Dr. med. Annegret Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 9..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Annegret Wittmann?

Standort: Intern. Zentrum Rheinhausen Dres. Uwe Martens Oliver G. Tasch Annegret Wittmann u.w.

Seit Jahren sind meine Eltern bei Dr. Wittmann. Meine Eltern sind beide über 80 und ausländischer Herkunft. Die Kommunikation mit älteren Menschen ist schwierig und wenn sie noch schlechte Deutschkenntnisse haben ist es dreimal so schlimm.
Frau Dr. Wittmann und ihr Team ist immer geduldig und nett. Außerdem hat Frau Dr. Wittmann mit Ihrer Empfehlung im Jahre 2013 meinem Vater das Leben gerettet.
Am gestrigen Donnerstag morgen hat eine nette Mitarbeiterin vom Team mich am Telefon sehr nett und geduldig beraten und mit Rücksprache mit der Frau Doktor mir die Vorgehensweise erklärt.
Ich bin glücklich dass meine Eltern bei Dr. Wittmann sind.

Vielen lieben Dank an die Ärztin und ihr Team.

Frau Dr. Wittmann und ihr Team ist super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu bei Fr Dr Wittmann . War aber jetzt schon ein paar mal da. Auch mein 14 Jähriger Sohn ist bei Fr Dr Wittmann in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr emphatisch. Geht auf einen sehr ein, wenn mann Behandlungswünsche hat . Nimmt sich viel Zeit. Deswegen warte ich dann auch gerne mal 15min länger. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Die Einzige Ärztin die mich seit 20 Jahren ohne Aufforderung kompetent untersucht hat
ohne einfach irgendetwas aufzuschreiben.
Wobei Sie mir auch natürlich helfen konnte.
Wartezeit mit Termin +-10 Minuten.

Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin alles in Allem sehr zufrieden mit Fr.Dr.Wittmann.Hat immer ein aufmerksames Ohr ,sagt aber auch Ihre Meinung dazu!

Sehr gute Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr Wittmann ist bereits seit über 10 Jahren meine Hausärztin meines Vertrauens, und trotzdem ich bereits mehrfach umgezogen bin nehme ich dennoch immer wieder die weiter fahrt auf mich.

Ob es eine normale Grippe oder etwas ausgefalleneres ist, sofern man es bei Termin Vereinbarung bereits grob schildern konnte wurde sich mit der Situation im Voraus beschäftigt, und ich wurde zu meiner Zufriedenheit und aufgeklärt, beraten und Behandelt.

Kompetente und nette Ärztin mit viel Sozial Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dk. Wittmann hat für mich immer ein offenes Ohr, ihre Diagnosen sind kompetent und korrekt, was auch auf die Therapien und die Beratung zutrifft!
Zu den Kritikpunkten eines Vor-Bewerters:
Parkmöglichkeiten sind durchaus vorhanden, zur Mittagszeit muss man eventuell etwas länger suchen (man kann sich ja bei der Parkraumbewirtschaftswut der Stadt Duisburg bedanken, dass man dort Parkgebühren entrichten und trotzdem eventuell länger suchen muss).
Eine Apotheke befindet sich im selben Haus und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Das Wartezimmer ist meiner Meinung nach zwar nicht unbedingt das relevanteste Kriterium, aber da es bereits bemängelt wurde: Es sind ausreichend bequeme Stühle vorhanden, der Bereich ist optisch gelungen in zwei Höhenebenen aufgeteilt, Fenster sind vorhanden, es ist für fast jeden Geschmack genügend Literatur vorhanden und alles ist sauber, freundlich und gepflegt! Keine Ahnung, was einer meiner Vor-Bewerter dort erwartet hat - vielleicht einen Whirlepool? Der befindet sich dort in der Tat nicht ;-). Ich bin leider im Moment häufiger in Wartezimmern anderer Ärzte unterwegs und dagegen ist dieses ein Erholungsraum!
Daher Summa Summarum: Sehr zu empfehlen.

Bisher immer zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super nett hat immer ein "offenesOhr" absolut kompetent

superkompetente und nette ärztin...sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren in ihrer Behandlung und ich fühle mich bis heute bestens aufgehoben. Allerdings muss man sagen, dass es in ihrer Praxis früher weniger bürokratisch zu ging. Die gesamt Organisation ist professioneller geworden. Viele Dinge sind schlechter geworden, andere Dinge sind besser geworden. Frau Dr. Wittmann ist aber nach wie vor die gleiche geblieben und die Fürsorglichkeit auch.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Früher sehr zufrieden bis die neue größere Praxis kam. Nicht mehr erreichbar, spricht zwischen Tür und Angel. Keine zeitnahen Termine und stundenlanges warten. Telefonische überhaupt nicht zu erreichen.

seid vergrösserung sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fuegen.

Kompetente, sehr nette Aerztin, die sich wirklich kuemmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben