Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin
Mauerstr. 1-3, Mittelmeiderich, Duisburg

Michael Dastkutah-Höhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Dastkutah-Höhr?

Standort: Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kannte schon seinen Vater und er war auch ein sehr einfühlsamer und toller Arzt. Sein Sohn übertrifft ihn aber noch mal locker. Sowohl ich als auch mittlerweile meine Tochter gehen gerne zu ihm.
Man fühlt sich beachtet, wertgeschätzt, ernst genommen und weiß, dass man mit allem zu ihm kommen kann.
Er hat mir sowohl bei einigen Körperlichen Erkrankungen auch als in einer seelisch schwierigen Phase meines Lebens zur Siete gestanden und ich bin glücklich so ein tolles Verhältnis zu ihm aufgebaut zu haben.
Seit über 20 Jahren jetzt mein Hausarzt und in diesem Leben werde ich keinen neuen mehr suchen mssen, wenn er nicht vorher in Rente geht.
Auch um meinen Vater, der schwer an Demenz erkrankt war und den er auch noch im Altenheim mit Hausbesuchen betreut hat hat er sich immer toll gekümmert.
Ein Arzt mit Herz Seele und Kompetenz.
Wenn man Ihn klonen könnte, dann hätte das Gesundheitswesen auf jeden Fall einen besseren Ruf als es momentan hat.
Weiter so.

Sowohl vorher sein Vater als auch er sind die besten Hausärzte weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo zusammen, da ich schwer krank bin und meine Tage gezählt sind bin ich Glücklich in der Praxis aufgenommen worden zu sein. Heute habe ich noch festgestellt das es auch Ärzte und Sprechstundenpersonal gibt die den kranken Menschen Respektieren und nicht nur den zahlenden Patienten. Der Doktor und sein Personal, mein herzlichen Dank noch einmal und ich freue mich bald wieder kommen zu dürfen. Für mich der beste Arzt den es gibt und sein nettes Personal. Gruß B. Niczewitz

Der liebe Gott hat mir den besten Arzt gesagt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich ein Arzt der trotz viel Stress, einem das Gefühl gibt, man sei der einzige Patient und nimmt sich die Ruhe und Zeit für eine. Er gibt auch sofort Weiterbehandlungen (ein nötig) zum Röntgen oder Spezialisten

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten, die mal länger und mal kürzer sind, nehme ich sehr gern in Kauf, da ich als langjährige Patientin weiß, dass sich mein doc Zeit nimmt um das Gesamtpaket zu betrachten um eine Diagnose stellen zu können und nicht einfach für einzelne Symptome direkt Unmengen an Chemie verschreibt. Er hat zwar nicht die modernste Praxis, aber es ist alles gepflegt. Bei ihm ist man keine Nummer, sondern Patient und Mensch. Selbst bei einem Umzug würde ich definitiv weiter zu ihm gehen.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt mit Leib und Seele- und das seit vielen Jahren. Ich bin gerne bereit etwas länger zu warten, wenn ich auf einen sympathischen und vor allem kompetenten Arzt treffe, der stets ein offenes Ohr hat und für seine Patienten versucht alles zu ermöglichen. Wo findet man heutzutage noch so einen Arzt? Nicht zu vergessen die medizinischen Fachangestellten, die ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen und das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit in dieser Praxis, abrunden.

Seit vielen Jahren rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Wollte mir Medikamente verschreiben lassen ,wie immer.
Habe aber nichts bekommen.Werde jetzt ohne meine Medikamente nicht weiter leben
können.

Kaum zu glauben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Unmut über die lange Wartezeit realtiviert sich wenn man erstmal beim Hr. Dr. sitzt und merkt wieviel Zeit er sich nimmt.
Er hört zu und nimmt sich soviel Zeit wie es braucht um eine Diagnose zu stellen.

Ein Top Arzt an dem sich viele seine Kollegen eine Scheibe abschneiden können.

Dieser Arzt hört sich noch die Probleme seiner Patienten an! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich ein Mensch der Ärzten gern aus dem weg geht, aber dieser Hausarzt ist anders. Sehr kompetent und freundlich und hilft einem wo er kann. Manchmal hat man lange wartezeit in der Praxis aber es lohnt sich.

Toller Arzt und sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht:
einfühlsam, wertschätzend, sehr freundlich , kompetent und nimmt sich viel Zeit ( auch wenn es um pesönliche Belange geht).

Sehr einfühlsam, kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Dastkutah-Höhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und kümmert sich sehr um seine Patienten. Das einzige was negativ ist sind die Wartezeiten, aber das ist ja mittlerweile keine Seltenheit bei allen Ärzten

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben