Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
13.450 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Schürmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

weitere Standorte
0203/24444

Herr Schürmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Sprechzeiten

Adresse

Salvatorweg 1047051 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Christian Schürmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Verena Aust und Christian Schürmann

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.10.2020
1,0
1,0

Sehr netter, kompetenter Arzt

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt alles zu erklären.

Bin sehr zufrieden absulut empfehlenswert.

Weiter so.!

A. SARIC

06.08.2020
1,0
1,0

Und es gibt doch noch nette, kompetente Ärzte

....und manchmal findet man sie durch Zufall.

Sehr nette, hilfsbereite Damen am Empfang!

Nur kurze Wartezeit (auch ohne Termin, wegen akuter Beschwerden)

Ich bin freundlich empfangen worden, Dr. Schürmann hat sich mein Anliegen, in Ruhe, angehört.

Ich bin kompetent behandelt worden, mir wurde alles gut erklärt.

Mir geht es schon jetzt besser, vielen Dank!

Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.

11.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr netter und kinderfreundlicher Arzt

Sehr netter und kinderfreundlicher Arzt, der uns jeden Behandlungsschritt und dessen Hintergründe ausführlich erklärt hat. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Lediglich die Ausstattung der Praxis ist nicht sehr modern. Das habe ich jedoch schon bei vielen HNO Ärzten erlebt. Parken ist eher schwierig. Ich würde diese Praxis aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

27.03.2019
1,0
1,0

Sehr kinderfreundlich

Sehr netter, kompetenter Arzt, der meinem 3-jährigen Sohn jeden Behandlungsschritt erst erklärte und ihn dann fragte ob er einverstanden ist.

Anschließend erklärte er mir sehr verständlich daß Ergebnis der Untersuchung. Hat sich viel Zeit genommen.

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

UNVERSCHÄMT ! Nicht weiter zuempfehlen!

Habe endlich einen sehr freundlichen Arzt gefunden, der IMMER sehr freundlich ist, auch wenn man 100x das gleiche fragt!

Wahrscheinlich nur bei Privatpatienten persönlich und freundlich. Dabei lebt auch die Praxis von den Überweisungen der Kollegen. " Nie Nie wieder gehe zur dieser Praxis wieder !!!"

Es ist mir völlig ein Rätsel, wie es zur so vielen postiven Bewertung kommt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe13.450
Letzte Aktualisierung01.07.2014

Danke , Herr Schürmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler