Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Bröcker

Ärztin, Internistin

Mülheimer Str. 12447057 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Julia Bröcker?

Hausarzt

Praxis • Praxis Dr. med. Julia Bröcker Fachärztin für Innere Medizin

24.03.2020 • gesetzlich versichert

Fachwissen + Empathie

Mein Dank an Fr. Dr. Bröcker * Dr. Gosh + dem Praxis Team für die von Fachwissen + Empathie getragene Beratung + Behandlung! Und ein Xtra DANKE in Zeiten wie heute !!

10.03.2020

Sehr kompetente Ärztin

Dr. Bröcker ist eine freundliche und fachkompetente Ärztin und geht ausreichend auf Fragen ein. Zudem ist das Praxispersonal nett und hilfsbereit.

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin jahrelange Patientin von Frau Dr. Bröcker, sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Die Wartezeiten sind morgens manchmal etwas länger, aber wenn man starke Beschwerden hat wird auch mal vorgezogen.

Lediglich eine Sprechstundenhilfe ist immer etwas unfreundlich. Sonst echt ein super Praxisteam, auch der in der Praxis ansässige Arzt Dr. Gosh, bei dem ich vor kurzem war als Frau Dr. Bröcker nicht da war.

10.05.2019

Sehr zufrieden

Fachlich sehr versierte Ärztin. Sie hat mir alles sehr gut erklärt, fühle mich gut aufgehoben. Die Behandlung war erfolgreich.

07.03.2019

Nette Ärztin, lange Wartezeiten

Mit der Behandlung von Fr. Bröcker im Rahmen der hausärztlichen Versorgung bin ich insgesamt zufrieden. Sie ist freundlich und bemüht und leitet einen ggf. auch an entsprechende Fachärzte weiter.

Besser könnte dagegen die Praxisorganisation sein. Ohne Termin kam es bisher bei all meinen Arztbesuchen zu sehr langen Wartezeiten, auch, weil Rezepte etc. oft eret ausgegeben werden, wenn "ein Stapel" fertig ist. Das Wartezimmer und der Wartebereich sind beengt.

Letzte Aktualisierung07.03.2017