Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.065 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Karl-Heinz Bode

Arzt, Allgemeinmediziner

0203/771474
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bode

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Bode!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:30 – 11:00
Do
08:30 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:30 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Michaelstr. 3147055 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Karl-Heinz Bode?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.12.2018 • Alter: unter 30
3,4
3,4

Ganz Nett.

Pros: An sich Netter Mensch / Nimmt sich oft viel Zeit / Hat gute Tipps fürs allgemein gesünder leben / Sehr Nette Arzthelferinnen

Cons: In der Zeit die er sich nimmt wird allerdings viel über alltägliches und privates gesprochen anstelle der Krankheit. / Sehr lange Wartezeiten auch trotz Terminen / Oft keine richtige Untersuchung (bsp: abhören trotz Asthma) / Oft die gleichen fragen gestellt wie zb (Rauchen sie?) obwohl man jedes mal mit Nein antwortet (Ein Arzt sollte seine Patienten doch kennen oder?)

Fazit: Ich glaube das Herr Bode an sich ein guter Arzt ist aber vielleicht seine Arbeitsweise überdenken sollte.

30.10.2018
3,4
3,4

Launischer, mäßig kompetenter Arzt

Herr Bode kann sehr freundlich sein, wenn er denn gut geschlafen hat. Dann nimmt er sich Zeit, den Patienten alles in Laiensprache verständlich zu erklären. Allerdings ist das leider nicht immer der Fall. Herr Bode ist überaus launisch und wenn man das Pech hat, ihn an einem "schlechten" Tag zu erwischen, ist er kurz angebunden, nimmt einen kaum ernst und verhält sich fast schon beleidigend dem Patienten gegenüber. Sehr unprofessionell. Trotz Termin immer (!) mindestens eine Stunde Wartezeit.

09.10.2018
1,0
1,0

Herr Dr. Bode Allgemeinmediziner Duisburg

Kompetent, freundlich und fachlich für Ottonormalos verständlich, wurde ich während der intensiven Untersuchung darüber informiert, welche Folgen meine Krankheit hat, wie die Grippe-Welle über das Ruhrgebiet schwappt und wie ich mich schützen kann. Bei der Medikation gab es mehrere Alternativen, die besprochen wurden.

28.06.2018 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Sympathischer Arzt und kompetent

Nimmt sich viel Zeit für einen, schnelle Termine nur die Praxis ist in die Jahre gekommen

12.06.2018 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Selten so einen Unfreundlichen Arzt gesehen nicht für die Versorgung im heim

Praxis erst nach mehrfachen versuchen und tagen erreichbar trotz faxe und versuche diese über das Telefon zu ereichen . Dr bode war Vertretung eines anderen Behandleten Arztes für einen Bewohner aus dem heim . Ist sehr genervt und sehr unfreundlich am teleofon gewesen ., legte am Ende einfach auf ohne weitere Erklärung . wirkte genervt aber wollte die KV Karte zum einlesen haben um abzurechnen . Auch bei Heimbesuchen als bereitschaftsarzt sehr sehr unfreundlich und herablassend gegenüber dem pp

Weitere Informationen

Weiterempfehlung22%
Profilaufrufe9.065
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler