Michael Modrow

Hörsturz
Operative Tätigkeit

Allergologe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie mein Profil aufgerufen haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und meine Praxis ein wenig kennenlernen. Ich stehe Ihnen in einem persönlichen Gespräch für eine Beratung bezüglich sämtlicher Therapiemöglichkeiten der HNO-Heilkunde zur Verfügung.

Ihr Michael Modrow

HNO-Arzt Michael Modrow

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Allergiediagnostik und Hyposensibilisierung, Behandlung und Therapie bei Schwindel sowie Behandlung und Therapie bei Hörsturz gehören zu meinen Schwerpunkten, aber natürlich behandle ich auch andere Beschwerdebilder meines Fachgebiets. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die unsere Duisburg Praxis schwerpunktmäßig anbietet. Diese Informationen sollen Ihnen als grober Überblick dienen, ein persönliches Gespräch aber nicht ersetzen.

• Allergiediagnostik und Hyposensibilisierung

• Behandlung und Therapie bei Schwindel

• Behandlung und Therapie bei Hörsturz

• Allergiediagnostik und Hyposensibilisierung

• Behandlung und Therapie bei Schwindel

• Behandlung und Therapie bei Hörsturz

HNO-Arzt Michael Modrow

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie. Unsere HNO-Praxis finden Sie in der Königstraße in Duisburg. Wir sind auf operative Behandlungen spezialisiert. In unserer Praxis bieten wir Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von Leistungen wie Legen von Paukenröhrchen bis Endoskopien von Rachen, Kehlkopf, Speiseröhre reicht. Kommen Sie uns doch besuchen – so können wir alles Weitere besprechen.

• Operative Tätigkeit im Evangelischen Krankenhaus Bethesda Duisburg

bietet alternat. Heilmethoden

3,1

22.04.2021

Kompetent und netter Arzt

Obwohl ich nur wegen einer Kleinigkeit zur Behandlung war, hat sich der Arzt Zeit für mich genommen ... Wenn ich nochmal zum HNO Arzt muss dann habe ich jetzt eine Adresse .

16.03.2021

Kompetenter netter Arzt.

Top, kann wieder durch die Nase Atmen. Die Operation verlief schmerz frei und die Behandlung danach war angenehm.

Immer wieder gerne kann Herr Doktor Modrow nur weiter empfehlen.

Danke

04.01.2021

Super freudliches Team mit einem Top Arzt..Daumen hoch..

Tolles Ärzteteam mit sehr netten und freundlichen Arzthelferinnen.

100% zufrieden mit einem rundum Paket von Wohlfühlfaktor.

Beide Daumen ganz weit nach oben.

17.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr Guter Hno Arzt

Ich war am 16.07 beim Herr Dr Modrow wegen meiner Nase da ich schwer luft bekomme. Er hat mich sehr gut beraten und hat mir die Möglichkeiten erklärt, die ich habe um besser atmen zu können. Die Damen vorne waren auch sehr nett grade jetzt in der Corona Zeit 8 Std mit Maske und noch so nett.. Vielen Dank an das ganze Team .

11.02.2020

Kompetent und sehr freundlich

Hat vor OP-Vorschlag erst andere Heilmethode versucht. Das finde ich sehr gut.

Letzte Aktualisierung16.09.2019

Michael Modrow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?