Dr. med. Hilal Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hilal Schröder?

Standort: Dr.med. Hilal Schröder und Sebastian Schröder Andere

Sehr lange gewartet (4 Stunden) und dann hatte Fr. Dr. exakt 60 Sekunden Zeit für mich und hatte nicht mal Zeit meine Fragen zu beantworten.
Schlechteste Praxis in der ich bisher war.

Standort: Dr.med. Hilal Schröder und Sebastian Schröder Andere

Mit Hörsturz zur Fr.Dr. Hilal Schröder. Offene Sprechstunde morgens hin. Super beraten und behandelt worden. Sie hat stets ein nettes Lächeln im Gesicht. Ist super nett. Bin eigentlich kein Fan von Ärzten und Medis aber Frau Dr. Ist echt TOP. Und falls sie das hier lesen sollten " Danke nochmal für die nette Behandlung und die klaren worte" ich habs mir zu Herzen genommen.LG Xxxxx

Standort: Dr.med. Hilal Schröder und Sebastian Schröder

Mit chronischen Beschwerden im Rachen- und Nasenbereich wollte ich mir eine 2. Meinung einholen. Fr. Dr. Hilal Schröder (sehr freundlich und emphatisch) hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen und mir viele wirklich gute Ratschläge auch ganzheitlich gegeben. Die verschriebene Mediakation hat bereits nach 2 Tagen eine erhebliche Verbesserung bewirkt. Ich bin von der Praxis (sehr modern und hell-freundlich) sehr positv überrascht worden, dazu zählt auch das freundliche Personal. Von mir eine 1A Empfehlung!!!

Sehr gewissenhafte und emphatische HNO Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hilal Schröder und Sebastian Schröder

Frau Dr. Schröder ist eine wahnsinnig liebe und bemühte Ärztin! Habe mich absolut wohl und super aufgehoben bei Ihr gefühlt. Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt. Absolut empfehlenswert!!!!

Super liebe und bemühte Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hilal Schröder und Sebastian Schröder

Ich wurde schnell und kompetent behandelt. Auf meine Rückfragen wurde eingegangen und diese wurden auch für den Laien verständlich erklärt.
Uneingeschränkte Empfehlung im Bekanntenkreis ausgesprochen.

Auch ohne Termin schnell behandelt worden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hilal Schröder und Sebastian Schröder

Ich bin ein Typ, der selten zum Arzt muss und im Internet Bewertungen schreibt, aber bei den Ärzten muss ich es tun,denn Sie haben es verdient. Sehr nette und tolle Ärzte. Würde von beiden Ärzten behandelt und beide sind unnormal freundlich. Sehr tolle riesige moderne Praxis. An der Anmeldung sind die Mitarbeiter auch sehr freundlich.
Empfehle es jedem. Man ist dort glücklich wieder raus. Ihr wird es nicht bereuen. Viel Spaß schon an alle, die dort hingehen werden??????

2 Ärzte in einem Haus - beide sehr gut und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hilal Schröder und Sebastian Schröder

Sie macht ihre Arbeit wircklich gut. Sehr freundlich und ganz wichtig, Kinderfreundliche Ärztin. Super kompetent, einfach in allen eine super Ärztin!!

kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hilal Schröder und Sebastian Schröder

Die Ärztin hat mich sehr gut beraten und behandelt. Danke!

Sehr nette und zugleich kompetente Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hilal Schröder und Sebastian Schröder

Frau Hilal Schröder hat mich sehr freundlich und gut beraten. Auch der Empfang in der Praxis war unheimlich freundlich. Auch ohne Termin bin ich schnell drangekommen!
So eine fröhliche und aufgeschlossene Praxis habe ich selten gesehen. Vielen Dank

Ich habe mich wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben