Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
47.554 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörn Finnern

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

weitere Standorte
02065/50396

Dr. Finnern

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
13:00 – 15:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Günterstr. 30 a47226 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörn Finnern?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Plastische Operationen
Allergologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

jameda Siegel

Dr. Finnern ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Duisburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (126)

Alle27
Note 1
25
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.07.2020
1,0
1,0

Sehr netter Arzt und Ärztin

Bin mit meinem Sohn dort Patient. Da ich auch Patient bin kam für meinen Sohn nur diese Praxis in Frage.

Sehr freundlich und vor allem wird mir als Patient zugehört und das Anliegen wird ernst genommen. Eine sehr kompetente Ärztin und Arzt. Die Ärztin hat sich sehr gut um meinen Sohn gekümmert und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Sie sagt ehrlich Ihre Meinung und möchte nicht unnötig operieren lassen. Super von ihr.

Vielen lieben Dank für alles

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

HNO Dr. Jörn Finnern

ich bin Mega zufrieden und sehr glücklich das er mir Empfohlen wurde. Ein SEHR kompetenter SEHR sympathischer Arzt der sich Zeit für die Untersuchung und den Patienten nimmt, alles so erklärt das ein Laie alles versteht und man sich in jedem Moment sehr gut aufgehoben fühlt!

Ebenso hat er ein sehr entspanntes IMMER freundliches Helferlein Team um sich, auch das sollte nicht unerwähnt bleiben, immer hilfsbereit und kümmern sich hervorragend um die Patienten!!

Also vom ersten Kontakt, erste Untersuchung bis zur Schlafanalyse, CT weitere Untersuchung und OP Termin, inkl. OP und Nachbehandlung verging nicht mal 4 Wochen, alles fertig mit Mega Klasse Ergebnis ! Bin absolut Problemfrei!!! So sollte es sein!!

Also Rundrum sehr zufrieden und ich kann nur sagen das er sehr zu Empfehlen ist!!! TOP !!!!

Danke nochmal an dieser Stelle!!! Sonnige Grüße Dirk J. Kühn

12.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Ein kompetenter Arzt

F. ist ein kompetenter Arzt mit einem umfassenden Wissen. Er geht auf den Patienten ein.

Man kann ihm unbedingt vertrauen.

18.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr guter Arzt mit offener Sprechstudne

Ich befinde mich mittlerweile seit mehreren Jahren bei Dr. Finnern in Behandlung, freiwillig würde ich zu keinem anderen HNO gehen. Dr. Finnern und besonders die Arzthelferinnen haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich herausragend um die Patienten.

13.02.2020
1,0
1,0

Sehr Professioneller Arzt

Ich war mit meinem 4 jährigen sohn bei dr. Finnern wegen rachenmandelentfernung und paukenröhrchen.

Herr Finnern infortmierte uns über op und behandlung sehr gut auf und hatte sehr viel geduld für kinder haben gestern unsere op gehabt und alles lief prima der kleine ist so fit als wäre gestern garkeine op gewesen keine schmerzen nichts heute war nachkontrolle auch alles ok ich kann Dr. finnern nur empfehlen bin glücklich endlich ein guten hno fachmann gefunden zuhaben. wir danken auf diesem weg

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe47.554
Letzte Aktualisierung16.01.2018

Danke , Dr. Finnern!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler