Bettina Daniel

2,9

3,7

20.03.2021

Sehr nette kompetente Ärztin

Meine mittlerweile erwachsenen Söhne und ich sind schon seit vielen Jahren bei Frau Daniel , als Hausärztin, in Behandlung. Frau Daniel überzeugt neben ihrem großen, fachlichen Wissen mit ihrer Menschlichkeit , Hilfsbereitschaft und ihrem ruhigen , ausgeglichenem Wesen.

Trotz der vielen Patienten klappt organisatorisch in der kleinen Praxis ,mit Unterstützung des stets freunndl. Personals, alles hervorragend ! ( Corona = andere Regeln)

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind dankbar !

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, die Hausärztin des Vertrauens unserer ganzen Familie

Schon seit Jahren ist Frau Dr. Daniel meine Hausärztin. Sie ist sehr kompetent, nimmt ihre Patienten sehr ernst und kümmert sich vollumfänglich um sie. Obwohl sie eine Allgemeinmedizinerin ist, hat sich sehr tiefe Kenntnisse auch über ihrem Fachbereich hinaus. Selbst bei urologischen Beschwerden fühle ich mich bei ihr besser aufgehoben als bei meinem Urologen. Auch mit meinen neurologische Beschwerden (bedingt durch eine Gehrirnzyste) bin ich bei ihr sehr gut versorgt. Sogar in dringenden Fällen hat sie sich mehrmals um Termine bei Fachärzten gekümmert. Mein Ehemann, meine beiden (nun erwachsenen) Kinder sind auch Patienten von Frau Dr. Daniel und wir alle sind sehr zufrieden mit ihr. Wir können Sie nur weiterempfehlen!!!

04.06.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Daniel nimmt sich stets Zeit für einen und klärt einen über sämtliche medizinische Sachen auf. Sie ist sehr arrangiert und tut alles damit es einem besser geht. Verbessern müsste man allerdings dringend die Erreichbarkeit der Praxis, telefonisch durchzukommen ist wirklich ein absolutes Glückspiel. Schade.

25.02.2020

friendly and very co-operative doctor

My experience has been very good till now. Very friendly place, co-operative, take less time. Management is very good. Staff is also nice. Has very good understanding towards patients. Overall, my experience visiting Dr. Daniel has been really helpful and satisfactory.

12.08.2019

Sehr nette kompetente Ärztin.

Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin.

Sie hat ein Spitzen Praxisteam, alle sind immer sehr freundlich.

Auch Fachlich sind alle super gut.

Das einzige Manko, sie schreibt zu gerne Privatrezepte.

Letzte Aktualisierung04.06.2020

Bettina Daniel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?