Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wedau
  • Wehofen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Scheulen
Die Bewertungen von Dr. Scheulen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgit Scheulen

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Diabetologie

Dres. Judith+Alexander Thiriot Susanne Maurer, ...
Wedauer Str. 389
47279 Duisburg

0203/720212

Sind Sie Dr. med. Birgit Scheulen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scheulen hinterlegt. Sind Sie Dr. Scheulen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Scheulen

Artikel von Dr. Scheulen

Das sagen Patienten über Dr. Scheulen

Bewertung vom 18.01.2019

Phänomenale ärztin

Ich bin seit 7 jahren bei frau dr.scheulen in behandlungund habe viele verschiedene ernsthafte erkrankungen.bei jeder dieser diagnosen lag frau dr.sch.zu 100% richtig.wenn ein anderer facharzt benötigt wurde,bin ich schnell und zeitnah überwiesen worden.frau dr sch. hat ein grosses netzwerk in nrw, so das facharzt besuche in einem kurzen zeitraum kein problem darstellten.auch in der akutsprechstunde war ich mit dem anderen ärzteteam ,wenn frau dr sch. nicht anwesend war,sehr zufrieden.."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin die ich je hatte

Immer freundlich,verständnisvoll und kompetent. Ging auf mich und meine Krankheit ein. Hat mir immer sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Die Behandlung war gut, sie hat sich immer Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr, hat mich meinen symptomen entsprechend sehr gut behandelt

sie geht immer auf meine Krankheit ein, viele Ärzte meinen das sie herausragen müssen Frau Dr. Scheulen ist immer autark"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Null Empathie - diese Frau hat den falschen Beruf

Leider war ich gestern so unvernünftig , mich wieder in die Fänge dieser Ärztin zu begeben. Mal abgesehen davon, dass sie überhaupt nicht auf meine gesundheitlichen Probleme eingeht, beschimpft sie mich, dass ich die Unverschämtheit besitze , sie in der Notfallpraxis aufzusuchen. Nachdem ich vorher schon einige Male das zweifelhafte Vergnügen hatte, diese Ärztin erleben zu dürfen, frage ich mich, was in ihrem Leben so dermaßen schief gelaufen ist, dass sie so mit Menschen umgeht. Nie wieder!"  Mehr

3,6
3,4

2,9
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheulen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheulen.
gute Parkplatzsituation
eher distanziert
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter