Marianne Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02066 9..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Marianne Bock Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich sowohl bei „wehweh-chen“ als auch bei komplexeren Symptomen bei Frau Bock stets gut aufgehoben. Das gewissenhafte Abwägen zwischen Schulmedizin/naturheilkundlicher Behandlung ist zusätzlich ein Top-Punkt!
Die neuen Praxisräume sind zudem geräumig; und auch das Praxisteam ist selbst in Stresssituationen stets freundlich. Ich bin froh, ein so tolles Hausarzt-Team zu haben!

Seit Jahren vollstes Vertrauen in Frau Bock • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Bock Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr.Bock nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist stets freundlich, ebenso das Praxisteam. Die Praxis ist umgezogen und jetzt modern ausgestattet. Fr. Bock ist sehr kompetent und klärt den Patienten sehr gut auf. Der Gesundheitscheckup ist sehr gründlich, was ich vorher von anderen Ärzten gar nicht kannte. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, man ist dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Marianne Bock Fachärztin für Innere Medizin

Die ärztliche Betreuung ist außerordentlich gut. Die Organisation der Praxis leider chaotisch.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marianne Bock Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren die erste Ärztin, die mir meine Krankheitsbilder im Zusammenhang erläutern konnte und auch nichtschulmedizinische Behandlungsmethoden einbezog.

Das Gespräch war ein angenehmer Dialog und sie konnte mir alle z.Z. vorhandenen Fragen beantworten. Als zahlungspflichtige Zusatzleistung war lediglich eine Mikrobiom Untersuchung angesprochen worden, wegen der ich aber ja ohnehin zu ihr gekommen war.

Die Wartezeiten in der Praxis und auf einen Termin führe ich auf die Zeit, die sie sich bedarfsindividuell für jeden Patienten nimmt sowie die Nachfrage zurück

kompetent, angenehme Gesprächsführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Bock Fachärztin für Innere Medizin

Frau Bock hat null Emphatie, auch mag sie es nicht, wenn man ihren Monolog unterbricht. Sie stellt sich als "den Heiland" dar, alle anderen Behandler, bei denen man vorher war sind unfähig. Sie veranlasst unnötige teure Tests, die auch nicht sehr aussagekräftig sind, da fehleranfällig. Auch über die anfallenden Kosten dieser wird im Vorhinein von ihr nicht aufgeklärt; ich dachte mir, jemand der sich mit diesen Dingen nicht auskennt, wäre bei der Rechnung sicher aus allen Wolken gefallen.

Narzistisch und geldgeil • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Bock Fachärztin für Innere Medizin

Individuell, je nach Problem gibt es mal ein längeres und mal ein kürzeres Gespräch. Immer so viel wie nötig. Egal ob Herr Haubrich oder Frau Bock. Dabei bekomme ich auch Zusammenhänge und alternativen erklärt.

Immer gut und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marianne Bock Fachärztin für Innere Medizin

Leider kann ich mich nicht anschließen.
Das Gespräch glich einem Verkaufsgespräch und wenn man nicht einwilligt teure Tests zu bezahlen wird man abgewimmelt.

Wer viel Geld ausgeben möchte ist hier vielleicht gut behandelt, aber als normaler Kassenpatient wird einem nicht zugehört.

Sehr gestresst und kurz angebunden wenn man keine Igel Leistungen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Bock Fachärztin für Innere Medizin

Ich war gestern zum ersten Mal bei Frau Dr. Bock. Nach mehreren Hundert Erkrankungen, Verletzungen, Operationen, usw. kann ich mir recht gut ein Bild über Mediziner und deren Kompetenz erlauben.
Bei Frau Dr. Bock stimmt wirklich alles. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und man hat das Gefühl, dass sie sich wirklich für ihre Patienten interessiert. Man fühlt sich in die an die siebziger und achtziger Jahre erinnert als es noch nicht um Kommerz und "Fließbandbehandlung" ging.

Ich fühle mich einfach gut aufgehoben, verstanden und in kompetenten Händen. Was will ich mehr?
Einziges Manko; lange Wartezeiten - was bei guten Medizinern aber nun einmal so ist.

wie früher, als sich Ärzte noch die Zeit nahmen für die Menschen da zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Bock Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt sich für die Patienten Zeit und erklärt alles sehr genau und gründlich. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich nach so vielen schlechten Ärzten, endlich eine sehr gute Ärztin gefunden habe.
Man merkt, dass sie ihren Beruf gerne macht und das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Wirklich toll.
Das ganze Team ist sehr nett und wirklich super lieb!

Eine sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Bock Fachärztin für Innere Medizin

Sie eine sehr freundlich Ärztin,die nennt sich Zeit für ihrer Patenin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben