12.992 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Martin Müchler

Arzt, Allgemeinmediziner

0203/726000
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Müchler

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00

Adresse

Lindenstr. 3147249 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin Müchler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.01.2019
1,2

Netter kompetenter Arzt

Fühle mich gut aufgehoben. Bin schon seid vielen Jahren bei Dr. Müchler in Behandlung.

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Guter Arzt, bin seit Jahren sehr zufrieden !

Dr. Müchler ist ein erfahrener Arzt, der stets auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Behandlungen erfolgen nach vorheriger Terminvergabe und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Was mir auch gut gefällt ist, dass nicht alles sofort mit Medikamenten gelöst sondern vorab Ursachenforschung betrieben wird. Dr. Müchler ist stets freundlich und hört einem zu. Das Personal ist auch okay, wobei auch hier ein Spruch verwendet wird, den ich absolut nicht ausstehen kann: "dann dürfen Sie noch warten". Den sollte man verbieten. Etwas unglücklich ist, dass man alles vom anderen mitbekommt, da sich Anmeldung und Wartezimmer im selben Raum befinden. Das ist doch was für unsere Deutschen Datenschützer. Ich habe kein Problem damit.

Bewertung vom 09.10.2017
1,0

Freundlicher Arzt :)

Mittlerweile kommt meine ganze Familie dort hin und alle sind super zufrieden :)

Bewertung vom 21.01.2017
1,8

Netter Umgang mit den Patienten

Netter und freundlicher um Gang egal ob alt oder jung . Mann fühlt sich vom Anfang bis Ende in guten Händen . Egal was Mann hat beim Team der Praxis ist man immer in guten Hände .

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

alles Bestens

Dr. Müchler ist sehr nett, nimmt sich Zeit und macht auch einen sehr kompetenten Eindruck.

Endlich habe ich einen guten Artzt gefunden!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
12.992Profilaufrufe
08.04.2009Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden