Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
49.836 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörn Finnern

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren

Dr. Finnern

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
13:00 – 15:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Dr. med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens
Günterstr. 30 a,
47226 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörn Finnern?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunkteur
Arzt für plastische Operationen
Allergologe

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

jameda Siegel

Dr. Finnern ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Duisburg
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Duisburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (134)

Alle32
Note 1
30
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.11.2021
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Finnern hat unsere 3-jährige Tochter im Rahmen einer Teilmandel- und Polypenentfernung behandelt (Häufige Mandelentzündungen und Schlafapnoen) und auch im späteren operiert. Von der ersten Behandlung, über die Operation als auch die Nachbehandlung sind wir vollends begeistert. Sämtliches Personal (Arzthelferinnen und Rezeption) war super zuvorkommend. Er ist sehr gut besucht, was absolut an der Qualität liegt.

22.09.2021
1,0

Kompetenter und Hilfsbereiter Arzt

Einfach nur Klasse, er hat sich für alle Fragen Zeit genommen, alles super Erklärt war auch zu meinem kleinen Sohn sehr freundlich und hat ihm die Angst genommen. Ohne Zweifel, einer der besten Ärzte die es gibt

02.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Herr Dr. Finnern hat sich sehr große Mühe gegeben mir zu helfen.

Ich suche seit 2 Jahren einen HNO der meine "trockenen Ohren" behandeln kann.

Herr Dr. Finnern hat sich sehr bemüht die Ursache herauszufinden und mir zu helfen.

Er hat sich sogar mit einem Virologen ausgetauscht ! Die vorherigen Ärzte waren ratlos was die Behandlung betraf, Herr Dr. Finnern gab aber nicht auf und wir haben verschiedenes ausprobiert.

Ich konnte auf dem einen Ohr nichts mehr hören.

Nun, nach sehr kurzer Zeit bin ich völlig genesen und Herrn Dr. Finnern sehr dankbar für die intensive Suche der Ursache und deren Behandlung. Er und sein Team sind immer freundlich und humorvoll, ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen.

15.07.2021
1,0

Sehr nett und hilfsbereit. Ich wurde operiert Wegen Ohrspeicheldrüsen j

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich wurde operiert wegen Ohrspeicheldrüsen und jetzt bin ich wieder gesund. Die Ärzte waren sehr sehr nett zu mir ich kann nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Deniz Dogan

11.05.2021
1,0

Tolles Team

DR Finnern ist nicht nur Freundlich und Hilfreich sondern super Kompetent die Sprechstundenhilfen sind auch bei voller Praxis immer nett und ansprechbar ein großes Lob

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe49.836
Letzte Aktualisierung16.01.2018

Termin vereinbaren

02065/50396

Dr. med. Jörn Finnern bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).