St. Josef Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Asberger Str. 4, Moers

Dr. med. Alexander Park bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Park?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Dr. Park hat bei mir im März 2022 eine Pansinus OP (Nasennebenhöhlen) durchgeführt. Die OP im St. Josef in Moers ist gut verlaufen. Auch bei der anschliessenden Nachsorge (Absaugen der Nase etc.) In der HNO Praxis fühle ich mich gut betreut. Dr. Park nimmt sich Zeit, geht auf Fragen und Probleme ein und vermittelt Kompetenz.

Freundlicher, geduldiger und sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Ich bin von Dr. Park an der Nase sowohl medizinisch als auch kosmetisch operiert worden. Ich kann jedem nur dazu raten. Dr. Park ist einer der nettesten, kompetentesten Ärzte bei denen ich je war. Es wurde alles ausführlich erklärt, für jede Frage und Behandlung wurde sich wirklich viel Zeit genommen. Auch für andere Untersuchungen die danach gesundheitlich folgten war er der beste Ansprechpartner!
100%ige Weiterempfehlung als HNO.

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Arbeit von Dr. Park. Ich würde mich immer wieder für eine OP bei Dr. Park entscheiden. Kein abfertigen, es wird sich ausreichend Zeit genommen und auf die Probleme/Sorgen eingegangen. Ausführliche Aufklärung! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Josef Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Dr. Park ist fachlich herausragend, sympathisch und hilfsbereit. Man merkt, daß ihm der Patient wirklich am Herzen liegt und er nimmt sich immer genug Zeit, obwohl das HNO Zentrum Nordrhein völlig überlaufen ist.
Was mir aber von Anfang an auffiel, war das überforderte Praxismanagement.
Es werden Termine vergeben, die später wegen (Dr. Parks) Urlaubs abgesagt werden, es werden keine OP-Rechnungen versandt (die man dann kurz vor dem OP-Termin vor Ort überweisen muß, um operiert zu werden) und es werden von den Sprechstundenhilfen Privatmeinungen abgegeben, die Ihnen überhaupt nicht zustehen. Wenn ich wegen eines Nachsorgetermins anrufe, erwarte ich, daß ich Terminvorschläge erhalte und nicht der Versuch unternommen wird, mich abzuwimmeln. Erst recht dann, wenn die betreffende Person meine Akte überhaupt nicht kennt. Sie können davon ausgehen, daß ich nicht aus Spaß 90 min einfacher Fahrtzeit in Kauf nehme, um zur Untersuchung zu kommen.

Ich kann nicht verstehen, daß das Management nicht endlich gegensteuert und die offensichtlich überforderten und unmotivierten MitarbeiterInnen vernünftig schult oder durch fähigere ersetzt.

Abschließend nochmal mein Dank an Dr. Park für seine hervorragende Arbeit.

Arzt top, Praxismanagement Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Dr Park ist wirklich der beste HNO den es gibt. Wurde schon mal an der Nase von dr park operiert vor ca. 3 Jahren und war heute wieder dort wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung usw. , dr Park ist super nett nimmt sich Zeit erklärt alles super und das wichtigste er nimmt den Patienten ernst. Ich bin soooo zufrieden .. einfach super

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Dr. Park ist wirklich ein absoluter Perfektionist, er stellt hohe Ansprüche an sich selbst und weiß wie man Patientenwünsche umsetzt. Vor 3 Jahren habe ich meine Schiefnase wegen funktioneller und optischer Unzufriedenheit bei ihm operieren lassen. Meine Erwartungen wurden trotz eigener hoher Ansprüche übertroffen. Gerade Schiefnasen sind besonders kompliziert. Dr. Park ist ein tolles Beispiel dafür, dass man nicht zu bekannten Promiärzten reisen muss um ein schönes Ergebnis zu bekommen.

Nasen OP an Schiefnase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Super netter Arzt, hört zu, erklärt alles.

Sehr netter freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Auf Empfehlung habe ich Dr. Park aufgesucht. Das Praxisteam war hilfsbereit, schnell und freundlich und innerhalb1 Woche hatte ich einen Termin, der passte.
Vor Ort hatte ich kaum Wartezeit, alles war professionell und straff organisiert, so dass zwischen den unterschiedlichen Untersuchungen nicht unnötiger Leerlauf entstand.
Nach zahlreichen schlimmen Erfahrungen mit HNO Ärzten in Düsseldorf war ich anfangs sehr skeptisch.
Diese Skepsis hat sich schnell aufgelösst - Dr. Park war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte im Vorfeld genauestens erläutert.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass ein Arzt wirklich einmal das "grosse Ganze" betrachtet, als nur einen einen kurzfristen Behandlungerfolg zu erzielen zu wollen.
Alle Testergebnisse wurden mir unverzüglich und persönlich mittgeteilt, nie musste ich von mir aus nachhaken oder anrufen. Weitere Schritte und Behandlungsmethoden wurden mit mir abgestimmt und schnellst möglich Termine vereinbart.
So stelle ich mir eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung vor.
Ich kann Dr. Park uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Uneingeschränkt zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Bin von der 1.Vorstellung bis zur letzten Nachkontrolle begeistert. Habe eine Augenlidstraffung durchführen lassen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Nur einen Termin in seiner Sprechstunde zu erhalten gestaltete sich schwierig.

Sehr sympathischer und kompetenter plastischer Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Nordrhein Dr.med. Thomas Fronz Detlef Freise u.w.

Dr. Park hat meine Nase operiert und dabei alles erreicht, was ich mir erhofft hatte! Ich bin total begeistert von der neuen Form meiner Nase und kriege auch besser Luft, Außerdem ist der Arzt super-nett! Sehr zu empfehlen!

Total begeistert von ästhetischer Korrektur meiner Nase! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert