Beliebte Stadtteile in Duisburg

Arzt, Internist
Friedrich-Ebert-Str. 176, 47179 Duisburg

Bewertung vom 12.03.2018

Toller Vertrauens Arzt

Toller Arzt wir sind mit der ganzen Familie da er nimmt dich immer Zeit was bei mir super richtig ist .Ubd geht auf jedes Problem ein .Für mich schon seit Jahren ein Arzt des Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Bester Arzt

Dr. Ingenstau ist der beste Arzt."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Arzt

Ich bin nicht oft krank, deshalb hatte ich auch nicht wirklich einen Hausarzt. als es mir einmal wirklich schlecht ging, habe ich diesen Arzt aufgrund von Bewertungen heraus gesucht und wurde nicht…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & einfühlsam

Angenehme Praxis mit freundliche Mitarbeiter und fähige Ärzte. Definitiv empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr guter Arzt!

Wirklich sehr freundlich und kompetent. Dr. Ingenstau hat mir die Angst genommen und war sehr hilfreich. Er kennt sich bestens in seinem Gebiet aus. Danke nochmal."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lebensretter

hat bei Kontrolluntersuchung die fast geplatzte Bauchaorta gefunden. Nimmt sich immer genug Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2014

Super Arzt

Ich bin Patientin bei Dr. Ingenstau und ich bin sehr zufrieden.Nimmt sich viel Zeit für einen erklärt alles einem sehr verständlich.Ich kann Dr. Ingenstau nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.09.2014

Kompetenter Facharzt

Fachlich und vor allen auch Menschlich ein sehr kompetenter Arzt,kann Ich nur Empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient

Dr. Ingenstau ist ein Arzt der seinen Beruf gewissenhaft mit viel Einfühlungsvermögen ausübt. Als Patient fühlt man sich bei Dr. Ingenstau in guten Händen. Ein Arzt der jedes Problem ernst…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auch das Mitarbeiterteam ist hervoragend: Hier besonders Frau Lumma und Frau Schlappa!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter