Prof. Dr. med. Gert Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof.Dr.med. Gert Neumann Facharzt für Innere Medizin
Großenbaumer Allee 250, Buchholz, Duisburg

Sind Sie Prof. Dr. med. Gert Neumann?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gert Neumann Facharzt für Innere Medizin

Gestern hatte ich meinen Termin bei Prof. Dr. Neumann. Er nahm sich geduldig Zeit für das Gespräch und die Beratung und überdies ist er sehr sympathisch. Die Untersuchung war sehr gründlich und ohne Hektik. Die Mitarbeiterinnen waren, sowohl am Telefon, als auch beim Termin sehr freundlich. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.

Diese Praxis empfehle ich sehr gerne weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gert Neumann Facharzt für Innere Medizin

Langjähriger Profi in seinem Fachgebiet, mit außergewöhnlich freundlichem Praxisteam.
Besuche ihn seit 2014 - zweimal im Jahr. Leider ist er bald im Ruhestand.

Tut was er kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gert Neumann Facharzt für Innere Medizin

Mir hat die freundliche, offene Arzt des Arztes sehr gut gefallen! Hatte sofort ein gutes Gefühl!

Um es kurz zu machen:
Mein Hausarzt hat mich zur kardiologischen Untersuchung zu Herrn Prof. Dr. Neumann geschickt, weil Alles bei meinem Krankheitsbild auf ein kardiologisches Problem hinwies.
Befund von Herrn Professor Neumann, nach für ihn offensichtlich ausreichender Untersuchung :
alles in Ordnung, kein Befund.
In der gleichen Woche wurde ich durch meinen Hausarzt ins Krankenhaus überwiesen, hier der nach kardiologischer Untersuchung im Krankenhaus festgestellte Befund:
Aortenklappenendokarditis mit Nachweis von Streptokokkus , Aortenklappeninsuffizienz III°, Mitralklappeninsuffizienz II°.

Unbehandelt führt das, nach Aussage der behandelnden Ärzte zeitnahe zum Tod des Patienten.

Es folgte ein vier wöchiger Krankenhaus-Aufenthalt, in dem die Aortenklappenendokarditis mit Antibiotika behandelt wurde.
Nach Entlassung aus dem Krankenhaus wurde die Antibiotika-Behandlung noch 14 Tage in Tablettenform weitergeführt.
Eine weiterführende ärztliche Behandlung ist notwendig.
In 2-3 Monaten muss eine weitere umfassende kardiologische Untersuchung stattfinden, und danach erfolgt mit großer Wahrscheinlichkeit eine Operation, bei der beide betroffenen Herzklappen durch Prothesen ausgetauscht werden.

Subjektive Fallbeschreibung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gert Neumann Facharzt für Innere Medizin

Ich kann über Herrn Prof. Neumann nichts Negatives sagen. Sicher, er ist nicht sehr gesprächig, er konzentriert sich auf's Fachliche. Aber genau deswegen bin ich ja dort. Kein unnötiges Geschwätz. Fragen hat er mir beantwortet und mich beruhigt. Habe jetzt im Juli den nächsten Termin.
Hervorzuheben sind allerdings die netten Schwestern bzw. Empfangsmitarbeiterinnen. Sie sind so freundlich, haben gute Laune und sind wirklich für den Patienten da. Großes Lob!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gert Neumann Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute bei diesem Arzt,sowas ist mir noch nicht unter gekommen.Ich muss sagen ich bin ein wenig pummelig.Eine nette Dame rief mich auf und führte mich zu einem Zimmer,wo ich mich dann aus ziehen musste weil ich am Herzen Ultraschall bekam,sie sagte legen sie sich schon mal auf der liege der Arzt kommt gleich.So nach ein paar Minuten kam der Arzt die Türe rein,das erste was dieser Arzt zu mir sagte mal sehen ob wir überhaupt ein Herz finden,sie müssen abnehmen.So und die ganze Untersuchung die ungefair 10 Minuten gedauert hat,hat dieser Arzt nicht mehr aufgehört mir mit zuteilen das ich zu dick sei.Ist egal was ich diesen Arzt gefragt habe,es kam immer nur eine Antwort,ja überlegen sie mal woran das wohl liegt,sie sind zu dick.Selbst die anderen Ärzte stelle er als Lügner hin,ich war 14 Tage im Krankenhaus da ich mit Luftnot drin war,es ist fest gestellt worden das die Luftnot von der Magensäure kommt die mir immer hoch kommt,seit ich Tabletten dafür nehme habe ich dies Luftnot nicht mehr.Das hatte ich dem Arzt auch gesagt,nein sie sind zu dick,ja da ist mir der Kragen geplatzt,ich habe den Arzt gebeten das er jetzt endlich mal auf hören sollte mir das immer und immer wieder zu sagen,ich hatte schon Tränen in den Augen aber er hörte nicht auf.Hätte ich einen Zeugen dabei gehabt hätte ich diesen Arzt angezeigt.Ich kann nur jeden raten vor allem Menschen die ein wenig dick sind da nicht hin zugehen.Sowas ist Arzt geworden,der sollte mal eine Schulung machen wie man mit Menschen um zugehen hat.

Schreckliche Person!!!Unfreundlich, sehr herablassenden Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gert Neumann Facharzt für Innere Medizin

Relativ kurze Wartezeit bis zu einem Unteruchungstermin. Bei anderen Kardiologen sollte ich ein halbes Jahr warten. Gründliche Untersuchung. Freundliches Personal.
Die von einigen Mitbewertern geäußerte Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Empfehlenswerte Kardiologiepraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gert Neumann Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund der schlechten Bewertungen bin ich mit einem mulmigen Gefühl zur Praxis. Ich bin sehr froh das ich mir lieber immer mein eigenes Bild mache :)
Ich kann absolut nichts negatives berichten . Sehr freundlicher Empfang , die Arzthelferinnen waren überaus nett und man hat sich wohl gefühlt ! Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck .Hab mich gut behandelt gefühlt . Wahrscheinlich können viele Patienten nicht mit Kritik oder direkter ehrlichkeit umgehen . Vermute ich einfach mal :)

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gert Neumann Facharzt für Innere Medizin

Dieser Mann war sehr abwertend, beleidigend und unfreundlich. Schrecklich... noch nie solch einen Arzt getroffen.

Schreckliche Person!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gehen Sie besser zu einem anderen Arzt, dieser wird Ihnen nicht helfen