizinische Behandlung

• Faltenunterspritzung
    • Behandlung mit Botulinumtoxin
    • Fruchtsäurebehandlung
  • Lasermedizin

Die erfolgreiche Therapie von Hautleiden durch medizinische Laser hat in den vergangenen Jahren entscheidende Fortschritte gemacht. In unserer Praxis setzen wir besondere, in der kosmetischen Dermatologie spezielle medizinische Laser für unterschiedliche Therapien ein.

Laserbehandlung von Altersfalten, Altersflecken und Alterswarzen mittels Erbium- und Co2 – Laser.

Couperose – Behandlung "geplatzte Äderchen" im Nasen- und Wangenbereich mittels KTP – Laser.

Faltenglättung ("Skin Resurfacing") und Narbenglättung mittels fraktioniertem Co2 – Laser: Nur in der Uhlandpraxis in Düsseldorf.

• Haarentfernung

Hautärzte (Dermatologen) · in Duisburg

bietet alternat. Heilmethoden

29.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arztpraxis!

Aufgrund einer Empfehlung bin ich extra von außerhalb angereist. Hat sich jedenfalls gelohnt! Ich war zur Hautkrebsvorsorge-Untersuchung dort. Erfreulicherweise ohne Befund. Habe dann gleich meine hässlichen Warzen und Muttermale weglasern lassen. Mit örtlicher Betäubung und Laser - schnell und unkompliziert - ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank.

25.12.2020
OHNE
NOTE

Sehr gute Behandlung und Aufmerksamkeit

Ein netter und qualifizierter Arzt .

Nettes Team.

Die Behandlung war sehr erfolgreich.

Die Wartezeit war geeignet.

Die Termine waren sehr gut organisiert.

Die Corona Regeln sind eingehaltet.

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immerwieder

Sehr freundliches hilfsbereites Personal .Die ärztliche Versorgung optimal

12.10.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann Herrn Dr. Riesopp nur empfehlen. Ein super Arzt, kompetent, sympathisch und sehr menschlich. Auch die Betreuung durch das Team war sehr kompetent.

Dr. Riesopp überzeugt nicht nur mit seiner herausragenden Fachkompetenz, sondern vor allem durch seine Empathie!

Hier steckt kein arroganter Mediziner im Kittel, sondern ein ganz toller Mensch!

16.09.2020
3,4

Arzt ok, Praxisteam mies

Die Behandlung selbst ist in Ordnung, aber die Verwaltung ist mangelhaft.

- Termine werden verschoben es wird um Rückruf gebeten aber es ist niemand erreichbar (selbst die zentrale sagt kommen sie vorbei, wir erreichen dort auch niemanden)

- Zusatzleistungen sollen unterschrieben (= gekauft) und werden bevor darüber aufgeklärt wurde worum es eigentlich geht.

Die geschilderten Erlebnisse kommen zum Teil aus Prä-Pandemiezeiten. Einziger Pluspunkt: für Dermatologen kurzfristige Termine möglich.

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg