Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin
Emmericher Str. 150 c, Mittelmeiderich, Duisburg

Dr. Ilhan Edis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ilhan Edis?

Standort: Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin Andere

Tolles Team..zuvorkommend sehr freundlich und Tolles Klima.
Arzt nimmt sich für einen Zeit und ist nicht überheblich weis wovon er Spricht und erklärt alles auf normalen Wege keine Doktorsprache ,ich bin froh so einen Hausarzt zu haben...weiter so

Standort: Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin Andere

Also ich bin nun schon ein paar Jahre Patient und fühle mich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Edis und sein Team nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin Andere

Keine langen Wartezeiten,sehr kompetenter Arzt der einem das Fachchinesisch sehr gut in umgangssprachlicher Form verständlich erklärt. Bei Herrn Edis hat man immer das gute vertrauliche Gefühl Ihn auf Augenhöhe zubegegnen ,das schaft Vertrauen. Er hat auch ein sehr gutes Team im Hintergrund. Alles im allen eine absolut zu empfehlenswerte Arztpraxis

Standort: Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin

Der Herr Edis ist ein sehr freundlicher hausartz ich gehe sehr gerne dort hin und unterhalte mich gerne mit ihm er fragt auch immer wie es einem geht was nicht jeder Artz macht ich kann den Herr edis nur weiter empfehlen

D.korkmaz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin

Netter Arzt der auch zuhört und Fragen beantwortet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent.

Kann ich nur empfehlen.Ich bin nun seit einigen Jahren Patient bei Dr. Edis und sehr zufrieden. Ein kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten sehr einsetzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, organisiert Termine bei Fachärzten und hat nicht locker gelassen, bis er den Grund meiner Beschwerden gefunden hat. ?????

Super Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin

Die Bewertung vom 11.11.20 kann ich nicht nachvollziehen. Dr. Edis nimmt sich viel Zeit, er ist gründlich und erklärt die Diagnose sehr gut. Da er sich öfters auch für Termine zb mrt durchsetzt und auch bei Fachärzten kann sich die Sprechstunde in die Länge ziehen. Dafür muss man Verständnis zeigen.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin

Trotz Termin hatte ich eine Wartezeit von 1,5 Stunden. Etwas zu warten ist ja kein Problem aber nicht so lange.
Gespräch super kurz, schnell das Wichtigste abgefragt, zack Attest und raus.
Nimmt sich leider nicht die gewünschte Zeit, die ich gebraucht hätte. Und die "Diagnosen"-> kann man auch als Laie.

Nur freundlich - mehr nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin

Kann ich nur weiterempfehlen super nettes Personal der Arzt einfach nur super und versteht seine Arbeit er hört zu und findet rasch die richtige Diagnose die Wartezeit lässt warten aber bei so einem guten Arzt nehme ich die warte Zeit gerne in kauf

Top top top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Patient seit Praxiseröffnung und kann den Wandel der Behandlungsweise somit recht gut beurteilen.
Positiv zu erwähnen wäre, dass die Wartezeit auch ohne Termin absolut akzeptabel ist + die Arzthelferinnen freundlich sind.
Ich gehe wirklich nur im Ernstfall zum Arzt + erwarte dementsprechend auch ernst genommen, gehört + untersucht zu werden, dies kann ich hier leider nicht mehr erwarten.
Die Behandlungsgespräche wurde immer kürzer, eine "richtige" Untersuchung fand kaum mehr statt.
Meine letzte Behandlung ist nun auch Anlass den Hausarzt zu wechseln.
Mir ging es wirklich + offensichtlich sehr schlecht.
Eine oberflächliche Untersuchung, kein wirkliches Gespräch, keine Veranlassung zu "weiteren" Untersuchungen (z. B. Blutabnahme), keine weitere Aufklärung oder Aufforderung zur nochmaligen Vorsprache zum Zwecke der Überprüfung des Krankheitsverlaufs.
Meine wirklich schlechte Verfassung war Grund dafür, dass ich nicht das klärende Gespräch in diesem Moment suchte. Wie ich anderen Bewertungen hier entnehmen konnte, war das Ansprechen etwaiger Unzufriedenheit ja keineswegs problemlösend,- Kritik nicht erwünscht.
Ich mache mich nun auf die Suche nach einem neuen Hausarzt.

Leider nicht mehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilhan Edis Facharzt für Innere Medizin

Er ist echt nur weiter zu empfehlen
Top Arbeit