Praxis

Dr. med. Günther Bittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Günther Bittel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schmerzzentrum Duisburg MVZ Duisburg-West

Dr Bittel hat ein enormes Wissen. Er ist sehr gründlich. Er nimmt einen ernst. Er weiß was es heisst Fibromyalgie zu haben. Ich fühle mich dort gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Schmerzzentrum Duisburg MVZ Duisburg-West

Einfach nur nett und man wird von ihm ernst genommen und das seit 32 Jahren... :-)

Super nett :-) ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerzzentrum Duisburg MVZ Duisburg-West

Endlich ein Arzt, der mich ernst nimmt und mir geholfen hat. Das schon über mehrere Jahre.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Schmerzzentrum Duisburg MVZ Duisburg-West

Dr Bittel nimmt einen idR ernst und handelt und behandelt.
Er verordnet allerdings in meinen Augen recht leichtfertig Psychopharmaka und hat dazu dann noch eine recht laxe Einstellung.
Über diesen Punkt kann ich hinweg sehen und stehe dem selber kritisch genug gegenüber, so dass ich mit seiner Behandlung zufrieden bin. Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr Bittel und mir graut schon davor, wenn er in Rente geht.

Fühle mich recht wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerzzentrum Duisburg MVZ Duisburg-West

Bin jetzt schon seit 30 Jahren bei Dr. Bittel in Behandlung. Super Team, immer hilfsbereit auch wenn es mal akut ist wird man sofort behandelt. Alle Ärzte und Helfer sind sehr freundlich. Man spürt richtig das diese Praxis nicht fixiert ist seine Patienten auszubeuten, sondern mit allen Mitteln ihnen helfen will. Und zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass Herr Günther Bittel nicht nur als Arzt sondern als Mensch eine sehr wertvolle Person ist.
Haluk.

Bester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen