Beliebte Stadtteile in Duisburg

Martina Heinemann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Moltkestr. 64, 47058 Duisburg

Bewertung für Frau Heinemann

Archivierte Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 9 Stimmen)

nicht zu empfehlen!

Dr.Heinemann hat mich einfach nicht zugehört! Ich bin Medizinstudent, und ich wurde darüber unterrichtet ungefähr wie eine Anamnese theoretisch ablaufen soll. Der betonte Punkt ist Patienten richtig zuhören, Patienten reden lassen. Das hat Dr. Heinemann bei mir nicht gemacht. Ich habe schon seit lange chronische Hautprobleme gehabt und Sie hat mich meine Beschwerden nicht erklären lassen, mir die Standart-Therapie geschrieben-obwohl ich Ihr erzählt habe, dass ich diese Behandlungsmethode seit zwei Jahren anwende und dass diese Methode bei mir seit zwei Jahren nicht funktioniert! Einfach unhöflicher Umgang mit Patienten! Sie hat mir unbedingt eine besondere Marke von Reinigung und Pflege empfohlen und gezwungen nur diese zu benutzen. Überraschung: Die Marke kann man nur bei Praxis Heinemann für 25 € Kaufen, was nicht für Studenten besonders günstig ist! Die Marke gibt es nicht in Apotheken!
Ich finde die Praxisrein Kosmetik/Schöheit-orientiert, Schwerpunkt liegt nicht auf Hauterkrankungen.
Die Mitarbeiter sind übrigens freundlich und nett."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Frau Heinemann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heinemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heinemann.

Artikel von Frau Heinemann

Sind Sie Frau Heinemann?

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter