Dr. Rosenstein

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Rosenstein
Dr. Rosenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rosenstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rosenstein ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Duisburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin

Kometenplatz 29-33
47179 Duisburg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rosenstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Rosenstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine HNO-Facharzt-Praxis in Duisburg und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin und Ambulante Operationen spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen
  2. Umweltmedizin
  3. Ambulante Operationen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Duisburg anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Impfschutz

HNO Privatpraxis Dr. Rosenstein

HNO Privatpraxis Dr. Rosenstein

www. privatpraxis-hno-duesseldorf. de.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rosenstein

Bewertung vom 19.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Team immer freundlich hilfsbereit, gut organisiert, Dr. Rosenst. ruhig kompetent

Ich kam mit dem Problem von nächtlichen Atemaussetzern zu Dr. Rosenstein. Schnell hat er die Verursachung durch Allergien festgestellt. Seit mehreren Jahren mache ich nun eine Desensibilisierung mit dem Ergebnis, dass die Atemaussetzer verschwunden sind. Dafür ein herzlichen Dank an Dr. Rosenstein. In den Jahren der Behandlung wurde ich immer vom Praxisteam bestens betreut. Auch dafür ein gant herzliches Dankeschön!!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Saubere Praxis, sehr freundliches, kompetentes und hübsches Personal. Bei der Behandlung wird alles sofort und ausgibt erklärt. Der Arzt nimmt sich auch genug Zeit für einen, er schaut sich auch die CD‘s von Aufnahmen/CT’s an und verlässt sich nicht nur auf den Befund im Brief. Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und einfühlsam

kurze Wartezeit - freundlicher Empfang - ausführliche Stellungnahme des Arztes zu meinen Fragen"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2019

Kompetenter, erfahrener und netter Arzt

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und seit 3 Jahren nun auch mit meiner Tochter. Auch bei ihr ist er kompetent und hat für eine etwaige OP erst mit abwarten und dann mit erforderlicher OP richtig entschieden. Er nimmt sich Zeit und ist im Vergleich zu anderen HNO Ärzten definitiv fachlich kompetent."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019

Sehr freundlicher Arzt

Nettes Personal, sehr freundlicher Arzt, leider ist es immer sehr voll"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rosenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rosenstein.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018