Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Herr Schröder
Herr Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schröder ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Duisburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sebastian Schröder

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. med. Hilal Schröder und Sebastian Schröder
Düsseldorfer Landstr. 323
47259 Duisburg

www.hno-aktiv.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schröder hinterlegt. Sind Sie Herr Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schröder

Bewertung vom 22.07.2019, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr.Schröder war vertretungsweise in Duisburg.Dort habe ich ihn als einen sehr kompetenten Arzt kennengelernt.Dan Jameda habe ich ihn und seine Praxis in Duisburg gefunden.Ich bin sehr dankbar und fühle mich bei ihm gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Alles stimmte!

Großzügige, schön gestaltete Praxisräume vermitteln mir eine angenehme Atmosphäre zusammen mit einem sehr netten Praxisteam. Herr Schröder ist ein ausgesprochen fachlich kompetenter Arzt, der mir ruhig und freundlich seine Untersuchung, das Ergebnis und die anschließende Behandlung erklärte. Ich habe mich in jeder Beziehung "sehr gut behandelt" gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich ein guter HNO Arzt

Dr. Schröder ist perfekt. Keine langen Wartezeiten, sehr freundlich jnd genau in seiner Untersuchung. Man fühlt sich dort gut beraten und vertraut ihm sofort."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Super Netter Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen,super nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Herr Dr Schröder ist ein sehr netter Arzt. Wenn die Termineinhaltung auch noch klappt, ist es eine sehr gute Praxis."  Mehr

Kommentar von Herr Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir können die Kritik bzgl. der Wartezeit gut nachvollziehen. Aufgrund des Umzuges und der ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schröder.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig