IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD
Semmeringstr. 6, Duisburg Süd, Duisburg

Petra Voßbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Semmeringstr. 6, Duisburg

IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich, dass Sie Interesse an mir und meiner Tätigkeit als Fachärztin für Allgemeinmedizin im D...

Mit geeigneten Behandlungsmethoden möchte ich den Patienten und Patientinnen in meiner Praxis im Duisburger Süden helfen, schnell wieder gesund zu ...

Meinem Team und mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut fühlen.
Wir wollen unsere Patienten in ihrem famil...

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1992 Studium der Humanmedizin an der Universität Frankfurt am Main und Düsseldorf, Dritter Abschnitt der Ärztlichen Prüfung im Johannes-Hospital, Duisburg Hamborn
  • 2015 Angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin, Praxis für Allgemeinmedizin D. Dallmann, Issum bis 2018
  • 2015 bis 2018 Nebenberufliche Weiterbildung für Verkehrsmedizin mit Tätigkeit als Gutachterin DEKRA Moers

Standort: IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD Andere

Ergänzend zur fachlichen Kompetenz sorgt die sehr angenehme Art von Frau Voßbeck für ein vertrauensvolles Arzt-/Patientenverhältnis.
Ich habe in dieser Praxis, als Patient, immer das Gefühl bestens versorgt zu werden!

Standort: IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD

Ich habe im Januar 2021 mit Frau Vossbeck gewechselt. Sie hat mein vollstes Vertrauen und immer ein offenes Ohr. Sie geht jedem Problem auf den Grund.
Ich bin rundum zufrieden auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD

Frau Dr.Vossbeck hat die Nachfolge von Herrn Dr. Xxxxx angetreten und hat mich keinesfalls enttäuscht, einfach perfekt. Ich fühle mich in der alten Praxis im neuen Kleid mit einem ebenfalls sehr gutem neuen Team weiterhin bestens aufgehoben. Danke und weiter so. Xxxxx

Kompetente sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD

Als mein alter Hausarzt in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, hatte ich schon aufgegeben einen guten Hausarzt zu finden.
Rein zufällig war meine jetzige Lebenspartnerin bei Frau Voßbeck in Behandlung und Hat sie mir empfohlen, da sie sehr zufrieden mit ihr war. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf alle Probleme ein. Ich folge ihr jetzt schon seit fast zehn Jahren und nehme die Anfahrt aus Gelsenkirchen in kauf.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD

Ich bin mit F. Voßbeck als Patientin in ihre neue Praxis gewechselt. Sie ist eine wirklich einfühlsame und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Schön das es noch solch eine Betreuung gibt.

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD

Frau Voßbeck ist kompetent und an ihren Patienten interessiert. Das Team ist freundlich und im Interesse der Patienten immer bemüht. Frau Voßbeck und ihr Team hat sich nach der Übernahme gut etabliert. Weiter so!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD

Sehr gute und verständliche Ausführung. Natürlich hätte ich mich gerne schneller Impfen lassen, nach ihren deutlichen Anmerkungen bleibe ich aber jetzt bei meiner Wartezeit. Vielen Dank dafür!

Kreuzimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Voßbeck in Behandlung und kommen jetzt extra aus Essen mit der ganzen Familie zu ihr. Sie ist eine Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und die gesundheitlichen Probleme sehr umfassend und genau behandelt. Die neue Praxis ist sehr schön und modern und das Praxisteam sehr freundlich. Auch Termine sind immer zeitnah möglich gewesen. Vollste Empfehlung!

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD

Frau Dr. Voßbeck nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich alle Probleme mit Ruhe an. Sie klärt alles sehr ausführlich ab und wir fühlen uns mit der gesamten Familie sehr gut aufgehoben. Auch unser Sohn (5 Jahre) liebt Frau Dr. Voßbeck sehr. Ebenfalls ein großer Pluspunkt ist das sehr nette Team. Vielen Dank!

Sehr gründlich und extrem freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHRE HAUSÄRZTE DUISBURG-SÜD

Ich war sehr zufrieden. Habe nicht lange auf einen Termin warten müssen und wurde umfassend informiert. Endlich eine Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.