Praxis Thi Thu Ha Le-Dao Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Singstr. 1, Mittelmeiderich, Duisburg

Thi Thu Ha Le-Dao bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thi Thu Ha Le-Dao Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Komme hier wirklich gerne hin. Man hat direkt das Gefühlt gut aufgehoben zu sein. Alles sehr sauber, Macht einen sehr professionellen Eindruck.

Das Team checkt alle wichtigen Daten und ist immer für ein nettes Gespräch zu haben.

Die Ärztin ist super menschlich und sympathisch in ihrer Art.

Frau Dr. ist zusätzlich echt unterhaltsam und erklärt wirklich Alles sehr verständlich.

Kann ist Praxis nur wärmstens empfehlen!

Eine sehr nette kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thi Thu Ha Le-Dao Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Arzthelferin sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Was ich von der Ärztin nicht sagen kann und das nach zwei Jahren. Ich habe seit 15.12.2021 sehr starke Schmerzen im linken Arm von einer Schmerz Skala von 1-10=9 und die Frau Doktor sagt mir als erstes am Anfang, es ist eine Muskel Verspannung / Entzündung. Nach zwei Monate dauer Schmerz und keine Linderung. Das MRT interessierte Frau Doktor nicht sondern Korona Impfung der anderen Patienten. Keine Zeit für sie. Frechheit

Praxis Team die Arzthelferin sind sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thi Thu Ha Le-Dao Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Damen am Empfang sehr freundlich.
Ärztin freundlich und kompetent.
Für Probleme wird sich Zeit genommen
Auf den Patienten wird eingegangen.
Alle Fragen ( und sind diese noch so doof) werden Patientenfreundlich beantwortet.
Klare Empfehlung.

Nette und Fachlich perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thi Thu Ha Le-Dao Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich wollte ich nur einen Rezept abholen, doch die sympathische Frau Doktor wollte zunächst mit mir sprechen. Das war das erste Mal, dass ich persönlich bei der Nachfolgerin von Frau Dr. Schulte-Braucks im Behandlungszimmer war.
Die Damen am Empfang waren, wie immer sehr nett. Im Wartezimmer verbrachte ich keine 5 Minuten.
Frau Dr. Thi Thu Ha Le-Dao empfing mich sehr freundlich und stellte viele Fragen. Anschließend unternahm sie einige Untersuchungen und bestellte mich zu einem weiteren Termin, da sie einen weitergehenden Behandlungsbedarf erkannte. Insgesamt nahm sie sich sehr viel Zeit und schien sehr gründlich vorzugehen. Eine konkrete Behandlung ist bisher zwar noch nicht erfolgt, aber ich habe das Gefühl, dass ich hier, bei der Praxis Nachfolgerin, sehr gut aufgehoben bin.
Danke sehr!

Arzt Muffel wurde möglicherweise bekehrt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thi Thu Ha Le-Dao Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert durch die kompetenten Mitarbeiter, ich hatte keine lange Wartezeit auf mich nehmen müssen.
Termine kriegt man auch schnell und unkompliziert.
Sauberes Wartezimmer, auch eine Ecke für Kleinkinder zum spielen.
Frau Le-Dao hat mich sehr freundlich empfangen, sie hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und empfand Sie sehr kompetent.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thi Thu Ha Le-Dao Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.med.Le-Dao ist eine sehr sympatische/herzliche und sehr kompetente Ärztin, bin immer mehr als zufrieden, hat immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten,nimmt sich reichlich Zeit was in der heutigen Zeit selten , -aber sehr wichtig ist!. Die Akupunktur/Akupressur was sie angewendet hat, hat bei mir immer wunder gewirkt! bei Migräne (aber auch bei sonst. chron. Schmerzen) sehr empfehlenswert ist.

eine außerordenlich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thi Thu Ha Le-Dao Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Arzt war krank und man wird bis Duisburg Baerl geschickt um dort zu erfahren das es auch eine Praxis in Moers asberg gibt!!
Als zweites wartet man eine Stunde in Moers im MVZ am Bahnhof um zu erfahren das die ärztin gar nicht da ist...
Ausserdem bekommt man nichts auf Rezept man soll sich alles selber kaufen sehr schlechter Arzt was ist mit dem eid?

Nicht zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thi Thu Ha Le-Dao Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hallo Frau Le Dao, Speicher mein Name. Wir kennen uns von der Praxis Messerle/Schweizer, sie waren meine Hausärztin :)
Ich war über aus bestürzt wie ich erfahren hab das sie aus Familiärer sicht in ein anderes Bundesland gezogen sind. Liebe Frau Le Dao, ich hatte keine Gelegenheit mich von ihnen zu verabschieden und würd das hier gern tun, was sie alles für mich getan haben, die gedult die sie hatten, wie sie mir geholfen haben, vielen lieben dank dafür, sie waren für mich die beste.lg

Die Beste Hausärztin die ich hatte. Lg Christian Speicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben