Herr Riesopp

• Wehofen
Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Riesopp
Herr Riesopp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Riesopp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Riesopp ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Duisburg (Stand 06/2019)

Volker Riesopp

07:30-13:30    15:30-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.02.2019 Datenänderung mitteilen

Dermatologie
Medizinische Behandlung

schön, dass Sie mich und meine Hautarztpraxis in Duisburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Dermatologie, Allergologie und Venerologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Venerologie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen und Ihren ästhetischen Ansprüchen gerecht werden, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns erwarten können, erfahren Sie hier:

1. Medizinische Behandlung
  2. Ästhetische Behandlung
  3. Lasermedizin

Das sagen Patienten über Herrn Riesopp

Bewertung vom 22.08.2019

Kurze Wartezeit, Arzt nett und kompetent

Walk-in Sprechstunde genutzt - keine lange Wartezeit. Arzt hat dich Zeit genommen und von sich auch ein haut Screening angeboten. Sehr netter Arzt. Sehr freundliches Personal Und gut organisierter Praxisablauf. Wunsch: Praxiszeiten auch am Samstag - wäre für Berufstätige sehr hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Seit langem wieder ein perfekter Arzt

Schnell, nett und profesionell"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Riesopp

Unser Besuch in der Praxis Riesopp war durchweg POSITIV. Wir wurden freundlich in einer sauberen, klimatisierten, gut organisierten und hellen Praxis empfangen. Es gab kaum Wartezeit und der Doc war geduldig. Er ist kindgerecht mit unserer Tochter mit Trisomie 21 umgegangen. Wir kommen gerne wieder. Danke an alle."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Danke

Sehr guter Hautarzt, bin extra 20 km bis zum Praxis gefahren ,hat sich für mich gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen

Sehr netter Arzt! Nimmt sich Zeit und hat mir bei meinen Erkrankungen unkompliziert weitergeholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Riesopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Riesopp.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019