Beliebte Stadtteile in Duisburg

Ärztin, Internistin
Wedauer Str. 389, 47279 Duisburg

Bewertung vom 20.04.2018

Null Empathie - diese Frau hat den falschen Beruf

Leider war ich gestern so unvernünftig , mich wieder in die Fänge dieser Ärztin zu begeben. Mal abgesehen davon, dass sie überhaupt nicht auf meine gesundheitlichen Probleme eingeht, beschimpft…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die wollen keine Patienten

Waren heute mit meinem Sohn in der Notfall Sprechstunde. Am Foyer 3 Sprechstundenhilfen von denen sich 5 Minuten keiner der Meinung war mich eigentlich mal zu Fragen warum ich da bin. Auch nach…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine richtige Hausärztin!

Sehr kompetente, freundliche und fachkundige Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!

Unverschämte Wartezeit mit noch unverschämteren Kommentaren in der Behandlung. Leider das letzte Mal bzw. keine Behandlung mehr bei dieser Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Darauf werde ich künftig verzichten

Ich war darauf angewiesen, sie in der sogenannten "Akutsprechstunde" in Anspruch zu nehmen, da ein regulärer Termin bei meiner Akuterkrankung zu lange gedauert hätte. Leider war/ist meine Erkrankung…  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.05.2016,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

NIE WIEDER!!!!

Bin wegen starken Schmerzen in beiden Unterarmen hingegangen die ich durch eine Sportverletzung erlitten habe. Man wird dort mit Fragen wie: "Und was soll ich da jetzt machen?" Bombardiert, statt sich…  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.09.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unmöglich!!!

Meine ganze Familie und ich gehen schon seit Jahren in diese Praxis wo unter anderem Frau Dr. Scheulen dazugestossen ist! Leider! Wenn Sie mit dem linken Fuß aufgestanden ist, dann ist sie noch…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Ärztin

War nach einem Krankenhausaufenthalt bei Fr. Dr. Scheulen in der Akutsprechstunde und sehr zufrieden mit ihrer Weiterbehandlung"  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Absolut nicht empfehlenswert

Wir dachten, wir hätten kompetente Ärzte in unmittelbarere Nähe zu unserem Wohnort. Was da alles angepriesen wird... Fragen werden einfach überhört und wenn man es dann wagt noch einmal…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Wirklich nicht empfehlenswert

Ich war bis jetzt 2x dort und musste beide Male mind. 2,5h warten. Nach dem Aufruf war ich 5 Minuten im Behandlungszimmer. Hab dann eine wenig zufriedenstellende Diagnose bekommen. Auf einen…  Mehr

4,1

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein