Dr. med. Annette Jakubaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Jakubaß?

Standort: MVZ Duisburg Süd im GZ am Sittardsberg GmbH Andere

Dr. Jakubaß ist ein sehr kompetenter Ärztin mit einem sehr umfangreichen, sehr guten Fachwissen. Als Patient/in wird man als Mensch gesehen und nehmt zeit für Patienten. Sie hat ein gutes Gespür für die richtigen Diagnosen und Behandlungswege. Mit ihren einfühlsamen, souveränen und ruhigen Art ist sie der perfekten Artz.

Standort: MVZ Duisburg Süd im GZ am Sittardsberg GmbH Andere

Frau Dr.Jakubaß ist eine sehr fachkundige und engagierte Ärztin. Nach meinem Krankenhausaufenthalt habe ich kurzfristig einen Termin für den nächsten Tag bekommen, hierfür wurde ich von Frau Dr. Jakubaß persönlich angerufen.

Die Mitarbeiterinnen verhielten sich sehr freundlich und kompetent, beide lächelten bei der Begrüßung und während des Gesprächs.

Nach der Untersuchung wurde ich von Frau Dr. Jakubaß sehr verständlich und sehr ausführlich aufgeklärt. Hierfür hat sie sich viel Zeit genommen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und (wichtig!) ernst genommen.

Die Ärztin und das gesamte Team empfand ich als sehr kompetent, menschlich und freundlich.

Standort: MVZ Duisburg Süd im GZ am Sittardsberg GmbH Andere

Ich kann die schlechten Bewertungen für diese Praxis nachvollziehen.
Die Arzthelferinen sind sehr unfreundlich und wenn man an denen vorbei ist kommt man zu einer völlig Empathielosen Ärztin.

Standort: MVZ Duisburg Süd im GZ am Sittardsberg GmbH Andere

Es beginnt schon mit den demotovetten Personal am Empfang on der Praxis unfreundlich patzige Antworten und eine null bock Einszellung. Die Ärztin redet un den heißen Brei es werden sachen verheimlicht, die schlechten Bewertungen hier wundern mich nicht habe den arzt gewechselt gott sei dank möchte ich sagen.

Standort: MVZ Duisburg Süd im GZ am Sittardsberg GmbH Andere

Ganz ehrlich kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Doktor ist eine ganz hervorragende Medizinerin und dazu äußerst nett, sodass ich sogar ein kurzes Gespräch mit ihr über die gemeinsame Leidenschaft Sport führen konnte. Sie wird definitiv meine Lungenfachärztin bleiben.

Standort: MVZ Duisburg Süd im GZ am Sittardsberg GmbH Andere

Frau Dr. Jakubaß ist eine engagierte Ärztin. Ich kann die Bewertungen teilweise nachvollziehen. Auch ich, bin schon seit Jahren Patient dort, habe das Personal selten fröhlich oder lachend gesehen. Allerdings ist das für mich auch nicht wichtig. Frau Dr Jakubaß wirkt etwas distanziert, allerdings kann Sie auch sehr zugewandt und warmherzig sein. Vielleicht muss man sie erst kennenlernen. Bei unseren Terminen erläutert sie mir jedes Untersuchungsergebniss und beantwortet mir meine Fragen ausführlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und versorgt. Mehr erwarte ich auch nicht von meinen Ärzten.

Sehr nette Ärztin
Wir sind sehr zufrieden
Mitarbeiterinnen alle sehr nett und freundlich.
Wir freuen uns, das wir bei ihnen sind.
Gerne empfehle ich weiter.

Kompetender und sehr nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Duisburg Süd im GZ am Sittardsberg GmbH

Schon im ersten Moment beim betreten der Praxis bekommt man das Gefühl vermittelt, absolut unerwünscht zu sein.
Es ist schwierig, mit solch unhöflichen, muffeligen, übellaunigen Mitarbeitern klar zu kommen, wenn man selbst alles versucht, besonders freundlich zu sein. Man geht ja nicht zum Arzt, wenn man nichts hat oder um sie zu ärgern.
Die ersten 2 Male dachte ich noch, sei mal still, die Damen haben bestimmt ordentlich Stress. Von der Ärztin keine Spur.
Aber alle guten Dinge sind 3. Heute habe ich die Ärztin zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Sie war sehr schroff, unhöflich, schlecht gelaunt. Da bekommt man sofort ein schlechtes Gewissen, ihre Zeit zu stören. Ich kam nicht dazu,mein Anliegen richtig vorzutragen. Sie fiel mir ständig ins Wort, verdrehte meine Aussagen und ließ keine Klarstellung zu. Fragen stellen war nicht möglich..... Fachlich kann ich zu dieser Ärztin nichts sagen. Menschlich eine Katastrophe.
Wer hart im Nehmen ist, kann hingehen.
Zart besaitete brauchen anschließend ein paar Tage um das zu verarbeiten.
Nie mehr wieder werde ich diese Praxis betreten.

Nie wieder.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Duisburg Süd im GZ am Sittardsberg GmbH

Meine Mutter musste sich aufgrund eines Umzuges um einen neuen Pneumologen bemühen; die Wahl fiel aufgrund der räumlichen Nähe auf Frau Jakubaß. Nachdsem sich meine Mutter dort vorgestellt hatte, war ihre Aussage, dass sie keine Patienten behandeln würde, die zuvor bei einem anderen Pneumologen in Behandlung gewesen seien. Auch wenn der hippokratische Eid durch (angehende) Ärzte nicht geleistet wird, inhaltlich sollten die ethischen und moralischen Werte nach wie vor Gültigkeit haben. Für Frau Jakubaß gilt das offensichtlich nicht.

Ohne Worte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Duisburg Süd im GZ am Sittardsberg GmbH

Bin als Sozialarbeiterin in der Betreuung von psychisch kranken Menschen sehr viel in Arztpraxen innerhalb Duisburgs unterwegs. Noch nie wurden wir grundlos derart unfreundlich, respektlos und arrogant behandelt. Furchtbar und unverständlich in der heutigen Zeit, in der auch Ärzte sich gut benehmen können sollten, da sie sonst schlechte Bewertungen riskieren.

Unfreundliche Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben