Dr. med. Wolfgang Körn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Körn?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Körn und Alexander Povolotsky Andere

Die Bewohner von Mündelheim sind sehr froh und dankbar eine so tolle und gut organisierte Hausarztpraxis im Dorf zu haben und hoffen, dass es noch lange so bleiben wird.
Herr Körn ist sehr kompetent und erklärt alles ruhig und sehr gut. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich nie abgefertigt.
Aber auch das Praxisteam möchte ich hiermit mal loben. Immer freundlich und hilfsbereit, auch, wenn es stressig wird. Allen voran möchte ich aber Xxxxx hervorheben, die stets alles im Blick hat, eine absolutes Organisationstalent ist und den Ärzten stets den Rücken Freihält. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für Ihren täglichen Einsatz bedanken.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Körn und Alexander Povolotsky

Bei Dr.Körn wird man schon vom netten Praxisteam freundlich empfangen,besonders seine langjährige Arzthelferin ist immer super nett und einfühlsam,...mit Kindern kann Sie ganz besonders gut umgehen.Wir fühlen uns dort immer verstanden und gut behandelt.Auch wenn es mal etwas länger dauert ,wenn wir ohne Termin kommen ,warten wir gerne.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Körn und Alexander Povolotsky

Habe gestern eine Überweisung zum Rheumatologen bekommen. Bei 2 Ärzten hätte ich einen Termin erst im Sept./bzw. Dez. bekommen. Bei ihm könnte ich, da Patienten abgesagt hatten, heute direkt hin kommen.
Die MFA am Empfang war sehr freundlich und kompetent. Dr. Körn hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und hat alles genau erklärt. Sein ruhiges Auftreten und seine ruhige Stimme haben mir die Angst vor der Untersuchung genommen.

Sehr freundliche Helferin und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf jeden Fall 5 Sterne
Er nimnt sich viel Zeit und tastet alles gründlich ab.
Auf jeden Fall sehr erfahren und ehrlich.
Für mich gibt es kein besseren.

Ein sehr kopetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Körn und Alexander Povolotsky

Dr. Körn behandelt mich seit etlichen Jahren wegen meines starken Rheumas.
Ich bin völlig zufrieden mit der Art und Weise der Therapie.
Er hat zwei Praxen und hält sich regelmäßig jeweils in einer davon auf. Man muß sich zuerst Informieren ob er in Großenbaum oder Mündelheim ist.
Ich kann Dr. körn nur wärmsten empfehlen!

Der Arzt ist erfahren und hat fundiertes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Körn und Alexander Povolotsky

Herr Dr. ist immer bemüht alles zu tun. Er ist ein toller Mensch und hat Verständnis und es gibt wirklich keine Beschwerden über ihn. Er nimmt sich Zeit und ist für seine Patienten da.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Überfordert bis zum Anschlag, Informationen werden nicht weiter gegeben

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Körn und Alexander Povolotsky

Kein Arzt konnte mir helfen und mit Ärzten kenn ich mich aus. Nach langer Suche und sehr starken Leidensdruck durch unendtliche Schmerzen habe ich nun meinen Arzt gefunden der mir ein neues Leben geschenkt hat denn ich hab nun wieder Lebensqualität .Dr W.Körn nimmt sich viel Zeit und untersucht ausgiebig dadurch findet er auch immer eine Lösung und sellt einen Behandlungsplan mit dem Patienten auf . Zwischenmenschlich passt auch alles .Ja auch wenn man trotz Termin lange warten muss sollte jedem klar sein das ein Arzt wie Dr Körn sich für jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt und da kann es auch schon mal länger dauern und das ist auch gut so das zeigt dann auch der Behandlungserfolg . Ich kann nur sagen Arzt vorzüglich und ich als Patient Beschwerde frei Holger N Bochum

Ein Arzt der Seines gleichen sucht einfach vorzüglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Körn und Alexander Povolotsky

Dr. Körn untersucht gründlich und ohne Zeitdruck. Er hat ein sehr umfangreiches Wissen und informiert ausführlich. Kein Frage ist ihm zuviel.

Ein Arzt der Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Körn und Alexander Povolotsky

Wir sind seid vielen Jahren bei Dr. Körn in Behandlung und sind sehr zufrieden!

Kompetenter Hausarzt für alle Belange rund um die Vor-Ort-Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert