Dr. Rosenstein

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Rosenstein
Dr. Rosenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rosenstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rosenstein ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Duisburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin

Kometenplatz 29-33
47179 Duisburg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rosenstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Rosenstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine HNO-Facharzt-Praxis in Duisburg und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin und Ambulante Operationen spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen
  2. Umweltmedizin
  3. Ambulante Operationen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Duisburg anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Impfschutz

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rosenstein

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: über 50

Super !!!

war heute das erste Mal bei ihnen und bin sehr zufrieden .Das Praxisteam super nett , obwohl sehr viel e Patienten behandelt werden mussten. Ich war ohne Termin bei Ihnen und konnte nichts mehr hören. Als ich die Praxis verließ war mein Gehör wieder da."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, Alter: über 50

Kompetent und Aufmerksam

Nach zwei ungenügender Diagnosen anderer HNO Ärzte hatte Dr. Rosenstein endlich die richtige Ahnung. Er schickte mich zum CT und stellte sofort die richtige Diagnose anhand der Bilder, welche eindeutig waren. Eine komplizierte OP in einer Spezialklinik war die Folge und nun geht es mir wieder besser. Ich bin Dr. Rosenstein sehr dankbar! Er ist sehr aufmerksam, freundlich, kompetent und nimmt sich alle Zeit die nötig ist. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und trotz viel Betrieb immer freundlich"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Jederzeit super zufrieden!

Das ganze Team ist überaus nett, zuvorkommend und hilfsbereit und das jederzeit. Dr. Rosenstein hat immer ein offenes Ohr und fachlich einfach toll. Wenn man einen Arzt mit Ahnung sucht, dann ist die Praxis wärmstens zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden

Sehr netter Arzt und auch das Personal ist super. Ohne Termin wartet man natürlich lange, aber wo ist das heute nicht so. Als mein Sohn allerdings eine aktue Gehörgangsentzündung hatte, wurde er dort sofort behandelt."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, einfühlsam und ein offenes Ohr für den Patienten

Ein Arztbesuch wie man sich ihn nur wünschen kann. Ich bin wegen länger andauernden Halzschmerzen zu Herrn Dr. Rosenstein gegangen. Die Behandlung war freundlich, kompetent und ich fühlte mich als Patient sehr gut aufgenommen. Gerne wieder bei Bedarf ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rosenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rosenstein.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018