Dr. med.Jörn Finnern

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Finnern

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Günterstr. 30 a47226 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Jörn Finnern?

• Akupunktur

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.11.2019

Kompetent und gutes Fachwissen

Gründliche Untersuchungen, kompetente fachliche Aufklärung, freundliche Konversation.

Gutes Praxisteam.

Bewertung vom 17.11.2019

Professioneller Arzt mit einem Superteam

Herr Dr. Finnern ist ein professioneller Arzt. Er versteht sein Handwerk. Das erste Mal war ich wegen Räuspern bei ihm. Konnte mir sowohl medikamentös als auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was noch wichtiger ist, dass er schon bei der ersten Untersuchung ein Verdacht auf Schlafapnoe gestellt hat und mir ein MiniScreen mitgegeben hat. Durch die Auswertungen mit diesem Gerät und später beim Schlaflabor wurde mittlere bis schwere Schlafapnoe festgestellt. Einfach top Arzt mit einem Superteam.

Bewertung vom 15.11.2019

Im Großen und Ganzen zufrieden

Vor über zwei Jahren hatte ich eine Nasen OP, nach circa einem halben Jahr sind Probleme aufgetreten. Es hat ziemlich lange gedauert, bis das Problem in Angriff genommen wurde, aber hoffentlich ist dieses jetzt behoben. Dr. Finnern und ich waren nicht immer einer Meinung. Dennoch hat er sich für mich eingesetzt.

Das Personal könnte manchmal freundlicher sein, man sieht, dass sie sehr viel zutun haben und gestresst sind, aber darunter muss ja nicht die Freundlichkeit leiden.

Bewertung vom 08.11.2019

Kompetenter Arzt, auch bei Kindern sehr einfühlsam.

Dr. Finnern ist gerade bei kleinen Patienten sehr einfühlsam. Er schaut sich alles genau an, verschreibt nicht leichtfertig Antibiotika nur wenn gar nichts anderes hilft. Das Praxis Team ist immer sehr aufmerksam und hilfsbereit, sowie sehr freundlich. Die warttezeiten sind Mittelmäßig, da in der Praxis viel Zulauf herrscht. Die Einrichtung im Wartezimmer könnte mal ein Update vertragen, hat jedoch keinen Einfluss auf die Behandlung :).

Bewertung vom 18.07.2019

Nasen OP/ Polypen Entfernung - sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung vom Dr Finnern. Die OP hat sich gelohnt und jetzt kann ich besser als zuvor atmen. Herr Doktor Finnern ist ein guter und kompetenter Arzt und ich werde Ihn weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Kontakt, ausführliche Information und Beratung

Ehrliche und ausführliche Information und Beratung. Ich musste operiert werden, Betreuung vor und nach der OP war sehr gut. Das Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

Bewertung vom 18.04.2019

Sehr freundliches Personal

Ich war heute zum zweiten Mal dort. Alle Arzthelferinnen sind freundlich und sehr nett zu meinen Kindern gewesen obwohl die Praxis total überfüllt war bleiben alle nett und versuchen ihr bestes damit jeder schnell dran kommt. Man muss in einer Akutsprechstunde einfach sehr viel Zeit mitbringen und es wird einem auch angeboten nochmal zu gehen und sich die Zeit mit warten anders zu vertreiben.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Durch die offene Sprechstunde an 4Tagen hatte ich kaum Wartezeiten . Operation und Nachbehandlung waren super und ich kann diese Praxis und das ganze Team nur loben und weiter empfehlen

Bewertung vom 21.03.2019

Dr. Finnern ist ein toller Arzt und auch sehr Kompetenz.

Ich finde es unmöglich das man mit Schulpflichtigen Kinder erst in 3 Monaten für die Nachmittagssprechstunde einen Termin bekommt. Daher ist ein Arzt bzw. Praxiswechsel unumgänglich geworden.

Bewertung vom 14.03.2019

Kompetenter netter Arzt und Team

Es wurden alle meine Fragen hinsichtlich OP beantwortet, das Team ist nett zuvorkommend auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenscheidewand OP

Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis der OP. Nach der OP waren kaum Schmerzen zu spüren und es ist alles schnell verheilt. Außerdem kann ich jetzt wieder einwandfrei atmen.

Bewertung vom 17.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

netter und freundlicher Arzt

Dr. Finnern ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Ich kann Dr. Finnern weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.06.2018, Alter: 30 bis 50

Otopexie voller Erfolg!

Dr. Finnern hat meine Tochter mit sehr gutem Erfolg behandelt und uns umfassend über den Eingriff beraten. Da die Krankenkasse den Eingriff nicht zählte, trugen wir ihn privat. Auch hier ist Dr. Finnern 100% Patientenorientiert und hat proaktiv den günstigsten Satz mit dem Krankenhaus verhandelt, da dieses zuerst einen höheren Betrag veranschlagen wollte. Erreichbarkeit per Mail und Mobil bestens! Meine Tochter fühlte sich sehr gut aufgehoben und hat keine Beschwerden oder Nebenwirkungen.

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert

Super

Herr Dr. Finnern nimmt sich Zeit, alles zu erklären. Trotz voller Praxis hat man nicht das Gefühl einer Fließbandabwicklung.

Bewertung vom 18.03.2018

Sehr netter Arzt

Dr. Finnern ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, auf dessen Meinung man zählen kann

Sein ganzes Praxis Team ist sehr freundlich und nett

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Beratung, super verlaufene OP, super Praxisteam

Von meinem ersten Besuch an habe ich mich wohl und vertraut gefühlt. Die OP ist super gut verlaufen und die Nachbehandlung in der Praxis war hervorragend. Super freundlich und kompetent.

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt bei dem man sich wohlfühlt !!

Nach einem guten Jahr mit Atembeschwerden suchte ich den Weg in die HNO-Praxis von Herrn Dr. Finnern auf. Nach einer Aufklärenden Untersuchung stand fest, dass sich eine Operation nicht mehr vermeiden lässt. Trotz anfänglicher Angst kann ich nur sagen, dass sich die Operation, die von Dr. Finnern durchgeführt wurde, gelohnt hat. Obwohl die Nase sehr empfindlich ist, hatte ich dank der sensiblen Hand und dem vorsichtigen Umgang keine Schmerzen und kaum Schwellungen nach der Operation. Auch die Nachbehandlungen liefen reibungslos. Dr. Finnern ist in Bezug auf HNO mein Arzt des Vertrauens, zu dem ich jederzeit wieder hingehen würde und auch jedem empfehlen kann.

Bewertung vom 15.10.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin bedingt durch starke Ohrenschmerzen über die Notdienstauskunft an Dr. Finnern gelangt.

Die Behandlung empfand ich als äußerst kompetent und freundlich, ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Auch die beiden Folgetermine waren sehr angenehm, das Team ist gut organisiert und die Behandlungen erfolgen zügig,kompetent und nicht hastig

Dr. Finnern nimmt sich auch bei starkem Andrang die notwendige Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Fragen!

Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, zuverlässiger Arzt

Dr. Finnern ist ein kompetenter, zuverlässiger Arzt, der mein volles Vertrauen genießt.

Ob man will oder nicht: man muß ihn einfach weiterempfehlen.

Gleiches gilt für das gut organisierte Praxisteam.

Bewertung vom 05.04.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ist mein Arzt des Vertrauens!

Er arbeitet schnell und gewissenhaft. Erklärt alles gut.

Und es ist immer eine gute Atmosphäre .

Alles perfekt !

Bewertung vom 01.12.2016

Netter Arzt, nette Kollegen

Dr. Finnern ist ein super Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vormittags ohne Termin kann es schon mal voll werden aber es lohnt sich.

Operiert wurde ich auch schon von ihm und ich habe mich super betreut gefühlt.

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Atheromentfernung

Mein Atherom war mittlerweile am Halsmuskel angewachsen. Zudem liegen dort Nerven, die in die linke Schulter gehen.

Dr. Finnern hat dieses Atherom komplett entfernt. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei.

Auch das Klinikpersonal war stets aufmerksam und freundlich.

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeiten, professionelle und persönliche Behandlung

Der Verdacht war ein Hörsturz. Die Behandlung war schnell und effektiv. Dr. Finnern war auch persönlich und freundlich.

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zyste Unterlippe

Hatte eine Zyste in der Unterlippe, die operativ entfernt werden musste. Das war bereits das zweite Mal, dass dies bei mir aufgetreten ist.

Mit dem Ergebnis und der gesamten Behandlung bin ich absolut zufrieden. Ich hätte nicht gedacht,dass man selbst direkt nach der Op nichts vom Eingriff sieht.

Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 02.09.2016

Ein kompetenter und sehr netter Arzt

Ein sehr netter Arzt und super nette Arzthelferinnen . Hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 26.08.2016

Alles Prima Super Arzt

Er hat mich persönlich gut betreut und operiert. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Dr.Jörg Finnern kann ich nur weiter empfehlen, weil die Beratung in derPraxis sehr gut ist und vor OP und nach OP die Betreung sehr gut ist

Bewertung vom 20.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wo wäre ich heute, wenn nicht...

Da die durch meinen Hausarzt montags diagnostizierte und mit Antibiotikum behandelte Lymphknotenschwellung auch donnerstags nicht besser sondern merklich schlimmer wurde, entschied ich mich freitagmorgens in dieser Sache einen Facharzt aufzusuchen und stellte mich beim HNO Arzt, Dr. Finnern, vor. Eine sehr genaue Untersuchung ergab, dass die im Verdacht gestandenen Lymphknoten unwesentlich geschwollen sein, die extremen Schluckbeschwerden einen anderen Ursprung hatten: Dr. Finnern stellte mittels Ultraschall eine Thrombose in der Halsvene fest und kontaktierte sofort ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung.

Nur aufgrund des Engagements von Dr. Finnern habe ich es zu verdanken, dass die sich im Krankenhaus später herausgestellte Sinustherombose rechtzeitig behandelt werden konnte. Bei einer Mortalität von nahezu 35 % möchte ich nicht daran denken, was alles hätte passieren können...

Eine mehr als beachtliche Leistung! Ein HNO-Arzt, dem ich absolut mein Vertrauen schenke! Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Es reciht haolt nicht immer, lediglich nur mal kurz in den Hals zu schauen, um ein vermeintlich entsprechendes Medikament zu verschreiben... Dr. Finnern geht den Dingen auf den Grund und bedient sich dabei nicht nur eines bloßen Blicks... Diesen Arzt kann ich bedenkenlos zu 100% weiterempfehlen!

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schöne Nase

Ich habe vor 3 Monaten meine Nase operieren lassen wegen schlechter Atmung durch die Schiefe Nase.

Die Nase schaut wieder gerade aus. Finde ich echt Top. Probleme mit der Atmung habe ich aber immer noch wegen meiner Gräser-Allergie. Ich hoffe das wird im Winter besser.

Weiterempfehlen würde ich Herrn Finnern auf 100%

Bewertung vom 25.06.2016

Der Beste HNO Arzt

Der Herr Dr. Finnern ist ein sehr netter und ein guter Arzt, der sich in diesem bereich gut auskennt. Bitte weiter so. Herr Dr. Finnern ist jedem weiter zu empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.01.2018