Beliebte Stadtteile in Duisburg

Martina Heinemann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Moltkestr. 64, 47058 Duisburg

Bewertung für Frau Heinemann

Archivierte Bewertung vom 08.03.2015,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

NIE WIEDER! IST NUR VON ABZURATEN!

Unglaublich was mir in dieser Praxis widerfahren ist. Ebenfalls wie hier in einem Kommentar wurde ich als Notfallpatientin mit Kreislaufproblemen, Fieber & Atemnot einfach mit einem unglaublich frechen Ton nach Hause geschickt,( Begründung: Neupatienten nehmen wir heute nicht auf, dabei War ich um kurz nach 8 da) obwohl ich erwähnte das ich mit großer Mühe nur zu dieser Praxis laufen konnte und ich auch gerne bis zum Ende warte.
(Etwas später erfuhr ich, dass sie den letzten Tag haben & dann im Urlaub sind)
Habe an ihre Menschlichkeit appelliert, jedoch einfach eiskalt rausgeschickt. FLOP! Auf so eine Ärztin & Praxis kann ich verzichten. Die Sprechstundenhilfen sind eine wahre Zumutung."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Frau Heinemann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heinemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heinemann.

Artikel von Frau Heinemann

Sind Sie Frau Heinemann?

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 30.03.2015

Umgang mit Lebensmittelallergien: Tipps für den Alltag

Etwa 3 % der Bevölkerung in Deutschland leiden unter einer echten Nahrungsmittelallergie, die sich durch Hautausschlag und Asthma zeigt oder im schlimmsten Fall in einem anaphylaktischen Schock ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2015
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 01.01.2015

Lebensmittelunverträglichkeit: Welche Tests bei der Diagnose helfen

Herzhaft zubeißen, ohne lang zu überlegen? Für manche Deutsche keine Selbstverständlichkeit. Denn einer repräsentativen Umfrage zufolge leidet jeder Vierte unter einer ...  Mehr

Verfasst am 01.01.2015
von jameda