Dr. med. Detlev Schönfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 91..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Detlev Schönfeld?

Standort: Hausarztzentrum Rheinhausen Dr.med. Bernd Zehres Dr.med. Detlev Schönfeld und Susanne Dopatka GbR

Ich bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden. Manchmal, wenn es keine akute Erkrankung ist, muss man etwas auf einen Termin warten - aber das muss ich bei meiner Autowerkstatt auch!

Medizinisch werde ich super betreut und auf persönlicher Ebene passt es auch absolut!

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit meiner Jugend bei Herrn Dr. Schönfeld, hatte allerdings nie gesundheitliche Probleme, die großer Hilfe bedürfen. Jetzt ist der Fall eingetreten, dass ich wirklich Probleme habe. Leider hört Herr Schönfeld seinen Patienten nicht zu, entgegnet mit langen Reden, die nicht zielführend sind und untersucht nicht gewissenhaft. Ich wurde belächelt und habe weinend die Praxis verlassen. Weitere Familienmitglieder teilen diese Erfahrung, sodass ich mir einen neuen Hausarzt gesucht habe.

Kein Arzt, der seinen Patienten zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfinde Dr. Schönfeld als engagierten Arzt , der sich auch in komplizierten Situationen die benötigte Zeit nimmt und lösungsorientiert arbeitet. Das PraxisTeam empfängt einen freundlich und entgegenkommend und hat immer ein offenes Ohr. Uch fühle mich rundum versorgt und gut versorgt. Negative Bewertungen kann uch persönlich nicht nachvollziehen, denn wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus. Hut ab vor dem Praxisteam für soviel Gelassenheit.

Engagierter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher zweimal da wegen akuten Erkrankungen. Daher war wohl auch die Wartezeit in der Praxis etwas erhöht. Mit der Behandlung war ich zufrieden. Ich bekam gute, verständliche Erklärungen.
In der Praxis werden auch Medizinstudenten ausgebildet, daher glaube ich, dass man hier immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft arbeitet.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu in der Praxis aufgenommen... ich habe Herrn Dr. Schönfeld als sehr kompetent und nett empfunden. Er ist kein Therapeut und das erwarte ich auch nicht. Ich komme gerne jederzeit wieder!!!

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört nicht richtig zu und macht einen unkonzentrierten bis desinteressierten Eindruck. Unterbricht einen mitten im Satz und hat kein wirkliches Interesse. Ich war dort, weil ich seit über 2 Wochen an Durchfall und Schmerzen im Unterleib leide. Zwei Tage hatte ich außerdem im ganzen Körper Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Die einzige Empfehlung des Arztes war, mich leicht zu ernähren. Tue ich sowieso. Die Folgetermine für Blutabnahme etc. habe ich mir gar nicht erst geben lassen.
Denn nach einem ersten Besuch ist das Fazit: Das kann nicht der Arzt meines Vertrauens werden.
Dies bezieht sich nur auf den behandelnden Arzt. Die anderen Ärzte des Zentrums kann ich nicht beurteilen.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich letztes Jahr schonmal bei meinem alten Hausarzt wegen meinem Knie war und der sich kaum Zeit genommen hat und mich mit Antibiotika abspeiste, war ich heute erneut wegen meinem Knie beim Arzt. Herr Dr. Schönfeld hat sich Zeit genommen, alles angehört und hat mich nicht einfach weggeschickt, weil nichts zu sehen war. Es wird eine Blutuntersuchung folgen, was ich sehr sinnvoll finde.

Nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein langjähriger Hausarzt Herr Dr. Schönfeld ist ein durchweg freundlicher und kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr für meine Bedürfnisse als Patientin hat und mich stets über alle medizinischen Chancen und Risiken zu meinen Behandlungen aufgeklärt hat. Dadurch besitze ich ein großes Vertrauen in seine medizinischen und menschlichen Fähigkeiten. Durch den Kontakt zu anderen Patienten, die meinen Eindruck teilen, kann ich die in anderen Beiträgen geäußerte Kritik nicht nachvollziehen. Herr Dr. Schönfeld nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist in Notfällen und bei drängenden Fragen auch telefonisch für mich stets erreichbar gewesen.

Nach Knie op sollten fäden gezogen werden , sei er nicht für zuständig , ich sollte das doch im Krankenhaus machen lassen! Im Krankenhaus angerufen die meinten (ne , da ist der Hausarzt für zuständig weil ambulante op) Ich wieder zum Arzt hin , da wurd der richtig von oben herrab (Das hätte man auch telefonisch klären können) ! Jawoll so baut man vertrauen zum Arzt auf ! Gottseidank nur vertretungs arzt! Aber ich finde so geht man nicht mit patienten um selbst wenn man nen sehr stressigen Tag hatt . Noch weiter will ich hier nicht ausführen!Das gilt Ausdrücklich nur für diesen Arzt nicht für die Gemeinschaftspraxis und die anderen Aerzte.

Sehr Unfreundlich! Vertrauen zu so einem Arzt null ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.