Elke Spormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 91..... Nummer anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hausarztzentrum Rheinhausen Dr.med. Bernd Zehres Dr.med. Detlev Schönfeld und Susanne Dopatka GbR

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht!
Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und dass sie sich für nötige Zeit nimmt dem Problem auf den Grund zu gehen, macht sie für mich zur idealen Ärztin meines Vertrauens. Danach habe ich lange gesucht. Absolut empfehlenswert.!

Frau Spormann hat sich zeit für mich ch genommen, sich meine Beschwerden angehört und ist auch ganzheitlichen, alternativen Heilmethoden gegenüber offen. Zudem habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und hatte zudem als Akutfall nur eine sehr geringe Wartezeit.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin, die für Alternativen offen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich zeit genommen geht auf Patienten ein sie ist sehr Engagiert

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und Nett hilfsbereit

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Spormann ist eine kompetente Allgemeinmedizinerin. Sie versteht es, auf den Patienten einzugehen. Sie geht bei der Behandlung neue Wege. Sie behandelt auch mit Alternativmethoden und hat dabei immer den Patienten im Mittelpunkt : Köprer und Seele gehören bei ihrer Behandlung zu einer Einheit. Deshalb kann ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Behandlung durch Frau Spormann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Spormann ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Allgemeinmedizinerin, die sich sehr für ihre Patienten einsetzt und sich viel Zeit für die Probleme und Fragen nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente und nette Allgemeinmedizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Spormann ist eine sehr gute Ärztin,sie hat mir aufmerksam zugehört,
mit auf meinen Fall bezogene Nachfragen.
Ihre Erklärungen konnte ich sehr gut nachvollziehen und gut umsetzen.
Meine Beschwerden sind besser geworden,
Ich werde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Danke....

Eine sehr gute kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Spormann ist sehr kompitent und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl, auch Ihr Personal ist sehr nett, so dass man auch gerne dort hingeht, wenn man krank ist.

Eine sehr kompitente und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein grosses Lob von meiner Seite aus und ein dickes Dankeschön für die liebevolle Betreuung der letzten 6 Wochen. Frau Spormann nahm sich viel Zeit. Baute mich auf als ich am Boden war Sie ist eine sehr kompetente und fachliche Ärztin. Es entstand ein gr. Vertrauen zwischen Arzt und Patient, welches in der heutigen Zeit nicht mehr als Verständlichkeit gilt. Ich werde Fr. Spormann jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kompetente und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung , Frau Spormann nimmt sich immer Zeit, fühle mich immer gut aufgehoben, sie kümmert sich gewissenhaft um alle Anliegen! Berät und untersucht einen gründlich ! Ich kann die nur empfehlen!

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben