Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Martin Zeller

Arzt, Allgemeinmediziner

0176/63754802
Note
1,1
9Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Zeller

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 11:30
17:30 – 20:00
Di
07:30 – 11:30
Mi
07:30 – 11:30
14:00 – 18:00
Do
07:30 – 11:30
Fr
07:30 – 11:30
13:00 – 16:00

Adresse

Herzogstr. 101-10347178 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Zeller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Spez. Schmerztherapie

  • Naturheilkundliche Verordner

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Empfehlenswerter Hausarzt

Natürlich hängt die Behandlung bei einem Arzt auch immer von der jeweiligen "Tagesform" des Arztes (und dem gerade akuten Krankheitsbild des Patienten) ab - und die Behandlung durch die Arzthelferinnen und Sekretärinnen davon, an wen man gerade gerät. Was meine jahrelange Behandlung in der Praxis Zeller/Zeissig betrifft, kann ich allerdings im Prinzip (von ein, zwei Ausnahmen abgesehen...) vorwiegend nur gutes berichten. Gerade in schwierigen Fällen war Hr. Dr. Zeller - wie ich den Eindruck hatte - immer bemüht "ernsthaft" (!) zu helfen. Aus diesem Grund würde ich jeden, der in dem Bereich (Duisburg-Vierlinden, Duisburg-Walsum, ...) wohnt, den Arzt in jedem Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 02.01.2017
1,0

Schnelle Hilfe

Wir haben dummerweise zu lange damit gewartet die Praxis aufzuuusuchen. Vor Ort sind wir absolut schnell und sorgfältig behandelt worden, auch die zusätzliche Nachsorge wird voll im Blick gehalten. Mein pubertierender Sohn hat nun seinen Hausarzt gefunden!

Bewertung vom 06.12.2016
1,0

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt .

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auch zuhört , sich Zeit nimmt und dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt .

Bewertung vom 19.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr netter Arzt der sich noch wirklich kümmert.

Dr. Zeller hat mir geholfen und war immer sehr interessiert an meinem Gesundheitszustand.

Gibt sich wirklich mühe !

Bewertung vom 20.04.2016, Alter: über 50
1,2

Kompetenter Arzt

Rundum zufrieden und sehr empfehlenswert

Bewertung vom 29.03.2016
1,0

guter arzt mit Berufserfahrung

die beschwerden werden ernst genommen... Möchte über ergebnisse informiert

werden.. kümmert sich um seine Patienten... Diagnostik und Therapie sehr gut

Bewertung vom 12.02.2015
1,0

Ein sehr netter Arzt.

Jederzeit erreichbar auch Hausbesuche werden noch gemacht was ja leider nicht mehr so selbstverständlich ist in der heutigen Zeit.

Bewertung vom 17.06.2014
1,0

Der Beste!

Dr Zeller war der erste, der mir nach 2 Jahren Magen Darm Problemen helfen konnte. Und das ohne ständige Spiegelungen und ohne es auf Stress zu schieben!

Er nimmt sich IMMER genug Zeit! Sehr freundlich!

Zudem wirklich kompetent und erklärt alles so, dass man es auch versteht.

Bewertung vom 11.12.2013
1,0

Schaut auch über den Tellerrand hinweg, super Arzt

Auch bei vollem Wartezimmer oft schnell fertig, da 3 Ärzte die Patienten "abarbeiten". Und wenn es mal länger dauert... dafür nimmt sich der Doc auch die nötige Zeit für die Patienten, er erklärt und beantwortet Fragen, denkt auch mal alternativ und verschreibt nicht sofort Antibiotika.

Das Praxisteam ist oft guter Laune, freundlich und hilft weiter.

Super Arzt, sagt auch mal unbequeme Dinge.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
12.875
06.11.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden