Dr. med. Hans-Albrecht Gittinger

Arzt, Internist

Dr. Gittinger

Arzt, Internist

Alleestr. 3247166 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Hans-Albrecht Gittinger?

Kardiologe
Psychotherapie

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter Kardiologe, sehr guter Psychologe

Siehe Überschrift. Vor meiner Herzklappenoperation (23 Jahre her) bin ich von Herrn Dr. Gittinger sehr gut aufgeklärt worden. Nach dieser Operation wurde ich bestens beraten und betreut - bis heute.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt mit Herz

Ich war heute zur Behandlung bei Dr. Gittinger, wie auch im letzten Jahr nimmt er sich viel Zeit für den Patienten, mit viel Charme und Humor nimmt er einem jegliche Zweifel und geht auf den Menschen ein.

Für mich Menschlich sowie Fachlich ein super Arzt.

03.07.2019

Sehr persönlich

Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen was bei anderen kardiologischen Praxen bis zu einem halben Jahr dauern kann.

Ich wurde sehr nett empfangen, kompetent behandelt und beraten und habe mich insgesamt bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt.

Herr Doktor Gittinger hat sich sehr viel Zeit genommen, um genau zu sein, genau so lange wie es eben dauert.

Er konnte mir ganz klar beschreiben und erklären was ich habe, welche Möglichkeiten es gibt und was für als Patient das Beste wäre.

31.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Haben innerhalb eines Tages einen Termin bekommen.

Der Arzt war super freundlich!

07.02.2018

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Definitiv empfehlenswert ......

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Dr. med. Hans-Albrecht Gittinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?