Dr. med. Alexander Thiriot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Thiriot?

Standort: Hausärzteteam Wedau Thiriot, Scheulen, Maurer, Makowy, von Lindeiner

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich (62/54J) Patienten dieser hausärzlichen internistischen Gemeinschaftspraxis. Die Ärzte haben zudem alle ihr Spezialgebiet, tauschen sich aus.
Ich kann mir keine Praxis vorstellen, in der man menschlicher, verständnisvoller, geduldiger, kompetenter, interdisziplinärer, ja herzlicher aufgenommen wird, die Organisation ist beeindruckend, trotz des vielen Treibers herrscht Ruhe statt Hektik. Fas zeugt von sehr gutem Management!

Emphatie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzteteam Wedau Thiriot, Scheulen, Maurer, Makowy, von Lindeiner

Gelungene Umsetzung von Corona-Schutzmaßnahmen in der Praxis durch Desinfektionsspender im Eingangsbereich, Corona- Hinweisen, Plexiglasvorrichtungen am Empfang. Freundliche Begrüßung und professionelle Datenaufnahme durch die Praxismitarbeiterinnen, trotz pandemiebedingter „hoher Taktzahl“. Die ärztliche Behandlung erfolgte durch Herrn Dr. med. Alexander Thiriot, der mir genau zuhörte, die medizinische Aufklärung für mich als Laien nachvollziehbar vornahm und weitere Behandlungsschritte veranlasste. Ich fühlte mich professional behandelt und wurde freundlich verabschiedet. Negatives gab es bei mir nicht anzumerken, daher gab es die volle Punktzahl.

gelungene Umsetzung von Corona-Schutzmaßnahmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzteteam Wedau Thiriot, Scheulen, Maurer, Makowy, von Lindeiner

Herr Dr. Thiriot ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Meine Frau und ich fühlen uns bei ihm äußerst gut aufgehoben.
Er nimmt sich viel Zeit für uns und berät uns in jeder "Lebenslage".
Das komplette Team des Hausärzteteam Wedau ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und absolut weiter zu empfehlen.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzteteam Wedau Thiriot, Scheulen, Maurer, Makowy, von Lindeiner

Nach Terminvergabe wird sich im Regelfall immer ausreichende Zeit genommen. Als Partient wird man mit seinem Anliegen ernst genommen. Berät sich mit seinen Kolleginnen in der Praxis, wenn es nötig ist. Meine gesamte Familie hat Ihn als Hausarzt gewählt, obwohl wir mehr als 25 km entfernt wohnen.
Wir begrüßen die jetzt Möglichkeit einer Online Sprechstunde sehr. Nur zu empfehlen.

Arzt der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzteteam Wedau Thiriot, Scheulen, Maurer, Makowy, von Lindeiner

Herr Thiriot ist seit langer Zeit mein Hausarzt. Er ist hat eine stabile und ruhige Persönlichkeit, nimmt mich stets ernst und hört mir aufmerksam zu. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass ich in schlechten Händen bin und konnte immerzu alles ansprechen, was mich physisch und psychisch belastet. Für mich ist er der beste Hausarzt, obwohl die Wartezeiten manchmal wahnsinnig lang sind.

Persönlich und fachlich wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzteteam Wedau Thiriot, Scheulen, Maurer, Makowy, von Lindeiner

Ich bin mit Herr thiriot und sein taem sehr zu frieden

sympathischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzteteam Wedau Thiriot, Scheulen, Maurer, Makowy, von Lindeiner

Bin neu im Duisburger Süden und rundum zufrieden. Man fühlt sich in dieser Praxis von allen sehr gut aufgehoben.
Das komplette Team ist absolut weiter zu empfehlen.

Lässt sich viel Zeit und hört dem Patienten zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzteteam Wedau Thiriot, Scheulen, Maurer, Makowy, von Lindeiner

Dr. A.Thiriot ist ein umgänglicher Typ - mit ihm kann mann reden - und er hört sogar zu!!! Hat für mich von allen Ärzten (unterschiedlicher Fachrichtungen) bisher den besten Eindruck hinterlassen. Wenn er nicht vor mir stirb, werde ich ihn als Hausarzt behalten.

Dr. bis zum bitteren Ende (positiv gemeint!) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert