Dr. med. Jonny Bülthoff

Ultraschalluntersuchungen

Hausarzt
Diabetologe

Mehr über Dr. med. Jonny Bülthoff

Nach dem Studium der Medizin in Marburg absolvierte Dr. Bülthoff seine Weiterbildung zunächst an der neurologischen Universitätsklinik. Um sich auf die Übernahme der väterlichen Praxis vorzubereiten, wechselte er ins St. Josef Krankenhaus nach Moers, wo er in den Fächern Innere Medizin, Intensiv-Medizin und Chirurgie ausgebildet wurde.

Seit 1995 bildet er selbst Ärzte für Allgemeinmedizin aus. Als diabetologisch geschulter Hausarzt ist er Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft niedergelassener Diabetologen (AND).

Ein weiterer Schwerpunkt ist die "männliche Gesundheit".
So absolvierte Dr. Bülthoff im Frühjahr 2007 erfolgreich eine interdisziplinäre Fortbildung zum Männerarzt cmi®.
Die curriculäre Weiterbildung für Urologen und Hausärzte umfasst neben klassisch internistischen Themen wie kardiovaskuläre Erkrankungen, Hormonstörungen, Stoffwechselerkrankungen Diabetes mell. etc.) auch urologische Themen (Erkrankungen der Prostata, erektile Dysfunktion, Fertilitätsstörungen). Sinnvoll ergänzend werden Themen aus den Bereichen Neurologie, Psychiatrie, Sexualmedizin und Dermatologie behandelt.

• Allgemeinmedizin

• Kosmetische Medizin

• Allgemeine Leistungen

Neben all den kleinen und großen Erkrankungen, die wir behandeln, bieten wir Ihnen noch das ein oder andere an Mehrleistungen – damit Sie wirklich rundum versorgt sind. Zu diesen Leistungen gehören:

• Gesundheits-Check-Up

• Schmerzlaser
  • Spezielle Leistungen

• Kosmetische Medizin

Über uns

Die Praxis Lange Straße bietet Ihnen die gesamte Bandbreite moderner Medizin – damit Sie gesund werden, gesund bleiben und sich rundum wohl fühlen. Natürlich setzen wir dabei auch bewährte alternative Behandlungsmethoden.

Mit umfangreicher Präventionsmedizin, Anti-Aging-Strategien und medizinisch-ästhetischen Behandlungen helfen wir Ihnen gerne, Ihr Wohlgefühl zu verbessern. Informieren Sie sich einfach auf diesen Seiten über all das, was wir für Sie tun können. Sie sind uns herzlich willkommen.

Gemeinschaftspraxis • Hausarzt-Praxis Lange Strasse

Dr. Bülthoff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Duisburg

Dr. Bülthoff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Duisburg

22.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr erfahrener Arzt, der zuhört!

Herr Dr. Bülthoff ist ein erfahrener und trotzdem zuhörender Arzt, der sich Zeit nimmt, wenn es komplizierter wird. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.

16.09.2021

Kompetente Ärzte und super Personal

Die Sprechstundenhilfen sind immer superfreundlich.Die Ärzte nehmen sich Zeit und man wird kompetent und freundlich Behandelt.Bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden.

10.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt.

Herr Dr. Bülthoff ist ein äußerst freundlicher und zugewandter Mensch. Als Arzt exzellent. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin froh dort zu sein.

Das ganze Praxis Team ist großartig!

24.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Praxis

Top Arzt kann ich nur empfehlen immer richtig mit seinen Diagnosen nettes und freundliches Team !

Immer ein Ohr offen und helfen bei allem gerne weiter !

Super weiter so

03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens aufgehoben!

Die Ärzte sind kompetent und an ihren Patienten interessiert. Das Praxisteam ist freundlich und im Interesse der Patienten auch bei Sonderwünschen immer um Lösungen bemüht.

Die Praxisräume auf drei Etagen (plus gepflegtem Garten) sind sehr schön, geschmackvoll und wertig eingerichtet.

Seit Beginn von Corona wird das Hygienekonzept umgehend erweitert und angepasst, so dass ich mich auch diesbezüglich sicher und gut aufgehoben fühle.

Letzte Aktualisierung16.09.2021

02065/907903

Dr. med. Jonny Bülthoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?