Dr. med. Jörn Finnern

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens
Günterstr. 30 a,
47226 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Jörn Finnern?

Akupunkteur

HNO-Ärzte · in Duisburg
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Duisburg

30.11.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Finnern hat unsere 3-jährige Tochter im Rahmen einer Teilmandel- und Polypenentfernung behandelt (Häufige Mandelentzündungen und Schlafapnoen) und auch im späteren operiert. Von der ersten Behandlung, über die Operation als auch die Nachbehandlung sind wir vollends begeistert. Sämtliches Personal (Arzthelferinnen und Rezeption) war super zuvorkommend. Er ist sehr gut besucht, was absolut an der Qualität liegt.

22.09.2021

Kompetenter und Hilfsbereiter Arzt

Einfach nur Klasse, er hat sich für alle Fragen Zeit genommen, alles super Erklärt war auch zu meinem kleinen Sohn sehr freundlich und hat ihm die Angst genommen. Ohne Zweifel, einer der besten Ärzte die es gibt

02.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Finnern hat sich sehr große Mühe gegeben mir zu helfen.

Ich suche seit 2 Jahren einen HNO der meine "trockenen Ohren" behandeln kann.

Herr Dr. Finnern hat sich sehr bemüht die Ursache herauszufinden und mir zu helfen.

Er hat sich sogar mit einem Virologen ausgetauscht ! Die vorherigen Ärzte waren ratlos was die Behandlung betraf, Herr Dr. Finnern gab aber nicht auf und wir haben verschiedenes ausprobiert.

Ich konnte auf dem einen Ohr nichts mehr hören.

Nun, nach sehr kurzer Zeit bin ich völlig genesen und Herrn Dr. Finnern sehr dankbar für die intensive Suche der Ursache und deren Behandlung. Er und sein Team sind immer freundlich und humorvoll, ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen.

15.07.2021

Sehr nett und hilfsbereit. Ich wurde operiert Wegen Ohrspeicheldrüsen j

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich wurde operiert wegen Ohrspeicheldrüsen und jetzt bin ich wieder gesund. Die Ärzte waren sehr sehr nett zu mir ich kann nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Deniz Dogan

11.05.2021

Tolles Team

DR Finnern ist nicht nur Freundlich und Hilfreich sondern super Kompetent die Sprechstundenhilfen sind auch bei voller Praxis immer nett und ansprechbar ein großes Lob

Letzte Aktualisierung16.01.2018

02065/50396

Dr. med. Jörn Finnern bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?