Praxis Dr. Hans-Albrecht Gittinger Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Alleestr. 32, Hamborn, Duisburg

Dr. med. Hans-Albrecht Gittinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Hans-Albrecht Gittinger Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Herr Dr. Gittinger ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Seine angenehme Art hat eine sehr beruhigende Wirkung. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört zu. Ich kann Herrn Dr. Gittinger sehr weiterempfehlen.

Suchen Sie einen guten Kardiologen dann kann ich Ihnen als kranker Mann Dr. Gittinger bestens empfelen.
Dr. Gittinger hat mir in einer persönlich sehr schweren und unsicheren Zeit aussergewöhnlich geholfen.
Seine zielstrebigen Untersuchengen, seine klaren Erklärungen waren für mich sehr hilfreich.
Die Angst in der ich gelebt habe schlugen in mehr Sicherheit um. Mein Kopf mit allen seinen Gedanken wurde ruhiger.
Ich könnte noch viel mehr Punkte hier nennen aber ich möchte alles zusammenfassen mit dem nachfolgenden Satz: Wer mit Dr. Gittinger nicht klar kommt der braucht keinen Arzt.

Wenn das Herz schwer wird • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Siehe Überschrift. Vor meiner Herzklappenoperation (23 Jahre her) bin ich von Herrn Dr. Gittinger sehr gut aufgeklärt worden. Nach dieser Operation wurde ich bestens beraten und betreut - bis heute.

sehr guter Kardiologe, sehr guter Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zur Behandlung bei Dr. Gittinger, wie auch im letzten Jahr nimmt er sich viel Zeit für den Patienten, mit viel Charme und Humor nimmt er einem jegliche Zweifel und geht auf den Menschen ein.
Für mich Menschlich sowie Fachlich ein super Arzt.

Ein super Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen was bei anderen kardiologischen Praxen bis zu einem halben Jahr dauern kann.
Ich wurde sehr nett empfangen, kompetent behandelt und beraten und habe mich insgesamt bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt.
Herr Doktor Gittinger hat sich sehr viel Zeit genommen, um genau zu sein, genau so lange wie es eben dauert.
Er konnte mir ganz klar beschreiben und erklären was ich habe, welche Möglichkeiten es gibt und was für als Patient das Beste wäre.

Sehr persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Haben innerhalb eines Tages einen Termin bekommen.
Der Arzt war super freundlich!

Definitiv empfehlenswert ......

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Mann sehr gut von Dr.Gittinger betreut wird, habe ich mich auch dort hin getraut.
Mir hat sehr gefallen, dass ich nicht total entblößt ausgeliefert war.
Mein vorheriger Kardiologe ließ mich mit entblößtem Oberkörper ewig lange in einem Zimmerchen, welches einem Abstellraum glich, warten.
Schmiss sich mit vollem Körpereinsatz fast auf mich drauf um eine Ultraschallaufnahme zu machen.
Für mich als Frau mit 62 Jahren war das nicht so prickelnd.3 Jahre habe ich die Untersuchung aufgeschoben, da die Erinnerung noch fest in meinem Kopf verankert war.
Ich kann jeder Frau und natürlich auch jedem Mann diesen Dr.Gittinger empfehlen.

Netter ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Gittinger ist ein sehr engagierter Arzt. Ich bin sehr zufriedenmit ihm. Wenn man in seiner Praxis einen Termin bekommt, hat man wirklich keine lange Wartezeit. Besser geht´s nicht!

Ein sehr gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zwar "erst" 30 Jahre alt aber ich hatte wirklich bedenken ob ich etwas schwerwiegendes habe. Dr. Gittinger hat schon mit den ersten Fragen mein Vertrauen gewonnen und hat sich auch wirklich zeit genommen. Was mir auch sehr gefallen hat, ist das er zuhört und einen ernst nimmt.

Ich bin rundum zufrieden und sehr froh dort gewesen zu sein.

Beruhigend und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert