Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
16.796 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dietmar Uhlmann

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

0203/289015-41
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Uhlmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Uhlmann

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

DankeDr. Uhlmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Gustav-Adolf-Str. 547057 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dietmar Uhlmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Disease-Managementprogrammezertifizierte DiabetesschulungsprogrammeSchlafapnoe-Sreening (Polygrafie)Hautkrebs-ScreeningUltraschall-/Duplex-/Doppleruntersuchung

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Hausarzt

Dres. Dietmar Uhlmann und Sebastian Sohrab

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Uhlmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Duisburg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (39)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.01.2020
1,0

Sehr verständnisvoller, gründlicher Arzt

Dr. Uhlmann hört geduldig zu, und legt Wert auf eine gründliche Diagnostik. Man merkt ihm auch seine große Erfahrung an.

Bewertung vom 20.11.2019
1,0

Hausarzt der sich viel Zeit nimmt

Ich bin gerne dort Patientin, der Arzt ist top. Nimmt sich Zeit , überweist zu Fachärzten, liest sich ein und Hilft wo er kann.

Bewertung vom 26.10.2019
1,0

Sehr guter Artz

Bin vor paar Tagen zum Dr. Uhlmann gewechselt weil ich bei meinem Artz nicht mehr zufrieden war.Es war eine sehr gute Entscheidung. Dr. Uhlmann hat sich sehr viel zeit genommen und hat direkt nach der Ursache für meine Beschwerden gesucht..

Er hat sich alles ganz genau angehört und notiert, was viele Ärzte nicht machen.

Ein sehr guter Artz mit viel Fachwissen.

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundl. Personal, keine lange Wartezeiten, Dr. Uhlmann nimmt sich Zeit,

Dr. Uhlman diktiert nicht, wie andere Ärzte, während des Befundes, in sein Aufnahmegerät

Sofortige Überweisung, wenn erforderlich, an einen Facharzt

Gibt bei mehreren Medikamenten ein Einnahme-Plan u. ggf. Broschüre /Flyer mit

Hohes Fachwissen.

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Uhlmann und seine Arztpraxis besuche ich schon seit der Eröffnung. Dr. Uhlmann nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten, hört sich die Beschwerden sehr genau an und kann immer eine gute Diagnose erstellen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.

Dr. Uhlmann geht legt sehr großen Wert auf Freundlichkeit und kann auch mit seiner gut gelaunten Art auch mal die Stimmung auflockern. Er ist in seinem Fach ein sehr kompetenter Arzt und man merkt, dass er weiß wovon er spricht.

Weitere Informationen

84%Weiterempfehlung
16.796Profilaufrufe
03.11.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden