Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
963 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02065/97-1501

Dr. Balleisen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
n.V.*
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

2 Standorte

Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen Tagesklinik für Hämatologie und Onkologie
Kreuzacker 1-7,
47228 Duisburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Sebastian Balleisen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

personalisierte Krebsmedizin
molekulare Therapie
Immuntherapie
Chemotherapie

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Palliativmedizin
Ernährungsmedizin

Meine Kollegen (1)

Fachabteilung • Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen Tagesklinik für Hämatologie und Onkologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Fachlich sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

Meine Mutter ist seit dreieinhalb Jahren zeitweise stationär aber regelmäßig in der ambulanten Onkologie in Behandlung. Viel Zeit wurde für die Aufklärung der Diagnose und vor allem für die verordnete Medikation genommen. Bei Bedarf werden ggf. neue Behandlungsschritte mit viel Zeit und Geduld erläutert. Nach dem Wohlbefinden bzgl. des Therapieverlaufs wird bei jedem Besuch gefragt. Meine gestellten Fragen werden stets präzise und verständlich beantwortet.

Die Freundlichkeit, die respektvolle und einfühlsame Behandlung schätzen wir sehr. Das ganze Team kümmert sich prima um meine Mutter.

Sie fühlt sich sehr gut betreut und hat volles Vertrauen. Dies kann ich als Tochter bestätigen.

Diesen Facharzt können wir bestens weiterempfehlen.

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Von der ersten Untersuchung bis zur endgültigen Diagnose haben sich sowohl Dr. Balleisen als auch Frau Dr. Cakir-Dere wirklich sehr gut und einfühlsam um mich bemüht.

Aber auch alle MitarbeiterInnen der onkologischen Abteilung und in der onkologischen Praxis sind wirklich sehr nett.

Trotz der ganzen zusätzlichen Mühen durch Corona sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und verstehen es, mit den Patienten umzugehen.

Herr Dr. Balleisen nimmt sich die Zeit, ob nun bei Terminen vor Ort oder auch bei telefonischen Terminen, um alle Fragen zu beantworten.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu ihm.

28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt bei Erkrankungen des Blutbildenden Systhems

Wurde am Freitagvormittag mit Diagnose akute Leukämie auf der Station von Dr. Balleisen aufgenommen. Noch vor dem Mittag erfolgte eine Knochenstanze und am darauffolgenden Montag wurde mit der ersten Chemo begonnen. Dr. Balleisen nahm sich für seine Visiten sehr viel Zeit. Es blieben keine meiner Fragen unbeantwortet. Dr. Balleisen, wie auch das gesamte Team der Station wie auch der onkologischen Ambulanz sind sehr freundlich und einfühlsam, besonders im Zusammenhang mit meiner Diagnose.

Auch jetzt, während meiner Nachsorge fühle ich mich bei Dr. Balleisen sehr gut aufgehoben.

Den einzigen, wenn auch kleinen Kritikpunkt, den ich aufführen möchte, ist die teilweise sehr lange Wartezeit bei der Blutabnahme. Diese ist leider, für einen mittlerweile wieder Berufstätigen , nicht Optimal.

26.03.2021
1,0

Sehr empathischer und kompetenter Chefarzt

Herr Dr. Balleisen ist ein sehr empathischer und kompetenter Chefarzt. Ich bin seit 2018 bei ihm Krebspatient und fühle mich fachlich sehr gut betreut und sehr gut aufgehoben. Diesen Facharzt kann ich nur weiterempfehlen.

07.03.2021
1,0

Äußerst kompetenter Arzt. Sehr menschlich mit großem Einfühlungsvermögen.

Dr. Balleisen vermittelt eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Seine menschlich sachliche Art ist äußerst angenehm und vertrauenswürdig. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Das gilt auch für seine Oberärztin Frau Dr. Cakir. Das Team der Tagestherapie Station ist kompetent und ebenfalls sehr angenehm im persönlichen Umgang.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe963
Letzte Aktualisierung17.03.2021

Danke , Dr. Balleisen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler