Beliebte Stadtteile in Duisburg

Stefan Zerfaß

Arzt, Internist
Altenbrucher Damm 15, 47249 Duisburg

Bewertung für Herr Zerfaß

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach sehr gut aufgehoben

Ich war zu meiner ersten Darmspiegelung in der Praxis Zerfaß und, da es sich nicht um eine alltägliche, wiederkehrende Untersuchung wie beim Hausarzt handelt, war ich von Beginn an, ein wenig aufgeregt.
Jedoch von der Terminvergabe an, bekam ich immer beruhigende Worte mit auf den Weg, die mir geholfen haben.
Das gesamte Team der Praxis war außerordentlich freundlich und immer bemüht, einem nervösen Patienten die Angst zu nehmen, sei es durch ein wenig Smalltalk oder einen kleinen Scherz.
Was mir besonders gut gefallen hat, war die Atmosphäre in der Praxis. Das Team untereinander geht sehr freundlich, ja eigentlich schon freundschaftlich miteinander um.
Die Betreuung direkt vor und nach der Untersuchung habe ich auch als sehr gut und einfühlsam empfunden.
Meiner nächsten Darmspiegelung in einigen Jahren sehe ich jetzt ganz anders entgegen und werde mich auf jeden Fall wieder dort untersuchen lassen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Zerfaß)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Zerfaß

Sind Sie Herr Zerfaß?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache für ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann