Martina Heinemann

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Heinemann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Moltkestr. 6447058 Duisburg
Sind Sie Martina Heinemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Diabetologie

• Palliativmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 26.06.2018

Vertrauensperson

Sehr nette und lustige sprechstundenhilfen die sind sich gerne am streiten. Sind ein bischen gestresst.praxis liegt schoen mit blick in gruene hinterhoefe. Dr.heinemann legt wert auf musik daher lauft wdr 4. Sie ist optimistisch und baut einen auf.

Bewertung vom 17.10.2017

Dr Heineimann mit Herz und Verstand

Ich habe schon viele Krankheiten gehabt. Bei jeder konnte sie mir weiterhelfen.

Oder überwies mich zu Guten Kollegen. Danke

Bewertung vom 01.03.2017

Frau Dr. ist sehr vertrauenswürdig und nimmt sich sehr viel Zeit.

Es wird sich viel Zeit genommen, sie schlägt Alternativen vor. Wenn sie sich nicht 100% sicher, sucht sie die Verbindung zu einem Facharzt.

Fr. Dr. Ist im Umgang sehr sanft und angenehm, jeder Wehwehchen wird ernst genommen!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis ist zwar klein aber es ist sehr viel zu tun, die zwei Damen flitzen in einer Tour. Sehr fleißige Bienchen die hervorragend Spritzen können!!!

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathische und kompetente Ärztin

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Heinemann und war immer sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, hört zu und kümmert sich auch persönlich darum, dass man z.B. Termine für eine weitere Behandlung bei einem anderen Arzt bekommt - und das schnell.

Für meinen Geschmack verschreibt sie etwas zu gerne Antibiotika, aber das muss man ja nicht in Anspruch nehmen.

Leider ist die Sprechstunde immer hoffnungslos überfüllt. Dadurch, dass sie sich viel Zeit nimmt, entsteht oft ein Rückstau im Wartezimmer und im schlimmsten Fall wird man wieder weggeschickt, wenn es nichts Akutes ist. Mit Termin wartet man ausch schonmal eine Stunde, ohne Termin kann man dort gut den ganzen Vormittag verbringen. Das ist schade, aber lieber so, als Massenabfertigung!

Alles in allem habe ich Dr. Heinemann als Ärztin empfunden, die sehr engagiert ist und sich persönlich um das Wohl aller ihrer Patienten kümmert - was zu Lasten der Wartezeiten geht.

Bewertung vom 20.10.2015

soweit ok

Die aertztin ist nett und hilft auch.

Aber die sprechstd hilfe macht was sie will mal so mal so das nervt

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zugewandte Ärztin

Ich habe in Frau Heinemann eine sehr zugewandte, interessierte und angenehme Ärztin gefunden.

Mein Erstgespräch mit ihr hatte fast schon therapeutischen Charakter. Da ich bisher zum Glück nicht erntshaft erkrankt bin, kann ich zu eventuellen Behandlungserfolgen nichts sagen, wohl aber dazu, dass ich mich sehr wohl und gut betreut fühle in Frau Heinemanns Praxis. Die vereinzelten, schlechten Bewertungen hier haben mich sehr überrascht und passen mit meinem Bild überhaupt nicht zusammen.

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nicht zu empfehlen!

Dr.Heinemann hat mich einfach nicht zugehört! Ich bin Medizinstudent, und ich wurde darüber unterrichtet ungefähr wie eine Anamnese theoretisch ablaufen soll. Der betonte Punkt ist Patienten richtig zuhören, Patienten reden lassen. Das hat Dr. Heinemann bei mir nicht gemacht. Ich habe schon seit lange chronische Hautprobleme gehabt und Sie hat mich meine Beschwerden nicht erklären lassen, mir die Standart-Therapie geschrieben-obwohl ich Ihr erzählt habe, dass ich diese Behandlungsmethode seit zwei Jahren anwende und dass diese Methode bei mir seit zwei Jahren nicht funktioniert! Einfach unhöflicher Umgang mit Patienten! Sie hat mir unbedingt eine besondere Marke von Reinigung und Pflege empfohlen und gezwungen nur diese zu benutzen. Überraschung: Die Marke kann man nur bei Praxis Heinemann für 25 € Kaufen, was nicht für Studenten besonders günstig ist! Die Marke gibt es nicht in Apotheken!

Ich finde die Praxisrein Kosmetik/Schöheit-orientiert, Schwerpunkt liegt nicht auf Hauterkrankungen.

Die Mitarbeiter sind übrigens freundlich und nett.

Bewertung vom 27.03.2015

Gute Praxis mit ausgezeichneten Arzthelferinnen

Trotz des andauernden Arbeitsstresses arbeiten dort sehr Kompetente Arzthelferinnen, man merkt dass sie unter dem Stress der Schirmherrschaft der Frau Doktor leiden. Aufklärung und Behandlung sind trotz der riesigen Patientenaufkommens mehr als genügend.

Ich bitte dadrum, dass die Patienten etwas mehr Verständnis für die Situation haben müssen. Es sind im Vergleich viel zu viele Patienten für die wenigen Arbeitskräfte.

Alle machen ihre Arbeit sehr gut. Und arbeiten mit den gegebenden Mitteln und Zeit und Aufwand professionell.

Bewertung vom 08.03.2015

NIE WIEDER! IST NUR VON ABZURATEN!

Unglaublich was mir in dieser Praxis widerfahren ist. Ebenfalls wie hier in einem Kommentar wurde ich als Notfallpatientin mit Kreislaufproblemen, Fieber & Atemnot einfach mit einem unglaublich frechen Ton nach Hause geschickt,( Begründung: Neupatienten nehmen wir heute nicht auf, dabei War ich um kurz nach 8 da) obwohl ich erwähnte das ich mit großer Mühe nur zu dieser Praxis laufen konnte und ich auch gerne bis zum Ende warte.

(Etwas später erfuhr ich, dass sie den letzten Tag haben & dann im Urlaub sind)

Habe an ihre Menschlichkeit appelliert, jedoch einfach eiskalt rausgeschickt. FLOP! Auf so eine Ärztin & Praxis kann ich verzichten. Die Sprechstundenhilfen sind eine wahre Zumutung.

Bewertung vom 17.02.2015

Nie wieder

Da im Internet nirgends zu lesen ist das man als Notfallpatient um 7:45 da zu sein hat war ich um 7:55 dort aber wurde wieder weggeschickt. Sehr kompetent!

Bewertung vom 12.10.2014

Kompetente nette Ärztin

Ärztin ist Top. Arzthelferinnen sollten im Umgang mit den Patienten gefühlvoller umgehen. Auch die Lautstärke im "Empfang" und die dementsprechenden "Äußerungen den Patienten gegenüber" lässt sehr zu wünschen übrig. Zudem wirken sie Teilweise etwas überfordert und lustlos.

Bewertung vom 16.06.2014

Meine neue Hausärztin

Ich lebe seit etwa einem Jahr hier in Duisburg und bin froh, dass ich hier eine gute Ärztin gefunden habe.

Sie nimmt sich Zeit , sie ist kompetent und freundlich! L.Kehrberg

Bewertung vom 08.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und menschlich sehr gute Ärztin

Hier fühle ich mich immer gut verstanden. Auch bei Terminbeschaffung für andere Fachärzte sehr hilfsbereit.

Nur die Sprechstundengehilfinnen sollten im Umgang mit den Patienten gefühlvoller umgehen. Auch die Lautstärke im "Empfang" und die dementsprechenden "Äußerungen den Patienten gegenüber" lässt sehr zu wünschen übrig.

Bewertung vom 10.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin

Die Ärztin ist wirklich sehr nett und kompetent und sie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die benötigt wird. Einzig mit den Arzthelferinnen kann ich mich nicht immer abfinden, da sie immer mal wieder überfordert wirken, bzw. keine Lust auf Arbeit zu haben scheinen.

Bewertung vom 07.07.2013

sehr gut

Frau Dr. Heinemann, eine Ärztin mit Herz ,Verstand , hohes Wissen und Kompitänz.

Bewertung vom 19.12.2012

tolle Ärztin

Lange Wartezeiten und immer volles Wartezimmer aber die Ärztin ist nett und freundlich...vor allem gut!

Bewertung vom 02.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent,freundlich,hilfsbereit

Jahrelang vertraue ich dieser Ärztin und kann sie nur weiter empfehen.

Bewertung vom 25.08.2011, Alter: 30 bis 50

Persönlich & kompetent

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben !

Bewertung vom 16.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche fürsorgliche Ärztin ..... kümmert sich auch um Termine zum MRT usw wo man als einfacher patient sonst ewig warten müsste ..

Sprechstundenhilfen wirken etwas gestresst .....

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.11.2017