BETHESDA-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde
Heerstr. 219, Altstadt, Duisburg

Christian Schürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde
Salvatorweg 10, Altstadt, Duisburg

Sind Sie Christian Schürmann?

Standort: Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Auf Empfehlung des Kinderarzt wurden wir an Herrn Schürmann als Pädaudiologen verwiesen! Die Terminvereinbarung, erfolgte bei guter Erreichbarkeit schnell und unkompliziert! Beide Termine waren sehr angenehm, meine Tochter und ich, wurden über alle Schritte informiert! Alle Befunde wurden mit uns verständlich besprochen!.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und freuen sich über jeden "kleinen" Patient! Vielen Dank für die gute Behandlung.

Fachlich top, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit Abstand die angenehmsten Arzt besuche meines Lebens. Ohne stunden langes warten. Nimmt sich auch gerne die Zeit um nach der OP nur für einen Patienten nochmal in die Notfall Ambulanz zu kommen. Hab selten ein Arzt gesehen wo es so reibungslos läuft. Herr Schürmann ist ein sehr direkter jedoch ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bester Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt alles zu erklären.
Bin sehr zufrieden absulut empfehlenswert.
Weiter so.!
A. SARIC

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde

....und manchmal findet man sie durch Zufall.

Sehr nette, hilfsbereite Damen am Empfang!

Nur kurze Wartezeit (auch ohne Termin, wegen akuter Beschwerden)

Ich bin freundlich empfangen worden, Dr. Schürmann hat sich mein Anliegen, in Ruhe, angehört.
Ich bin kompetent behandelt worden, mir wurde alles gut erklärt.
Mir geht es schon jetzt besser, vielen Dank!

Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Und es gibt doch noch nette, kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter und kinderfreundlicher Arzt, der uns jeden Behandlungsschritt und dessen Hintergründe ausführlich erklärt hat. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Lediglich die Ausstattung der Praxis ist nicht sehr modern. Das habe ich jedoch schon bei vielen HNO Ärzten erlebt. Parken ist eher schwierig. Ich würde diese Praxis aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr netter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter, kompetenter Arzt, der meinem 3-jährigen Sohn jeden Behandlungsschritt erst erklärte und ihn dann fragte ob er einverstanden ist.
Anschließend erklärte er mir sehr verständlich daß Ergebnis der Untersuchung. Hat sich viel Zeit genommen.

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe endlich einen sehr freundlichen Arzt gefunden, der IMMER sehr freundlich ist, auch wenn man 100x das gleiche fragt!
Wahrscheinlich nur bei Privatpatienten persönlich und freundlich. Dabei lebt auch die Praxis von den Überweisungen der Kollegen. " Nie Nie wieder gehe zur dieser Praxis wieder !!!"
Es ist mir völlig ein Rätsel, wie es zur so vielen postiven Bewertung kommt.

UNVERSCHÄMT ! Nicht weiter zuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Schürmann hat sich für mich und meine Tochter genug Zeit genommen, war sehr nett und emphatisch. Ich konnte in Ruhe erzählen was meine Tochter hat. Was leider in dieser Zeit nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Der Kontakt mit meiner Tochter war auch super, er ist sehr erfahren und kompetent..war sehr zufrieden!!!

Kompetenter, emphatischer und ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin ohne Termin als neuer Patient mit akuten Beschwerden in die Praxis gekommen und wurde sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Herr Schürmann hat sich Zeit genommen , alles genau erklärt und eine große Ruhe ausgestrahlt, obwohl die Praxis sehr voll war. Auch das Team war freundlich; ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Durch eine Stufe im Zugang zum Treppenhaus ist für Rollstuhlfahrer nur mit Unterstützung ein Zugang möglich.

Sehr freundlicher Arzt, nettes Team, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schürmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren mit unserer autistischen Tochter bei Dr. Schürmann, wegen Probleme der oberen Luftwege, Verdacht auf Polypen. Wir bekamen innerhalb einer Woche einen Termin und mussten auch nicht lange im Wartezimmer warten.
Er war sehr freundlich und hat sich alles was wir zu sagen hatten in Ruhe angehört. Bei der Untersuchung ging er behutsam, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen vor, so dass unsere Tochter Vertrauen fasste und alles mitmachte.
Wir sind sehr zufrieden.

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben