Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin
Michaelstr. 31, Neudorf-Süd, Duisburg

Karl-Heinz Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl-Heinz Bode?

Standort: Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer Arzt Wie vom Familie.
Hört genau zu was man wirklich hat , Behandelt Und Berät sehr gut. Neben bei gibt er guten
Rat und Empfehlung.

Sehr Freundlicher Arzt, lässt immer genug zeit für seine Patienten, Klärt gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten nicht beunruhigt, aber auch schwere Pathologien nicht vernachlässigt.
Es stimmt nicht, dass es sich um einen Corona Leugner handelt, er äußert nur seine Zweifel an den falschen Informationen, die von Ärzten und der Presse verbreitet werden.

Einer der besten Ärzte, die ich je getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich erlebe Herrn Bode als einfühlsamen und zugleich kompetenten Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Hier wird man nicht im Minutentakt abgefertigt. Außerdem empfiehlt Herr Bode auch natürliche Mittel, um leichte bis mäßige Beschwerden zu behandeln. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Das einzige, was mich etwas stört, ist die Wartezeit im Wartezimmer, aber das nimmt man gerne in Kauf!!

Einfühlsam, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin

Kritisch, etwas kantig, nimmt sich Zeit für Erklärung.
Ehrlich aber freundlich.
Medizinisch - aus Patientensicht -,einwandfrei betreut.

Ich kann hier Meinungen auf diesem Portal die in eine Richtung zielen nicht nachvollziehen und empfinde das als eine glatte , gewollte Rufbeschädigung.
Auch ich wurde auf die nahende Grippewelle mit deren Schädigungen hingewiesen, so wie ich es durch die Medien kenne und höre.
Guter Arzt.

Guter Arzt, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bode verbreitet während seiner Anamnese krude Verschwörungstheorien zur "WHO-induzierten Corona Pandemie" und warnt vor MRNA Wirkstoffen, bar jeglicher medizinischer Expertise. Man hat es ja schon öfter erlebt, dass Ärzte ihre Sprechstunde für ihre politischen Meinungen nutzen, aber dieser Arzt verstößt gegen seine Berufsordnung und gegen den gesunden Menschenverstand.

Corona Leugner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin

Pros: An sich Netter Mensch / Nimmt sich oft viel Zeit / Hat gute Tipps fürs allgemein gesünder leben / Sehr Nette Arzthelferinnen

Cons: In der Zeit die er sich nimmt wird allerdings viel über alltägliches und privates gesprochen anstelle der Krankheit. / Sehr lange Wartezeiten auch trotz Terminen / Oft keine richtige Untersuchung (bsp: abhören trotz Asthma) / Oft die gleichen fragen gestellt wie zb (Rauchen sie?) obwohl man jedes mal mit Nein antwortet (Ein Arzt sollte seine Patienten doch kennen oder?)

Fazit: Ich glaube das Herr Bode an sich ein guter Arzt ist aber vielleicht seine Arbeitsweise überdenken sollte.

Ganz Nett. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bode kann sehr freundlich sein, wenn er denn gut geschlafen hat. Dann nimmt er sich Zeit, den Patienten alles in Laiensprache verständlich zu erklären. Allerdings ist das leider nicht immer der Fall. Herr Bode ist überaus launisch und wenn man das Pech hat, ihn an einem "schlechten" Tag zu erwischen, ist er kurz angebunden, nimmt einen kaum ernst und verhält sich fast schon beleidigend dem Patienten gegenüber. Sehr unprofessionell. Trotz Termin immer (!) mindestens eine Stunde Wartezeit.

Launischer, mäßig kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, freundlich und fachlich für Ottonormalos verständlich, wurde ich während der intensiven Untersuchung darüber informiert, welche Folgen meine Krankheit hat, wie die Grippe-Welle über das Ruhrgebiet schwappt und wie ich mich schützen kann. Bei der Medikation gab es mehrere Alternativen, die besprochen wurden.

Herr Dr. Bode Allgemeinmediziner Duisburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit für einen, schnelle Termine nur die Praxis ist in die Jahre gekommen

Sympathischer Arzt und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Bode Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin bin nach Duisburg gezogen und brauche einen neuen Arzt. Hr Bode ist sehr nett und kompetent soweit ich es bei meinen 2 besuchen beurteilen kann. Er nimmt sich wirklich Zeit für jeden, was sich (leider) im Warteraum zeigt. Kann man positiv oder negativ sehen. Ich bin auf jedenfall zufrieden!

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben