Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.056 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eugen Breimann

Arzt, Allgemeinmediziner

0203/460392

Dr. Breimann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 17:30
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 17:30
Mi
09:00 – 11:00
n.V.*
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 17:30
Fr
09:00 – 11:00
16:00 – 17:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ostackerweg 4347139 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eugen Breimann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Spez. Schmerztherapie

Dr. med. Eugen Breimann Alexandra Kucharski und Dr. med. Helga Leurs

Meine Kollegen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,9

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,3

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empathischer Arzt, bei dem man sich 100% gut aufgehoben fühlt

Auf Grund neuropathischer Schmerzen habe ich Dr. Breimann aufgesucht.

Ich bekam einen kurzfristigen Termin und wurde in der Praxis freundlich empfangen.

Dr. Breimann hat sich eine Stunde Zeit für mich genommen und sich ein umfassendes Bild meines Krankheitsverlaufes der letzten 15 Jahre gemacht - wow!

Er hat die Ursachen meiner Schmerzen verständlich erläutert, was bisher kein anderer Arzt geschafft hat - nochmal wow!

Gemeinsam haben wir uns auf eine Therapie geeinigt und ich bin zuversichtlich dank Dr. Breimann in Zukunft weniger Schmerzen und somit mehr Lebensqualität zu haben.

Ich kann Dr. Breimann uneingeschränkt weiter empfehlen und möchte mich hiermit beim gesamten Praxisteam bedanken!

25.07.2019
1,4
1,4

Bin zufrieden

Noch keine Negativen Erfahrungen

07.06.2018
4,6
4,6

Sehr von sich überzeugt. Ohne Aufforderung liest er nicht mal Berichte v. KH

Dr.Breimann war für mich die Hoffnung meine akuten Schmerzen zu lindern. Leider hat sich nicht viel daran geändert. Krankenhaus Berichte in denen neue Diagnosen festgestellt wurden und Empfehlungen zusätzlicher Medikamente,wurden nicht mal gelesen! Erst auf mein Drängen, wobei ich noch zeigen musste wo was steht. Da frage ich mich doch warum ich dann überhaupt zum Arzt gehe ?

09.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundliches Praxisteam mit hochkompetentem und empathischem Arzt

Obwohl meine Mutter eine neue Patientin war, hatte die Praxis von Herrn Dr. Breimann sehr kurzfristig einen Termin für sie. Trotz großen Andrangs wurden wir freundlich und hilfsbereit empfangen. In dem Gespräch mit Herrn Dr. Breimann wurde schnell klar, dass er über jahrelange Erfahrung und ein großes Fachwissen verfügt. Er ist freundlich, kompetent und ist verständnisvoll auf die Probleme meiner Mutter eingegangen. Zum besseren Verständnis hat er ihr anhand von geeignetem Bildmaterial die Symptome ihres Beschwerdebild gut verdeutlichten können. Ihre Beschwerden und Ängste wurden ernst genommen und werden nun entsprechend behandelt.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die gute Beratung und können die Praxis wärmsten weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Breimann und sein Team.

16.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

erster eindruck, sehr guter arzt

war heute das erste mal bei Dr. Eugen Breimann..

er wurde mir von einem bekannten empfolen der auch bei ihm als schmerzpatient in behandlung ist.

Dr. Eugen Breimann hat sich viel zeit genommen und war super freundlich.

sehr sympathischer arzt den ich weiter empfehlen kann.

Hatte einen termin und war nur 2-3 minuten im wartezimmer.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe13.056
Letzte Aktualisierung28.11.2017

Danke , Dr. Breimann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler