Stefan Keuter

Hausarzt
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Stefan Keuter und Martin Ophey

27.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden

Schnelle Termin Absprache Sehr guten Service bei der Blutabnahme, EKG , gutes Personal

02.10.2019

Kompetenter Arzt

Seit Jahren dort in Behandlung und zufrieden, ABER: Meine Bewertung ist pure Verzweiflung....seit gut einem halben Jahr funktioniert die Telefonleitung in der Praxis nicht. Bitte schaffen Sie dort endlich Lösungen.

02.08.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Keuter und immer kompetent und freundlich von ihm behandelt worden. Wo möglich zeigt er einem unterschiedliche Behandlungswege auf, so dass man für sich die passende Behandlung auswählen kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

21.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr Guter Arzt

Meine Behandlung wurde über einen längeren Zeitraum durchgeführt wobei Ich sagen muss das Ich nie lange warten musste und das ich immer sehr für sorglich behandelt wurde.

28.06.2017 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Eine Praxis mit hohem Sachverstand und Herz. Ich nehme gerne den Fahrtweg vom Wohnort Essen nach Duisburg auf mich, weil ich mich vor Ort optimal betreut und auch sehr wohl fühle. Habe wiederkehrend 4 Termine im Jahr dort, die alle bisher just in Time verlaufen sind. Klar, der Ton in der Praxis ist manchmal von Hektik und Stress geprägt, aber so ist das nun mal im Ruhrpott. Da geht's ein wenig schnodderig, aber immer offen und ehrlich zu. Von daher, Daumen hoch und positive Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung19.09.2017

Stefan Keuter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?